Frontspoiler gesucht...

smileeee

Fahrer
Suche einen coolen Frontspoiler für meinen Zetti.....
Möchte jetzt einen noch schöneren als die Serienvariante!
Wer kann mir einen Tipp geben?
Danke schön + Gruß
Manu

AW: Frontspoiler gesucht...

Hallo Rennfahrer!

Herzlichen Dank für den Tread!
Habe mir das angeschaut und finde es ganz klasse was der GollyGo da nettes zusammengetragen hat :t Allerdings ist es jetzt noch genauso schwer wie vorher... Hab das Problem den schönsten zu wählen!

Wenn schon, gibts so eine Übersicht auch für das Heck? :7mellowz:
By the way, ich hab mich schon in den 4x76 ESD + Aerodynamikpacket von eisenmann verliebt!

Daaaaanke schön!
Gruß
Manu

hallo manu!

den frontspoiler von ac-schnitzer finde ich sehr gelungen, den werde ich mir auch gönnen. ich hatte mal den spoiler von matthes, der hat aber leider nicht gut gepasst.
ich habe die komplettanlage von bastuck unter meinem z4: ist sehr gut!

p.s. auf deine begrüßungsmail habe ich dir schon geantwortet! ;)

Hi smileee,
hier bekommste mal n Paar Bildchen von meinem Zetti: Von vorne etwas aggressiver mit der Aero front und hinten 4 x 76mm mit nem "kernigen" Sound von Stüber :b :b :b !!!!

Anhänge

• khhj.JPG
    khhj.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 20
  • Photos 60788120.jpg
    Photos 60788120.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 17
  • brumm1.JPG
    brumm1.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 312

monacomop schrieb:
hallo manu!

den frontspoiler von ac-schnitzer finde ich sehr gelungen, den werde ich mir auch gönnen. ich hatte mal den spoiler von matthes, der hat aber leider nicht gut gepasst.
ich habe die komplettanlage von bastuck unter meinem z4: ist sehr gut!

p.s. auf deine begrüßungsmail habe ich dir schon geantwortet! ;)
Gefallen tut mir der auch sehr, aber:
Schnitzer hat zwei mehr oder weniger große Nachteile:
a) ist bodenlos , wirklich bodenlos teuer. Dagegen ist die Aero-Front von BMW geschenkt
b) muss vom TÜV abgenommen werden. BMW hat ABE.

Grüße
Franz

maikee schrieb:
Hi smileee,
hier bekommste mal n Paar Bildchen von meinem Zetti: Von vorne etwas aggressiver mit der Aero front und hinten 4 x 76mm mit nem "kernigen" Sound von Stüber :b :b :b !!!!

Da muss ich dir jetzt wirklich mal ein Kompliment machen. Deiner sieht wunderschön und edel aus, ohne "verbastelt" zu wirken! (bis auf den Heckflügel oder was das auch immer sein soll :M )

Weiter so Puffbruder! :b :t

^^^^

Dito + die silberne Antenne... lackier die oder kauf gleich ne schwarze :b
(just my 2 cents... jedem so wie er mag)

entweder die originale aero-front oder die von ALPINA :t

mfg

Z(ürcher)4 schrieb:
^^^^

Ach die habe ich ja gar nicht gesehen... also ich revidiere meine Aussage... :b :b :b (Spass)

Hi,

mir gefällt die Schnitzerfront auch am besten, weil die diese Haifischmaul-Optik am besten rüberbringt. Deshalb gefällt mir die Front vom alten Modell auch besser als die vom neuen Facelft. Das sieht aus wie Breitmaulfrosch.

Gruß Ralf

HalliHallo an ALLE !

Danke schön für eure Hilfe.
Finde G-Power nicht so schlecht! Hat jemand den Front- bzw. Heckspoiler + Seitenschweller, damit man mal ein ordentliches Bild anschauen kann!
Nur doof, dass die am Ende der Welt sitzen....
Stimmt es, dass man mit nem "G-POWER Strömungssystem" satte 30 PS mehr rausholen kann? Ja wie, gibts dafür eine ABE und hat jemand so ein Ding?

Vorne hatte mir Schnitzer ganz gut gefallen. Jemend mit Schnitzer-Schnautze dabei? :M Danke pestl, wußte nicht, dass die Jungs von schnitzer keine ABE dafür haben..... sauerei!
Hinten Eisenmann 4x74 mit Aeropaket (will jetzt aber auch 30 PS mehr)

Danke PantyZ4 für den Thread! :t

monacomop deine Begrüßungs-mail habe ich gelesen! danke schööön, grinz!

maikee, finde deinen Zetti schön! Der glänzt vorallem schöner als meiner.... kannst du das bei mir auch machen :d

Ihr seht, bin noch immer ratlos was für mein zetti vorne + hinten das Schönste und Beste ist. Klar geschmackssache! Würde mich über Bilder von euren Schmuckstücken sehr freuen. Dann hat man mehrere (Betrachtung-) Perspektiven :M

Gruuuuß (ich fahre vielleicht die Woche das erste mal oben ohne!)
Manu

JAWS schrieb:
entweder die originale aero-front oder die von ALPINA :t

mfg

Jepp,
genau die gefallen mir auch am Besten....
Wobei ich bei der Alpina Schürze
eine kleine Einschränkung machen würde:

Es sollte auch ein Alpina sein wo die drangeschraubt ist :t

marvin schrieb:
Jepp,
genau die gefallen mir auch am Besten....
Wobei ich bei der Alpina Schürze
eine kleine Einschränkung machen würde:

Es sollte auch ein Alpina sein wo die drangeschraubt ist :t
RICHTIG :t

Und deshalb habe ich auch die Aero (BMW zu BMW)... :b

smileeee schrieb:
HalliHallo an ALLE !

