Frontscheinwerfer H7 Fassung Abblendlicht

stampfki

Fahrer
Hallo zusammen,

bevor noch schlimmeres passiert - hat jemand einen guten Tip, wie ich dieses :sick::poop::O_oo::thumbsdown::mad: Winkelstück mit neuem Leuchtmittel wieder eingesetzt bnekomme. Bei der Demontage war die Steckerseite Richtung Erdboden zeigend.

Oder bin ich einfach nicht befähigt genug?

LG

Habe bei der Operation an der Fahrerseite die Fassung zerstört und musste sie teuer neu kaufen. Immerhin gab es sie noch. Man braucht viel Geduld und kleine Hände. Ggf Luftfilterkasten ausbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Immer Luftfilterkasten oder Wischwasserbehälter ausbauen. Sonst tut man sich keinen Gefallen. Beim Tausch meiner Scheinwerfer musste ich feststellen, dass auf einer Seite ein Widerhaken der Fassung in die man den Birnensockel eindreht abgebrochen war. Dann ist die Birne schief. War wohl die letzten Jahre beim TÜV egal ;). Da darf man also nicht mit viel Gewalt vorgehen. Wie gesagt mit ausgebautem Luftfilterkasten sieht man dann sogar was man da macht.

Im Normalfall! :D Obwohl ich das Kontern der äußeren unteren Gewinde beim Aufschrauben gar nicht so einfach finde, kommt man schlecht hin.

Habe bei der Operation an der Fahrerseite die Fassung zerstört und musste sie teuer neu kaufen. Immerhin gab es sie noch. Man braucht viel Geduld und kleine Hände. Ggf Luftfilterkasten ausbauen.
Habe ich gemacht. Wie herum muss denn das Winkelstück in den Bajonett Verschluss eingesetzt werden?

Zurück
Oben Unten