Frontlippe an Serienfront VFL

Da die Fragen doch öfter auftauchen, hier nochmal die Bilder von meinem Zetti mit EZ-Lip an Aerofront und Schweller.
Schacht_Gö-3.JPG

Anhänge

• Z4_E-Werk-7.JPG
    Z4_E-Werk-7.JPG
    324,3 KB · Aufrufe: 149
  • Z4_E-Werk-1.JPG
    Z4_E-Werk-1.JPG
    324,9 KB · Aufrufe: 152
  • Z4_E-Werk-2.JPG
    Z4_E-Werk-2.JPG
    403 KB · Aufrufe: 156
  • Z4x2-1.JPG
    Z4x2-1.JPG
    141,1 KB · Aufrufe: 154
Wird die nur geklebt?
Wie gut hält das alles?
Welche Ausführung hast Du genommen?
Es gibt da wohl verschiedene.

Ja, wenn wir schon dabei sind...
Hier mal die CSR Cupspoilerlippe, glatt geschliffen und saphirschwarz lackiert. In Verbindung mit dem B12 Fahrwerk gefällt es mir gut, jedoch ist die Lippe nicht sonderlich alltagstauglich. Bei steilen Auf-, und Abfahrten schleift es oft unschön. In einem Wohngebiet musste ich sogar mal wenden, weil da wirklich extreme Verkehrsberuhigungsschwellen verbaut wurden, die vermutlich mit der Serienfront+B12 schon knapp wären. In Parkhäuser fahre ich nur noch, wenn ich weiß das die eine flache Zufahrt haben.
Da mein zzzz eh nur für den Weg zum Arbeitsplatz und Spaßfahrten über Land gedacht ist, kann ich damit leben. Wer keine T-Car hat, sollte sich den Einbau zwei mal überlegen.
PSX_20161031_215236.jpg

Wird die nur geklebt?
Wie gut hält das alles?
Welche Ausführung hast Du genommen?
Es gibt da wohl verschiedene.
Die EZ-Lip ist nur geklebt und hält Bombenfest bei Wind und Wetter. Sogar bei Kombinationen, wie """"+Geschwindigkeit. Bei 230km/h hält die Lippe auch immernoch.
Voraussetzung ist natürlich eine gute Vorreinigung der Teile sowie ein warmes Verkleben. Ich habe dafür einen normalen Haarföhn benutzt.
Bei mir ist es die normale Ausführung in schwarz. Die Pro fand ich dann doch zu übertrieben und man sieht zu sehr, dass es ein weiches Material ist, was bei der kurzen kein Problem darstellt.
Eher im Gegenteil, siehe Bild an einer steilen Einfahrt.
IMG_20161229_161411.jpg

@Roughman Hallo Marcel, auf dem einen Foto oben in Post #152 ist dein Kennzeichen nicht abgedeckt. ;) (z4_e-werk-2-jpg.253452). Auf den anderen hast du es versteckt, was sich dann aber erübrigt. :w
Gruß
Burns und Guten Rutsch nach 2017 :) :-)

@Roughman Hallo Marcel, auf dem einen Foto oben in Post #152 ist dein Kennzeichen nicht abgedeckt. ;) (z4_e-werk-2-jpg.253452). Auf den anderen hast du es versteckt, was sich dann aber erübrigt. :w
Gruß
Burns und Guten Rutsch nach 2017 :) :-)
Danke für die Aufmerksamkeit. Ist mir auch schon aufgefallen, aber war mir dann doch egal :D

Hab mir nun auch die Spoiler Lippe gegönnt :) :-)
Was ist das für eine Lippe bitte?
25864690wr.jpg

25864480ky.jpg

Hast du dir den Thread mal durchgelesen? :rolleyes:
So viel Seiten sind es nun auch nicht.
Seat Leon 1M Lippe

Bitte schön.

Ist vom SEAT Leon Cupra.
Teilenummer: 1ML805903
Kostet ca. 45,00 Euro.

Zurück
Oben Unten