Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ulms flüssiges Gold - wie geil!Taxer1976 schrieb:Hier, das habe ich mal von ner Ulmerin geschenkt bekommen, mit dem Hinweis, dass es "richtiges Bier" sei...
![]()
Kann man das wirklich trinken?![]()
Guten Morgen KlausKlaus_2 schrieb:![]()
... oh dieter, du hast im hafenviertel übernachtet ...
![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Hier, das habe ich mal von ner Ulmerin geschenkt bekommen, mit dem Hinweis, dass es "richtiges Bier" sei...
![]()
Kann man das wirklich trinken?![]()
zetatres schrieb:Guten Morgen Klaus![]()
deswegen das Sandwich gestern, ich sagte doch schon, daß er wohl stundenweise zahlt![]()
![]()
![]()
das gute Bier...Taxer1976 schrieb:Ohhh... dann war es ja wirklich ein gutes Bier... WAR, das es 2001 abeglaufen ist... irgendwie ist es in die hintere Reihe der Bar gerutscht und habe es gestern erst wieder gefundenJetzt kommt´s in die graue Tonne... Aber fein, dass Du mir was dazu sagen konntest...
![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen volker ... habe ich gestern irgendwie nicht gelesen ...![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:moin thorti, moin tom
... so richtig viel los heute ... anscheinend gehören wir zu denen heute welche die a-karte gezogen haben ...
![]()
pentatomic schrieb:Naja, die habe ich offenbar schon seit gestern Abend...
Wollte ich doch (endlich, nachdem dann gestern die passende Dichtung kam) meinen neuen Heckklappengriff montieren...beim Aufsetzen des neuen Griffs ist dann aber dessen Dichtung wieder verrutscht, der Griff lag nicht plan auf und ich habe die verrutschte Dichtung übersehen, dachte mir stattdessen "der kommt schon runter, wenn ich die Schrauben zumache..."
Irrtum, der Griff beharrte stoisch auf seiner Schieflage (die Dichtung auch), dafür hat die Schraube keine Lust mehr gehabt und wollte aussteigen...
Endresultat: Schraube vom Griff getrennt (abgerissen klingt so gewalttätig und wird meinem zartfühlenden Wesen nicht gerecht), Griff somit unbrauchbar! F***!
Morgen kommt der neue Griff und die zugehörige Rechnung...![]()
pentatomic schrieb:Naja, die habe ich offenbar schon seit gestern Abend...
Wollte ich doch (endlich, nachdem dann gestern die passende Dichtung kam) meinen neuen Heckklappengriff montieren...beim Aufsetzen des neuen Griffs ist dann aber dessen Dichtung wieder verrutscht, der Griff lag nicht plan auf und ich habe die verrutschte Dichtung übersehen, dachte mir stattdessen "der kommt schon runter, wenn ich die Schrauben zumache..."
Irrtum, der Griff beharrte stoisch auf seiner Schieflage (die Dichtung auch), dafür hat die Schraube keine Lust mehr gehabt und wollte aussteigen...
Endresultat: Schraube vom Griff getrennt (abgerissen klingt so gewalttätig und wird meinem zartfühlenden Wesen nicht gerecht), Griff somit unbrauchbar! F***!
Taxer1976 schrieb:Ohhh... dann war es ja wirklich ein gutes Bier... WAR, das es 2001 abeglaufen ist... irgendwie ist es in die hintere Reihe der Bar gerutscht und habe es gestern erst wieder gefundenJetzt kommt´s in die graue Tonne... Aber fein, dass Du mir was dazu sagen konntest...
![]()
Wunderschönen guten Morgen!CYBERCAT schrieb:schönen guten morgen @all !!!![]()
![]()
![]()
die urlaubsfront meldet 5,5° ... wolkenlos ... ab und an in den niederungen ein bischen nebel ...![]()
![]()
wir werden wohl ins salzkammergut an die seen fahren und ein wenig rumcruisen ...![]()
![]()
ob vorher noch wer mein coupé wäscht ???![]()
![]()
![]()
zetatres schrieb:... mir scheint, dein Wagen wehrt sich gegen diesen Trumpen
![]()
![]()
![]()
![]()
oh shit ... aber so ist es meistens, wenn man denkt ist schnell gemacht ...pentatomic schrieb:Naja, die habe ich offenbar schon seit gestern Abend...
guten morgen conny, wünsche dir viel spass und einen wunderschönen tag ...CYBERCAT schrieb:schönen guten morgen @all !!!![]()
![]()
![]()
die urlaubsfront meldet 5,5° ... wolkenlos ... ab und an in den niederungen ein bischen nebel ...![]()
![]()
wir werden wohl ins salzkammergut an die seen fahren und ein wenig rumcruisen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen ConnyCYBERCAT schrieb:schönen guten morgen @all !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()