Frozen Grey Folie

honeybo

Fahrer
Hallo,
hat jemand von euch schon mit dieser Folie an seinem Coupe etwas bezogen, speziell den frontspoiler/front, gibts da bilder dazu...danke fürs feedback

AW: Frozen Grey Folie

Da hänge ich mich gleich mit an! Würde ich auch gerne sehen, da ich genau die Folie auch gerne an meinem Coupé hätte! :9
LG
Didi

hola didi,
du hast das ja wohl schon gesehen, CFC Styling Station Stuttgart bietet solche "Car-Bezüge", dieser Händler hat bisher keine Fotos von Z4 Coupes, ich lasse mir aber gerade ein Angebot machen da ich die Front beziehen lassen möchte...lass es dich dann wissen...

mal offtopic:
warum nur die Front??sieht das nicht bescheiden aus oder täusche ich mich diesbezüglich?

das kann man schlecht beurteilen ob "nur" die front bescheiden aussieht, vielleicht geh ich einfach mal mit ner bildbearbeitung ran, bissl aufwand aber geht dennoch...

es ist zwar ein roadster aber für einen ersten eindruck sollte es reichen... :t
so sah er damals nach einbau des unfolierten aeropakets aus.
wenn du die front, die schweller und die heckschürze folierst hast du eine fließende linie die komplett ums auto geht...

zzzzvh.jpg

Wollt ich immer schon mal wissen.:t

Gut, der Kontrast zwischen schwarz und orange ist ein bisschen heftig, aber sooooooo übel könnte es bei entsprechender Farbkombi gar nicht aussehen.;)

naja find's eigentlich gar nicht so schlecht aber bei mir sieht das aus wie unfall gehabt und kein geld fürs lackieren :d

naja find's eigentlich gar nicht so schlecht aber bei mir sieht das aus wie unfall gehabt und kein geld fürs lackieren :d

Möglich....aber unwahrscheinlich, bei dem Auto ;)
Ich finds aber auch nicht übel, was mich nur ein bisschen stört, ist die Tatsache das die Frontschürze, bzw. die Farbe, soweit nach oben geht. Da ist dann nen Tick zu viel andere Farbe, in dem Fall Schwarz, im Spiel. Ich glaube wenn die andere Farbe nur bis zur Unterkante des Scheinwerfers gehen würde, hätte das mehr für sich. Ist aber auch nur ne Vermutung...

Möglich....aber unwahrscheinlich, bei dem Auto ;)
Ich finds aber auch nicht übel, was mich nur ein bisschen stört, ist die Tatsache das die Frontschürze, bzw. die Farbe, soweit nach oben geht. Da ist dann nen Tick zu viel andere Farbe, in dem Fall Schwarz, im Spiel. Ich glaube wenn die andere Farbe nur bis zur Unterkante des Scheinwerfers gehen würde, hätte das mehr für sich. Ist aber auch nur ne Vermutung...

stimmt auch wieder :d

naja kann gut aussehen,könnte aber auch nach hinten losgehen.
ich möchts nicht ausprobieren.
war ja keine absicht, musste nur ein paar tage auf den termin beim folierer warten. :9

oder was vielleicht wirklich gut aussehen könnte, wär eine keilform... die komplette breite zwischen den nieren orange und dann spitz nach unten zulaufend

stimmt auch wieder :d

naja kann gut aussehen,könnte aber auch nach hinten losgehen.
ich möchts nicht ausprobieren.
war ja keine absicht, musste nur ein paar tage auf den termin beim folierer warten. :9

oder was vielleicht wirklich gut aussehen könnte, wär eine keilform... die komplette breite zwischen den nieren orange und dann spitz nach unten zulaufend

Oh ja letzteres hört sich gut an, nur müsste ich nicht unbedingt orange haben^^
Aber vom Prinzip her *g*

Leute Leute,
lasst doch jedem seinen Geschmack, klar sieht orange schwarz krass aus aber eben "anders" wie bei anderen, Knallefarben sind so, grau metallic-Farbtöne sehen halt dezenter aus, fragt sich aber was ist wenn man die folie wieder weghaben möchte, steht da eine Neulackierung ins Haus, wäre ja kostspielig....weiss jemand wie da der Lackzustand nach einer Folierung ist, nach dem Abziehen ????

Also normalweise ist die Folie ja "nur" ein Lackschutz! Dementsprechend ist der Lackzustand nach dem folieren genauso wie davor.

Zurück
Oben Unten