Frontschuerze für E85 in maledivenblau

Hullabaloo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Unser Z4 hat seit heute morgen einen Riss in der Frontschürze und bei der Scheinwerferreinigungsanlage und an der Seite hängt er ein wenig runter. Das Ganze kam von einem Date mit einem Reifenstapel beim Anlassen ohne Bremse treten.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Frontschürze, bevorzugt natürlich in maledivenblau, aber man kann sie ja auch umlackieren. Der Freundliche möchte von mir 850€ für die neue Schürze + 200€ für den Einbau. Das kann ja wohl nur ein schlechter Brückentagscherz sein.

Jupp, mit dem stehe ich schon in Kontakt. 120€ fand er aber als Preis wohl unpassend. Was kostet die denn?

Was die kostet weiß ich nicht. Aber ist ja eine neue Stoßstange, da wäre bei 120€ auch nicht gerade glücklich ;).

Ja, wäre natürlich ein Schnäppchen gewesen, wenn es geklappt hätte.
Keine angst meine Farbe ist es nicht :)

Ich hätte noch ne estorilblaue originalfront ;)
müsstest du halt auf maledivenblau umlackieren..

meld dich einfach falls du interesse hast

Hab noch eine da. gebraucht. Falls du die Transaktion noch abbrechen kannst, kriegen wir preislich sicher noch was besseres hin...

--> hammam at gmx.de

Danke für das Angebot, aber die Schürze wird morgen abgeholt und Donnerstag geliefert, wenn alles klappt. Ist aber auch eine Aero-Schürze, deine wahrscheinlich nicht, oder?

Zurück
Oben Unten