Frontscheinwerfer - weiss - 400 Euro

Makinen

Fahrer
Hallo

Auf dem PL Auktion (so wie Ebay) gibts Frontscheinwerfer in weiss fur 1600 zł (2 Stuck) das macht ~400 Euro. Wenn jemand von euch einen Bekanten in PL hat (Familie) dan konnte das gehen um es zu kaufen. Fur euch wahre 400 euro gunstig... Mir wurde es lieber wenn ich nicht daran teilnehmen wurde weil ich mochte nicht ewentuel Probleme haben - ich wisst schon, das ist eine Auktion und ich kenne diesen Anbieter nicht... Wer jemand Interese haben wurde dann konnte ich zu dem Anbieter anrufem un mehr Info besorgen, mehr Foto.

Hier der Link:
!!!SUPER REFLEKTRY DO BMW SERII E-85!!! (155175922) - motoAllegro

Schone Grusse

Konrad

BTW - ich hatte die linke hintere Felge etwas krum und ich hatte das nicht gespurt-ergebnis Radlager hat Tschus gesagt :g Mein Fehler, wenn ich fruher das bermerken wurde (die krume Felge) wurde alles OK sein.

AW: Frontscheinwerfer - weiss - 400 Euro

Hä???????????????

Du willst die nicht haben, weil Du dann evtl. Probleme mit dem Verkäufer hast, weil Du den nicht kennst.... na ja dann würde ich die auch nicht kaufen!!! b:

BTW: 18 Positive und 2 Neutralew Bewertungen sind nicht gerade der Hit! b:

Bei Ebay gibts auch einen polnischen Händler der relativ günstig BMW-Teile verkauft, nur weiss ich nicht ganz was ich davon halten soll &:
hat schon jemand mal da gekauft ?

Iht wisst wie das auf Auktionen ist. Das Produkt sieht man nicht fruher und das ist das Risiko. Ich habe das Geld fur meine Frontscheinwerfer aufs Konto geschikt und hatte die Hofnung das alles kalpt-und hatte Gluck das es geklapt hat. Ich habe mein HT in D gekauft - bin extra 2500 Km gefahren. Der Anbieter hat gesagt Top Zustand, aber da war keine Rede das das HT lackiert war (musste was sein das es 2 mal lackiert wurde). Ich wurde sagen: neue Top Zustand mit Garantie gibst im BMW Shop...
Im allegro habe ich 2 Anbietern 2x250 euro nazahlung furs HT geschcikt, hat nicht geklapt und hatte schiss das sie mir insgesamd (2 verschidene) 500 euro abschickien aber alles ging gut, Geld zuruck und dan ab nach D.

Ich kann mit dem Anbieter sprachen, wenn er sieht das jemand von euch in PL einen Kolege hat glaube ich wurde er 2 mal denken das alles kalpt.

Ich habe 1 Anbieter fur denn kann ich "gewahren" (ich habe von ihm die Ruckleuchten - hat er auch fur 75 euro 1 Stuck weiss und hab noch von ihm mal die hintere Schurze gekauft - war alles OK) aber der hat nur weisse "mit schwarz" also vom 2.0, 2.5 und dier kosten mehr - 750 euro aber die sind schon mit Xenon

Also wenn das nicht mal Xenon sind sind die zu teuer, die kosten 600 neu vom Händler, und das in D :j

hi...also ich bin zufälliger weise auch pole...jetzt lautet meine frage,die oben genannten scheinwerfer für 800zloty,dind das nu xenon oder nicht???hätte schon interesse und jemanden der m ir die besorgt....

weiss ich nicht, werde den Anbieter eine Email schicken oder ihn anrufen

Hallo

Habe den Anbieter angerufen. Und es ist so:

Er will ~400 Euro fur 2 Stuck FS weiss mit Xenon!!! (1600 zl, 1 Euro in PL kostet jezt ~3.90 zloty)

Und der hat noch 2 FS weiss ohne xenon und dafur will er ~200 Euro (800 zloty)

Jezt bin ich sauer, ich hatte einen Xenon Kit und mir wurden die reichen, hatte auf Bi-Xenon umgerustet weil damals auf Allegro waren nur so welche zu haben. Also: hatte "orange" dazu Xenon Kit gekauft fur 350 Euro, danach hatte ich auf Bi-Xeono umgerustet fur 500 Euro. Mir wurden die normalen ohne fernschein Xeono reichen, den Kit hatte ich ja so wie so von meinem Peugeot 307 also musste ich jezt nur die FS weiss kaufen fur 200 Euro und gut, in PL giby es fast keine Autobahn und die Bi-xenon benutze ich sehr selten :g

Hat der mehrere weiße Halogen da? Oder nur ein Paar?

Du kannst ja bei dem mal bestellen und sagen ob alles gut gelaufen ist. Nach Deutschland versendet der nicht? Sind ja original Scheinwerfer also müssten sie E-Prüfzeichen haben.

ich hab schon weisse...
Er hat 4 Stuck weiss-1 Parr Xenon und 1 Parr ohne Xenon

Das sind Originale, nein, der Versand nach D ist nicht moglich, das konnte nur gehen wenn er erst zu mir schicken wurde und dann ich nach D.

BTW, meine SF sind vom USA, d.s. das Standlicht ist andres aber mir gefallt es beser, der Z wirkt optisch breiter. In den SF gibt es Platz fur das "normales" Standlicht aber ich habe es mir gedacht das so es beser aussieht und habe es gellasen.

Anhänge

• lampa.jpg
    lampa.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten