Frontschürze Vfl schwarz + Nieren

Janis3.0i

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Da meine neue Aero Front ab Donnerstag beim lackieren ist, biete ich jetzt schon mal meine alte Front an.
Sie hat Kratzer und ist nicht neu also bitte realistisch bleiben.
Sie ist schwarz.

Bei Interesse schicke ich gerne schon mal Bilder vorab, über den Preis sprechen wir dann.

Die Originalen Nieren gebe ich auch ab sobald ich neue habe. Diese sind Chrom/Grau.

Ok!
Ich weiß nicht, ob du meinen letzten Beitrag in einem anderen Thread gelesen hast. Mir ist leider einer hinten raufgefahren (zum Glück nur leicht), aber hat den Diffusor (Aero Heck) erwischt. Diesen konnte ich allerdings bei BMW neu kaufen. Hatte aber nicht nach der Front gefragt....Schweller soll es aber nicht mehr geben.

Ok!
Ich weiß nicht, ob du meinen letzten Beitrag in einem anderen Thread gelesen hast. Mir ist leider einer hinten raufgefahren (zum Glück nur leicht), aber hat den Diffusor (Aero Heck) erwischt. Diesen konnte ich allerdings bei BMW neu kaufen. Hatte aber nicht nach der Front gefragt....Schweller soll es aber nicht mehr geben.

Hast du eine Artikelnummer ??? Was hat der gekostet ?
Was ist mit dem alten Diffusor passiert ? komplett kaputt ?

Falls es dir weiterhilft: ich war bei BMW am Friedrich-Ebert-Damm in Hamburg-Wandsbek. Sonst ruf da mal durch falls du Interesse hast.

Zurück
Oben Unten