Danke schön für eure Hilfe.
Finde G-Power nicht so schlecht! Hat jemand den Front- bzw. Heckspoiler + Seitenschweller, damit man mal ein ordentliches Bild anschauen kann!
Nur doof, dass die am Ende der Welt sitzen....
Stimmt es, dass man mit nem "G-POWER Strömungssystem" satte 30 PS mehr rausholen kann? Ja wie, gibts dafür eine ABE und hat jemand so ein Ding?

Vorne hatte mir Schnitzer ganz gut gefallen. Jemend mit Schnitzer-Schnautze dabei? :M Danke pestl, wußte nicht, dass die Jungs von schnitzer keine ABE dafür haben..... sauerei!
Hinten Eisenmann 4x74 mit Aeropaket (will jetzt aber auch 30 PS mehr)

Danke PantyZ4 für den Thread! :t

monacomop deine Begrüßungs-mail habe ich gelesen! danke schööön, grinz!

maikee, finde deinen Zetti schön! Der glänzt vorallem schöner als meiner.... kannst du das bei mir auch machen :d

Ihr seht, bin noch immer ratlos was für mein zetti vorne + hinten das Schönste und Beste ist. Klar geschmackssache! Würde mich über Bilder von euren Schmuckstücken sehr freuen. Dann hat man mehrere (Betrachtung-) Perspektiven :M

Gruuuuß (ich fahre vielleicht die Woche das erste mal oben ohne!)
Manu

Hi,

Was genau das Stömungssystem von G-Power sein soll ist mir nicht ganz klar. Dass Änderungen im Ansaugtrakt 30PS bringen sollen, wage ich zu bezweifeln. Mit Fächerkrümmer und Sportkat sind vielleicht 20 PS drin. Aber da gibt es bestimmt Probleme mit dem TÜV, weil das wahrscheinlich mit der AU nicht mehr klappt. Ansonsten bringt eigentlich nur der Kompressorumbau was. Aber das ist ja nicht gerade preiswert. Die G-Power Front kenne ich auch nur aus der G-Power-Werbung. Hier im Forum habe ich noch keinen damit gesehen &: .

Gruß Ralf

FX. schrieb:
Da muss ich dir jetzt wirklich mal ein Kompliment machen. Deiner sieht wunderschön und edel aus, ohne "verbastelt" zu wirken! (bis auf den Heckflügel oder was das auch immer sein soll :M )

Weiter so Puffbruder! :b :t

Danke Puff Daddy :t , der Heckspoiler kommt evtl. die Tage ab, bin noch am überlegen.... &: !!!

Z(ürcher)4 schrieb:
^^^^

Sind schon ältere Bilder! Hab ne kleine schwarze jetzt drauf! sieht um Längen besser aus!!!! :b :b :b Trotzdem Danke

smileeee schrieb:

Gruuuuß (ich fahre vielleicht die Woche das erste mal oben ohne!)Manu

Ja klar kann ich dir das auch machen :b :M :t :X !

Das mit dem oben ohne hört sich gut an! Kannst ja mal n paar Pics machen :M :b :b :5knifez:

... unbedingt die Aerofront rauf! Die sieht spitze aus! :t

@maikee: welche antenne hast du? daten bitte, ich brauch auch was kürzeres! :w :d :d :d

Z4-Eriksson schrieb:
... unbedingt die Aerofront rauf! Die sieht spitze aus! :t

@maikee: welche antenne hast du? daten bitte, ich brauch auch was kürzeres! :w :d :d :d

Ich hab die mit meinem kleinen bruder getauscht! Hab jetzt die Originale schwarze vom 120d, die hat n super Empfang, ist schön kurz und sieht stylisch aus :t

maikee schrieb:
Danke Puff Daddy :t , der Heckspoiler kommt evtl. die Tage ab, bin noch am überlegen.... &: !!!

Nix zu danken. B; :b

(die Bilder "oben ohne" will ich auch sehen) :5knifez: :b :b :b :b

FX. schrieb:
Nix zu danken. B; :b

(die Bilder "oben ohne" will ich auch sehen) :5knifez: :b :b :b :b
Wenn ihr soweiter macht, wird Manu bestimmt sich nach einem anderen Forum umschauen!
Es sei den, sie will es!! ;-)))

Zurück
Oben Unten