Frontschürze versenden?

BMW Z4 3.0

Fahrer
Hallo Leute!

Habe ein Rießenproblem! Ich muss die alte Frontschürze meines Z4´s versenden. Maße: 200cm x 60cm x60cm ca 10kg innerhalb Deutschlands. War gerade bei der Post und die nehmen es nicht an! Ups genau so.

Kann mir einer von euch eine Adresse geben womit ich die Schürze verschicken kann, es sollte sich preislich zwischen 20 und 30 Euro bewegen.

Mfg Guido

AW: Frontschürze versenden?

Ich habe meine Aerofront Original verpackt damals per DPD abholen lassen. :t

Hallo Leute!

Habe ein Rießenproblem! Ich muss die alte Frontschürze meines Z4´s versenden. Maße: 200cm x 60cm x60cm ca 10kg innerhalb Deutschlands. War gerade bei der Post und die nehmen es nicht an! Ups genau so.

Kann mir einer von euch eine Adresse geben womit ich die Schürze verschicken kann, es sollte sich preislich zwischen 20 und 30 Euro bewegen.

Mfg Guido

Kann es sein, dass du die Front nach Augsburg zu einem Herrn Exxxxx verschicken sollst?? Weil wenn ja, dann kenne ich rein zufällig den Empfänger:b:X

Soweit ich weiß, darf der Umfang nicht größer wie 300cm sein, leider bist du mit 20cm drüber :(

Versuch es wenn es sonst nicht klappt, bei Hermes oda auch bei GLS.

Gruß
Joe

P.S.: ich weiß von nix;) aba mein Tip... sei ehrlich

Ja genau! Und ich wollte es per Ups schicken, weil die innerhalb von 48 Stunden liefern. Es tut mir so leid das sich dass so hinzieht. Aber aber schon mit ihm Kontakt aufgenommen und er weiss bescheid
Kann es sein, dass du die Front nach Augsburg zu einem Herrn Exxxxx verschicken sollst?? Weil wenn ja, dann kenne ich rein zufällig den Empfänger:b:X

Soweit ich weiß, darf der Umfang nicht größer wie 300cm sein, leider bist du mit 20cm drüber :(

Versuch es wenn es sonst nicht klappt, bei Hermes oda auch bei GLS.

Gruß
Joe

P.S.: ich weiß von nix;) aba mein Tip... sei ehrlich

Ja genau! Und ich wollte es per Ups schicken, weil die innerhalb von 48 Stunden liefern. Es tut mir so leid das sich dass so hinzieht. Aber aber schon mit ihm Kontakt aufgenommen und er weiss bescheid
Habs vorhin mitbekommen;)

kein Streß, sollte dennoch irgendwas sein... reden kann man imma drüber... lasse es mich kurz wissen.

Hoffe das es mit Hermes klappt... ansonsten wie gesagt... das Paket im Umfang 20cm kleiner machen.

Greats
Joe

P.S.: Dein Auto gefällt mir gut:w
hab ihm indirekt gesagt, er soll dich nach Bildern fragen:b

Zurück
Oben Unten