Frontstosstange vom neuen 7er gefaellig?

myway

Testfahrer
Fuer alle, die es nicht erwarten koennen, und fuer die Hardcore (Ver-)Bastler:
klick

Ich bin gespannt, wie lange die Auktion noch laeuft, bis BMW dem Typen ordentlich auf die Finger klopft. Fuer sowas muss man schon sehr bescheuert sein :g

AW: Frontstosstange vom neuen 7er gefaellig?

manche leute sind wirklich schmerzfrei bei ebay...

Hab den Link mal ans Baureihenmanagement in München geschickt - mal sehen, was die davon halten... ;)

Klasse..... Weltneuheit.... immer wieder interessant, welchen Einfallsreichtum die Leute dort entwickeln um die Sachen an den Mann zu bringen.

Das ging schnell....

Antwort aus München:

"Hallo Herr S...,
der Konzernsicherheit ist das bereits bekannt und sie ermittelt bereits.

Viele Grüße,

Christian Röpenack

BMW Group
Christian Röpenack
Betriebswirt (VWA)
Produktmarketing, V1-DE-B-2
Heidemannstraße 164
80788 München"

...der Arme... ;)

Ich denke, es ist völlig egal, WO er arbeitet - entscheidend ist, wie er an das Ding rangekommen ist...

Legal kann es kaum gewesen sein - da bin ich mir ziemlich sicher... ;)

Und wenn er als "Strohmann" auftritt, wird er aus eigenem Interesse schnell damit rausrücken, für wen er die Ware verkaufen soll...

Wenn du heutzutage selbstgemachte Aufkleber mit irgendwelchen Fußballverein-Emblemen herstellst und sie bei ebay anbietest, kannst du gar nicht so schnell gucken, wie dir ne Klageschrift ins Haus flattert - das wird in diesem Fall wohl kaum weniger rigoros behandelt...

Wer sagt denn dass der Verkäufer bei BMW arbeitet ??

Genau mir kommt das eher vor das der beim Tüv oder ähnliches arbeitet. Die Farbe der Frontschürze lässt eventuell auf einen Crashtest schliessen. Ausserdem hat er schon viele Defekte Scheinwerfer verkauft. Würde zusammenpassen ;-) Oder er klaut sie da nur :d

Egal, wo der Arbeitet. Spass bekommt jemand :M.
Wenn das wirklich ein Original-Protoypenteil ist, KANN es NICHT ausserhalb der Werkstore gelangen. Solche Teile werden vernichtet (Teilweise kommen ja ganze Wagen in die Quetschpresse).
Ich weiß noch, wie ich mal mit so nem Protoypen mitgefahrn bin und anschließend Wagen und Mannschaft auf vollständigkeit kontrolliert wurden, dass nicht ein Knöpfle mitgeht.

Wer so ein hässliches Teil anbietet, dem gehört auf die Finger gekloppt... und wer darauf auch noch bietet... dem noch viel mehr!

Sorry, ist ja quasi OT, aber die Front gefällt mir am 7er ganz und gar nicht. Wo bleibt da die Dynamik und Eleganz??? &:

Sorry, ist ja quasi OT, aber die Front gefällt mir am 7er ganz und gar nicht. Wo bleibt da die Dynamik und Eleganz??? &:

Das sehe ich auch so, Achim. BMW hat mal richtig schöne Oberklasse-Limos gebaut, die denen aus Stuttgart nie in Irgendwas nachstanden und immer ein Gefühl von eben Dynamik und Eleganz vermittelt haben. Das hier ist schlicht ein Klotz.....:#

bin gespannt wie lange es dauert bis jemand aus dem Forum das Ding an seinen Zetti tackert........weil cool....böse............wie heisst das Zauberwort nochmal...achja individuell:d

Was ich jetzt erst gelesen habe. Abholung in München erwünscht, Versand nach Detschland...

das dingen kann bei ebay nie im leben soviel einbringen, daß er die kosten
decken könnte, die seitens BMW da auf ihn zukommen werden... unglaublich
wie hohl manche leute sind. selbst wenn das teil ein kompletter fake ist...

mfg (erschüttertobsovielgeistigerarmut)

Meiner Meinung nach genehmigt sich da jemand einen Scherz. Da nimmt man eine halbwegs passende Frontschürze (vom alten 7er?), spachtelt ein paar Details zurecht, und fertig. Beim BMW werden sie aber ganz schön ins rotieren kommen :d

Wenn er das Teil rechtmäßig erworben hat (evtl. durch versehentlichen Verkauf seitens BMW), dann kann er es auch weiterverkaufen. Unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen...

ich fragem ich ja wielange das "Angebot" noch bei Ebay sein darf...

Das Foto wurde in irgendeiner Münchner TG aufgenommen.

Habe selbst schon gesehen das ein 7er Erlkönig über Nacht mit Rüstung in einer TG stand.

Wenn Hartz IV Empfänger dann dort Teile abschrauben und die bei ebay verhökern, muss BMW sich nicht wundern.

Sorry, aber "Konzernsicherheit" ? :d:d:d

Stop kidding me, buddy !

Das Foto wurde in irgendeiner Münchner TG aufgenommen.

Habe selbst schon gesehen das ein 7er Erlkönig über Nacht mit Rüstung in einer TG stand.

Wenn Hartz IV Empfänger dann dort Teile abschrauben und die bei ebay verhökern, muss BMW sich nicht wundern.

Sorry, aber "Konzernsicherheit" ? :d:d:d

Stop kidding me, buddy !

öh? also ich darf doch erwarten das ich mein auto, egal ob es ein 2er golf, ein ferrari oder eben ein erlkönig ist abstellen kann ohne das nachher teile fehlen...

ausserdem dürfte es logistisch nicht so ganz einfach sein die erlkönige nach der probefahrt immer in die hallen von bmw zu fahren.

öh? also ich darf doch erwarten das ich mein auto, egal ob es ein 2er golf, ein ferrari oder eben ein erlkönig ist abstellen kann ohne das nachher teile fehlen...

ausserdem dürfte es logistisch nicht so ganz einfach sein die erlkönige nach der probefahrt immer in die hallen von bmw zu fahren.

ähm, ich glaube das wünschen sich viele, aber wenn du ein Auto hast dass die gerade suchen ist es ab! passiert schon ab und an mal dass man an zerlegten Autos vorbeikommt!

Wenn ich einen Erlkönig in eine ungesicherte TG abstelle, darf ich gar nichts mehr erwarten. Bei aller Liebe !

Höchstens das zwei Schrauben a 0,10 Cent übrig bleiben.

Grüße !

Wenn ich einen Erlkönig in eine ungesicherte TG abstelle, darf ich gar nichts mehr erwarten. Bei aller Liebe !

Ne. Es ist schon ein Unterschied, ob dann Fotos von dem Fahrzeug in der Presse auftauchen (vollkommen ok) oder ob mal eben ne Stoßstange gezockt wird (nicht so ok)...

Zurück
Oben Unten