the_iceman
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
So, das ist nun dabei rausgekommen 
Hab mich doch dazu entschlossen wieder Echtcarbon zu verwenden
Konnte es einfach nicht lassen. Außerdem hatte ich noch Carbon hier herumliegen :)
Das Gitter hab ich entfernt.
Da kommt nun eine lasergeschnittene Abdeckung drauf, welche in der Mitte die Form eines Z hat, das werd ich dann noch beledern oder Klavierlack verwenden
Schöner wärs zwar ganz ohne Abdeckung aber das ist doch etwas zu gefährlich.
Mittlerweile hab ich den Sub auch schon eingespielt, und ich sag nur

Als nächstes werd ich nun die Focal TN52 Hochtöner aus den Spiegeldreiecken wieder rauswerfen ( Hochtöner sind Mist, Position ist ebenfalls Mist ) und in den A Säulen was "vernüftiges"
verbauen und beledern.
Die Focals spielen leider viel zu schrill und aufdringlich, trotz Audison VrX und EQ.
Dabei werd ich dann noch die Radioblende verspachteln und die Headunit versuchen etwas nach hinten zu setzen. Sieht besser aus :)

Hab mich doch dazu entschlossen wieder Echtcarbon zu verwenden
Konnte es einfach nicht lassen. Außerdem hatte ich noch Carbon hier herumliegen :)Das Gitter hab ich entfernt.
Da kommt nun eine lasergeschnittene Abdeckung drauf, welche in der Mitte die Form eines Z hat, das werd ich dann noch beledern oder Klavierlack verwenden
Schöner wärs zwar ganz ohne Abdeckung aber das ist doch etwas zu gefährlich.Mittlerweile hab ich den Sub auch schon eingespielt, und ich sag nur

Als nächstes werd ich nun die Focal TN52 Hochtöner aus den Spiegeldreiecken wieder rauswerfen ( Hochtöner sind Mist, Position ist ebenfalls Mist ) und in den A Säulen was "vernüftiges"

verbauen und beledern. Die Focals spielen leider viel zu schrill und aufdringlich, trotz Audison VrX und EQ.
Dabei werd ich dann noch die Radioblende verspachteln und die Headunit versuchen etwas nach hinten zu setzen. Sieht besser aus :)
Das wäre meiner Meinung nach etwas dezenter und "praktischer" gewesen.....