Frontschürzen Umbau

phil2204

Fahrer
hallo,

also lange habe ich überlegt, wass ich mit der frontschürze mache...
aero kit, hartge,.....was auch immer.

jetzt habe ich was gefunden, was das unterstützt, was ichh will.

breyton!!

hat jemand die lippe in schwarz und nen photo fürmich?

gruss

philipp

Anhänge

• breyton-z4_gross.jpg
    breyton-z4_gross.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 239
AW: Frontschürzen Umbau

Ich glaub ich hab noch ein Bild in Schwarz von der letzjährigen IAA, da stand einer in Schwarz. Ich muss mal auf meinem Rechner zu Hause suchen.

Die Breyton gefällt mir von allen auch am besten, aber irgendwie hat's einfach noch nicht "klick" gemacht.....

Hi Phil

Also die Breyton sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Was mir aber aufgefallen ist,
dass die meisten Frontschürzen in schwarz nicht so recht zur Geltung kommen, weil das Gitter auch schwarz ist. Darum bleib ich glaub bei meiner Originalen.:w

TomCH schrieb:
Hi Phil

Also die Breyton sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Was mir aber aufgefallen ist,
dass die meisten Frontschürzen in schwarz nicht so recht zur Geltung kommen, weil das Gitter auch schwarz ist. Darum bleib ich glaub bei meiner Originalen.:w

Genau so ist es. Und immer sehen die Dinger aus wie angeklatscht, ohne der Formensprache des Autos zu folgen.

Tja...irgendwie finde ich das Bild des schwarzen nicht mehr, aber ich hab noch eins in Silber gefunden:

hallo,

danke m,assimo, also finde das das schon gut aussieht, aber sie verkleinert den air intake untenund weiss nicht ob das dann so gut wirkt.

mal schaun, aber erst mal dabke.

gruss

philipp

CH Z4 schrieb:
Genau so ist es. Und immer sehen die Dinger aus wie angeklatscht, ohne der Formensprache des Autos zu folgen.

...also ich finde meinen schön so wie er geboren wurde..... ich laß alles original!

Wozu braucht man so was? :+ ... ach so, Individualisierung ... ;)

Logo, ist halt wie vieles im Leben Geschmacksache ... ich find', außer schicken Felgen und dem verzinnten Kofferraumschloss :t verträgt das außergewöhnliche Design des Z4 keine optischen Tuningmaßnahmen ... alles, was ich da bisher gesehen habe, ist eher "Verschlimmbesserung".

boxi schrieb:

Logo, ist halt wie vieles im Leben Geschmacksache ... ich find', außer schicken Felgen und dem verzinnten Kofferraumschloss :t verträgt das außergewöhnliche Design des Z4 keine optischen Tuningmaßnahmen ... alles, was ich da bisher gesehen habe, ist eher "Verschlimmbesserung".

Du gefällst mir!!! :-)

boxi schrieb:

Coole Sprüche von einem Fremd-USER. ;( b: Laß doch die Z-USER ihre Zettis verschandeln, verbauen oder zukleben. :g

TomCH schrieb:
Hi Phil

nicht umsonst sind die dinger immer an silbernen zettis präsentiert ... außer in meinem autohaus. da muß irgendjemand ein schwarz-faible haben, die präsentieren kaum eine andere farbe :b
jedes mal wenn ich dort bin steh ich wieder vor dem Z4 mit aeropaket, aber es kann mich einfach nicht überzeugen.
dann bekam mein freund nen silbernen Z4 mit aeropaket als ersatzwagen und wir haben natürlich gleich ne kleine tour gemacht. und bei jedem blick in den rückspiegel dachte ich: "sch*** sieht das aggressiv aus ... ich muß es doch haben". zurück im autohaus nochmal vor den schwarzen mit aero ... und ich hab bis heute noch keins dran

die seitenschweller und die heckschürze würde ich ja sofort nehmen ... aber von vorne :#

Zurück
Oben Unten