Frontstoßstange abschrauben

LatteBMW

Fahrer
Moin, hab über Suchmaschine nichts gefunden. Muß meine Frontstoßstange abschrauben und zum Lackie bringen um Steinschläge entfernen zu lassen.
Gibts online ne Anweisung dafür wo welche Schrauben sitzten??

LATTE

AW: Frontstoßstange abschrauben

Hallöchen,
mal ne dumme Frage:
Gibt es eigentlich eine Reparaturanleitung für den zetti käuflich zu erwerben ?
Hab zwar einen ETK von BMW die mir schon weiter geholfen hat, aber natürlich kein Ersatz zu einer bebilderten Anleitung.

Grüsse
Didi

Hallo,

spontan fallen mir 3 Stück ein - 2 in Englisch und 1 in Deutsch. Die sind aber alle preislich etwas üppig, um es mal so zu formulieren.

Die Daten der beiden englischen Versionen findest Du hier:
z3-roadster-forum.de - Neuerscheinung BMW Z3 Service Manual

Das verfügbare deutsche Buch soll sehr ausführlich sein. Es liegt aber preislich nochmal über den Ami-Büchern. Zu beziehen ist es hier:
Technische Motorliteratur und Fahrzeugliteratur - Gisela Wöbking, Bielefeld

Dann gibt es noch dieses Buch, wo der Z3 auch mit drin ist. Keine Ahnung wie ausführlich oder wie gut es ist. Da es nicht nur Z3 ist, würde ich die anderen Bücher ganz klar diesem vorziehen und ich zähle es deshalb auch nicht als Z3-Reparaturhandbuch:
autobuchversand reparaturanleitung jetzt helfe ich mir selbst so wird's gemacht bucheli soforthelfer autobuch kfz anleitung werkstattbuch reparaturhilfe - Band 18400: BMW 3er BMW mit BMW M3 und BMW Z3 ab 1989 bis 1998

Grüsse
Nico

Hallo Nico,
vielen Dank für Deine ausführliche Info :t

Grüße
Didi

Zurück
Oben Unten