Frontspoilerlippe (ohne M-Paket)

Dr.Jekyll

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
hat zufällig jemand von euch eine Frontspoilerlippe montiert?
nicht M-Paket, also auf der normalen E89 Front.
Es gibt ja verschiedene Anbieter, und auch stark unterschiedliche Preise.
Allerdings finde ich kaum Bilder im montierten Zustand, und ich würde doch vor dem Kauf gerne mal sehen wie das aussieht.
Also falls einer von euch Bilder hat, immer her damit :) :-)
gerne auch per PN

hier mal ein paar Anbieter:

Schmiedmann 242.-€
http://www.schmiedmann.de/Zer_Reihe/Z4-E89/styling/styling_-_aussen.htm

BMW 640.-€ :eek: :o
http://www.bmw.de/de/topics/service...-finden/accessoryDetail.accessoryId=2250.html

CFD 199.-€
http://www.cf-dynamics.de/carbon-frontsplitter-fuer-bmw-f89-z4.html

@Dr.Jekyll Du meinst die zwei Flaps/Splitter, nicht die Spoilerlippe, oder?

Die von CFD hatte ich letzte Woche hier. Haben mir nicht wirklich gefallen...Ist halt immer "aufgesetzt"...Ich glaube da würde der Wechsel auf die M-Front besser aussehen.

Und wenn du die Splitter wirklich fest anbaut, brauchst du ne Menge Kleber.

Wenn man die Farbe des Mittelsteges an die Flaps anpasst, finde ich die super an der N-Front:

10540641_513482215458291_6970591820248491882_n.jpg

Dr.Jekill
Gehe mal unter Z4 der neue E89,dann unter Anfrage spoilerschwert,schaust mal unter Post 14-15-16,alles voll mit Bilder

ja sorry, ich meine natürlich die Flapps/ Splitter, war etwas blöd von mir formuliert.
Ich meine also nicht das Schwert/lippe, dass gibt es ja meines Wissens nach auch nicht für die normale Front.
Der Fred "Anfrage Spoilerschwert" bringt mich also nicht weiter :confused:

Verschandel deinen Zett nicht und Klebe dir alles dran was der Markt so hergibt so langsam bekomme ich das gefühl das der e89 eine Plastik Bastelbude wird.
Ich warte schon darauf das ein Fuchsschwanz angeboten wird evtl. mit Carbon halterung .
Gruß Marco

@Dr.Jekyll Du meinst die zwei Flaps/Splitter, nicht die Spoilerlippe, oder?

Die von CFD hatte ich letzte Woche hier. Haben mir nicht wirklich gefallen...Ist halt immer "aufgesetzt"...Ich glaube da würde der Wechsel auf die M-Front besser aussehen.

Und wenn du die Splitter wirklich fest anbaut, brauchst du ne Menge Kleber.

Umrüstung auf M Front wäre natürlich das beste, ist aber zu teuer und zuviel Aufwand.
das mit dem "aufgesetzt" ist auch meine Befürchtung, daher auch die Frage nach Bildern.
Die 3-4 Bilder die es im Netz gibt die sind alle mit weißen Zetts, und da sieht es natürlich aufgesetzt aus.
Meiner ist schwarz, Nieren und Gitter links rechts auch schwarz, daher dachte ich das geht sich irgendwie aus, ohne das es zu affig aussieht.
Ich hab mir die CFD jetzt mal bestellt. Dann kleb ich die einfach mal mit doppelseitigem Klebeband an und schau wie es aussieht.
Wenn es mist ist, dann schicke ich sie einfach wieder zurück.

@ Funwheels , keine Sorge, von Bastelbude bin ich weit entfernt, sowas kann ich auch nicht ab.
Es soll schon in einem dezentem Rahmen sein :) :-)

Den Spoiler gibt es natürlich für die normale Front,etliche hier im Forum haben es dran,meine Wenigkeit auch

Zurück
Oben Unten