Frontstosstange vom neuen 7er gefaellig?

AW: Frontstosstange vom neuen 7er gefaellig?

Das hier strafbare Handlungen vorliegen, dürfte eindeutig sein.

Selbstredend !

Da bin ich bei Dir, klar! Aber die Äusserung mit den Hartz-IV-Empfängern......, musste nicht wirklich sein, oder? :w

Da habe ich vielleicht etwas zu spontan aus der Hüfte geschossen.;)
Aber hier im Forum erlaube ich mir das einfach mal.:wm

Zudem versuche ich mir immer vorzustellen, welche Klientel diese Taten verübt.....................
Außerdem spricht der Anzeigentext bei ebay Bände.

Einigen wir uns auf das wunderbare Wörtchen "mutmaßlich".

Grüße !

Zudem versuche ich mir immer vorzustellen, welche Klientel diese Taten verübt.....................
Außerdem spricht der Anzeigentext bei ebay Bände.

Könnte auch ein durchschnittlicher Abiturient sein :d Na ok.. Das schließt HIV natürlich nicht aus...

OK, wenn Du nicht gerade in HK bist, schaue doch einfach mal in der Nachmittagszeit eine Talk- oder Gerischts"show" bei einem Privatsender an :b. So stelle ich mir diese Leute vor, ja :w.

Ist auch von mir nicht böse gemeint gewesen. Aber ich habe halt so meine lieben Probleme mit der Pauschalisierung von Hartz-IV-Empfängern....

höhö, "Angebot beendet" :s

na vielleicht bei euch in berlin :X:d;)

Du gebauso in München... is nem Kumpel von mir passiert über nacht in PAsing hatte er ne Frontverkleidung weniger... also nicht nur in goodold Berlin :w

Thema Angebot beendet: :d :d :d naja, vorallem für 1Euro... war ja vorher schon auf 30 oder 40Euro....

Zurück
Oben Unten