Frontscheibe bitte um Hilfe!

Jungerstar

macht Rennlizenz
@all....

Habe gestern meine neue Frontscheibe bekommen.......die Blasen sind weg....

ABER: Ich war immer der Meinung ich hätte nen Grünkeil......&:

Die neue Scheibe hat aber keinen....&:

Kann das sein?

Habe mal ins Service-Heft geschaut ob da steht: Frontscheibe Grünkeil.....aber natürlich nicht!

Bevor ich jetzt doch zum:) Fahr und "Mecker" würde ich gerne wissen: Hat der ZZZZ immer eine Frontscheibe MIT oder OHNE Grünkeil......

....und wenn ja wie finde ich heraus welche Scheibe bei mir ab Werk verbaut war...

Danke

AW: Frontscheibe bitte um Hilfe!

Jungerstar schrieb:
@all....

Habe gestern meine neue Frontscheibe bekommen.......die Blasen sind weg....

ABER: Ich war immer der Meinung ich hätte nen Grünkeil......&:

Die neue Scheibe hat aber keinen....&:

Kann das sein?

Habe mal ins Service-Heft geschaut ob da steht: Frontscheibe Grünkeil.....aber natürlich nicht!

Bevor ich jetzt doch zum:) Fahr und "Mecker" würde ich gerne wissen: Hat der ZZZZ immer eine Frontscheibe MIT oder OHNE Grünkeil......

....und wenn ja wie finde ich heraus welche Scheibe bei mir ab Werk verbaut war...

Danke

Hi,

der Grünkeil ist Sonderausstattung und müßte normalerweise im Serviceheft ausgewiesen sein.

gruß Ralf

ZettMan schrieb:
Hi,

der Grünkeil ist Sonderausstattung und müßte normalerweise im Serviceheft ausgewiesen sein.

gruß Ralf

aber er ist so klein, dass man ihn - funktional betrachtet - nicht vermissen wird.

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
aber er ist so klein, dass man ihn - funktional betrachtet - nicht vermissen wird.
Seitdem meine Frontscheibe gewechselt wurde (Blasenbildung, logisch) habe ich einen Grünkeil ("ohne" war gerade nicht lieferbar, vermutlich wegen der grossen Nachfrage :b ), aber man muss wirklich schon ganz genau hinschauen, damit man ihn findet.

Hallo,

auch meine Scheibe wurde ausgewechselt, wg. Blase im Regensensor.
Ich wurde auch gefragt ob ich einen Grünkeil haben wollte (hatte vorher keinen) und sollte 5,- EUR Aufpreis dafür bezahlen.

Grüße, Holger

Ist das geil! 5 Euros zahlen...??? :j

In solchen "Lebenssituationen" kann ich nicht wiederstehen! Ich hätte dem Händler 10 Euro in die Hand gedrückt und gesagt: Passt scho

Zurück
Oben Unten