Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den Link mal ans Baureihenmanagement in München geschickt - mal sehen, was die davon halten...![]()
na da kriegt jetzt einer spass![]()
Wer sagt denn dass der Verkäufer bei BMW arbeitet ??
Sorry, ist ja quasi OT, aber die Front gefällt mir am 7er ganz und gar nicht. Wo bleibt da die Dynamik und Eleganz???![]()
Das Foto wurde in irgendeiner Münchner TG aufgenommen.
Habe selbst schon gesehen das ein 7er Erlkönig über Nacht mit Rüstung in einer TG stand.
Wenn Hartz IV Empfänger dann dort Teile abschrauben und die bei ebay verhökern, muss BMW sich nicht wundern.
Sorry, aber "Konzernsicherheit" ?
Stop kidding me, buddy !
-dazu klappbare Klappen für Scheinwerferreinigungsanlage.
öh? also ich darf doch erwarten das ich mein auto, egal ob es ein 2er golf, ein ferrari oder eben ein erlkönig ist abstellen kann ohne das nachher teile fehlen...
ausserdem dürfte es logistisch nicht so ganz einfach sein die erlkönige nach der probefahrt immer in die hallen von bmw zu fahren.
öh? also ich darf doch erwarten das ich mein auto, egal ob es ein 2er golf, ein ferrari oder eben ein erlkönig ist abstellen kann ohne das nachher teile fehlen...
ausserdem dürfte es logistisch nicht so ganz einfach sein die erlkönige nach der probefahrt immer in die hallen von bmw zu fahren.
Wenn ich einen Erlkönig in eine ungesicherte TG abstelle, darf ich gar nichts mehr erwarten. Bei aller Liebe !