Frontziergitter (Alu matt) vom sDrive35i

MB447

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

hat jemand für mich die Artikelnummer und den Preis des Frontziergitter (Alu matt) vom sDrive35i?

Vielen Dank im Voraus

Markus

AW: Frontziergitter (Alu matt) vom sDrive35i

Hallo Markus

Bitte schön TN 51 137 191 509 Ziergitter Preis 33,00
TN 51 137 191 510 - " - 36,70

Welches jetzt rechts bzw. links ist kann ich nicht sagen. Inc. Mwst zusammen 82,94

Gruß Aljubo

Hallo Markus
Bitte schön, TN 51 137 191 509 Preis 33,00
TN - " - 510 36,70

Zusammen inc. Mwst 82,94

Mein Händler hat sie mir für 70,00 angeboten Gruß Aljubo

Hallo Markus

TN 51 137 191 509 Preis 33,00
- " - 510 36,70

Zusammen inc. Mwst. 82,94

Gruß Aljubo

Hallo Markus

TN 51 137 191 509 Preis 33,00
- " - 510 36,70

Zusammen inc. Mwst. 82,94

Gruß Aljubo

Hallo
Ich weiß eine Antwort hätte genügt, aber als die Nachricht nicht schnell genug übermittelt wurde, hatte ich es noch mehrmals versucht und das war dann doch zu offt.

Gruß Aljubo

Heute habe ich bei zwei BMW Händler die Preise für die Gitter abgefragt.

Beide Preise waren identisch.

Mit dem Unterschied, bei dem einen Brutto und bei dem anderen Netto.

So schafft man sich Kunden b:

Ja, stimmt genau. Dafür bekomme ich sie auch. Nach verhandeln.

Und nicht Netto, sondern Brutto.

Ja, stimmt genau. Dafür bekomme ich sie auch. Nach verhandeln.

Und nicht Netto, sondern Brutto.

Wozu unnötig Geld ausgeben? Die schwarzen Nieren können einfach selbst lackiert werden. Entfetten, Plastik-Primer drauf und dann mit einer Silberlack Spraydose (ohne Klarlack) überlackieren. ;)

Also für 100 Euro samt Lufteinlässen könnt ihr meine haben!

Hallo
Von meinem Händler, hab ein entsprechendes Angebot vorliegen. (Regulärer Preis ca. 98.-)

Hallo
Muss mich korrigieren, der Lagerist meines Händlers hat die falsche Teile Nr. genannt (der angegebene Preis ist für die "Niere schwarz")
Die Niere silber 3,5i ist teuerer so um die 58,60
Sorry Kreta, war mein Fehler!

Gruß Aljubo

Wozu unnötig Geld ausgeben? Die schwarzen Nieren können einfach selbst lackiert werden. Entfetten, Plastik-Primer drauf und dann mit einer Silberlack Spraydose (ohne Klarlack) überlackieren. ;)

Ja das geht. Nur kaufe ich mir persönlich keinen neuen Z4 und fange an den Grill zu lackieren.

Ja das geht. Nur kaufe ich mir persönlich keinen neuen Z4 und fange an den Grill zu lackieren.
Grundsätzlich würde ich das auch so sehen, nur hier würde mich der Ehrgeiz packen das selber genauso gut hinzukriegen. Ausbauen muß ich die eh und notfalls kann man sich die BMW Silberniere dann immer noch kaufen...

Hallo

Wer sich die Arbeit machen will und auch das nötige handwerkliche Geschick hat, kann es ja versuchen, ob es dann die Optik hat wie ein neu gekauftes wage ich zu bezweifeln. Aber es gibt sicherlich einige "Spezialisten" die sich da ran trauen.
Hatte mal ein selbstgefertigtes Glaswindschott gesehen - "Grauenhaft"

Mann muss ja nicht alles können.

Dazu kommt, dass ich an meinem Z4 nichts mehr verändern möchte. In der Vergangenheit gab es andere Felgen, Spurverbreitungen, Federn etc. Brauche ich nicht mehr.

So wie er nun ist, entspricht alles meinen Ansprüchen.

Von der Optik her, empfinde ich es als immensen Unterschied. Den Alu-Matt-Grill im Vergleich zum schwarzen Serien-Grill des 23i.

Es hat sich gelohnt.

Hallo MB447,
eine kurze Frage, hast du die Ziergitter selbst getauscht und wenn ja, geht das einfach bzw. hast du eine Anleitung die du mir zukommen lassen könntest? Vielen dank im Voraus, Tippi.

Die Gitter sind mit einigen Clips geklammert. Eine Fummelarbeit.

Im Motorraum muss die Abdeckung ab die am Frontstoßfänger befestigt ist. Sind vier Schrauben, dauert eine Minute.

Dann mit einem länglichen Kunststoffteil die Klammer vom Motorrraum aus etwas nacheinander herunterdrücken und den Grill nach vorne ziehen. Ich empfehle keinen Schraubendreher o. a. Metall zu nehmen.

Liest sich recht einfach, ich fand es zeitaufwendig. Die Klammern muss man zuerst vom Motorraum fixiert bekommen.

Beim ziehen heißt es: Nach Fest kommt Ab!

Vielleicht machen die Werkstatt das für ein Trinkgeld, ich wollte es selbst ausprobieren.

Zurück
Oben Unten