Frontscheibenrahmen

kartbay

Testfahrer
Hallo frohes neues,
wollte mal fragen ob irgendeiner den Rahmen von euch verchromt hat.Bei mir ist momentan noch eine schwarze Folie drauf. Gibt es vielleicht verchromte Folien die ich darauf kleben könnte, oder gibt es den Rahmen nur verchromt zu kaufen ?
Hat irgendeiner eine Idee wie ich den Rahmen verändern könnte ?

Bis denne.....&:

AW: Frontscheibenrahmen

Hallo!
Bei einigen modellen, wie bei dir, gibt es ja standart die schwarze folie! Die kannst du mit einer heißluftpistole vorsichtig erwärmen und dann problemlos entfernen. Unter der Folie ist deine Wagenfarbe.

Es gibt auch einen Chromramen...
BMW-Chromteile.de

Lg
Flo

kann mir jemand sagen für was die schwarze Folie überhaut drauf war/ist wenn unten drunter eh die Wagenfarbe ist, meine Vorbesitzerin hat sie scheinbar entfernt, hatte die Folie beim Kauf zumindest nicht mehr drauf (Bj. 12/1997).

Danke für Eure Infos
Gutes Neues Jahr 2007 ;-)
Oliver.

bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber glaub ab den facelift wurde die folie nicht mehr verklebt. hintergrund war wohl ursprünglich nur die optik, um die schwarze linie des stoffdachs weiter zu führen.

Vielen Dank z3driver flo,
die Seite BMW-Chromteile.de kann ich wirklich empfehlen.
Den Chrom Rahmen habe ich mir sofort bestellt, bin mal gespannt wie er dann
aussieht.Kann ja dann ohne das entfernen der Folie hoffentlich den Rahmen
darauf machen. Danke für alle Infos von euch. LG Michael

bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber glaub ab den facelift wurde die folie nicht mehr verklebt. hintergrund war wohl ursprünglich nur die optik, um die schwarze linie des stoffdachs weiter zu führen.

Danke für die Info :t , tja der Geschmack der Amis :X :d :j

Also ich hab noch das vor-facelift modell und da war auch schon die Folie weg... vl. konnte man sich das ab werk aussuchen?! Und ich finde dass sich die folie sowieso nix bringt...
Lg
Flo

Zurück
Oben Unten