Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was darf denn der Umbau von Niere und Lufteinlässen kosten?
Mein Händler aht mir das eben zu 115 euro Einbaukosten zzgl 160 Euro für die Niere (ob da die Lufteinlässe dabei sind weiss ich nicht mal) angeboten.
Ich finde das recht happig.
Was darf denn nun der Einbau kosten und wie lang dauert das und was dürfen dei Teile gesamt kosten?
Wäre nett wenn mir jemand das sagen kann.
Gruss,
Patrick

Danke fürs zahlreiche Feedback. :) Können die Händler die Preise für das Zubehör selber bestimmen?
Gibts da keine UVP von BMW?
Und selber eingebaut, war kein Problem. Viele Grüße
Nur Niere.hast Du nur Niere oder auch Lufteinlässe ersetzt?
Also wir haben vorhin -allerdings zu zweit einer rechts, einer links- 10min gebraucht um ALLES auszubauen: Nieren, Steg und Lufteinlässe. Zusammenbauen geht schneller, maximal 5min. Dabei ist keine einzige Nase abgebochen.

@Taxer
Wie geht der Steg und die Lufteinlässe runter? von vorne?

)Da ich auch umrüsten will eine kurze Frage:
Passen die Teile bei der normalen Schürze oder brauch man irgendwie ein M-Paket?
Mein :-) will sich erst mal schlau machen (und redete übrigens beim 35 von einer 3,5 l Maschine...)

Der Vollständigkeit halber:
Mir hat mein Händler die 4 Teile (Ziergitter der BMW Niere und Blende Gitter unten) für 136 EUR brutto angeboten. Dazu noch der Einbau.
Der Preis von 136,- incl. der unteren Gitter ist kein Schnäppchen, aber scheint auch nicht überteuert. Solltest du in der Nähe von Augsburg wohnen, ist das eventuell etwas für dich: KLICK. Dort bekommst du den Einbau gratis.
Mir kommt es da jetzt auch nicht auf den letzten Euro an. Solange ich nicht selbst dran rumfummeln muss
Mein Händler aht mir das eben zu 115 euro Einbaukosten ...angeboten.

Meines Erachtens ist es so, dass nur bei der M-Paket Stoßstange für den Tausch der unteren seitlichen Gitter (mit silberner Spange beim 35is) die Stoßstange abgebaut werden muss.
Für den Tausch der Nieren und der unteren seitlichen Lüftungsgitter der normalen Stoßstange ist hingegen kein Abbau der Stoßstange erforderlich.
Daher sollte der Tausch mit M-Paket ca. 250 € kosten, der bei der normalen Stoßstange hingegen ca. 130 € (jeweils komplett, also Teile inkl. Arbeitszeit).
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Grüße Fantasimo