Frühlingsrunde 2023

61nimrod

Aspirationspsychrometer
Active Member
Registriert
23 September 2016
Ort
Kürn, bei Regensburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Gemeinde,

wie wäre es mit der Fortführung der Frühsommerrunde aber diesmal schon im Frühling?
Es ist die bekannte Strecke östlich von Regensburg mit Schleife in den Bayerischen Wald.
Habe diese aber noch ein bisschen ergänzt.
Start und Ziel wäre wieder beim McDonalds Parkplatz A3 Ausfahrt 104a, Wörth a. d. Donau.
Es ist eine reine Fahrstrecke mit Mittagspause im Blossersberger Keller (mit Biergarten) in Viechtach.

Treffen ab 9:00 Uhr, Abfahrt bis spätestens 10:00 Uhr.
Je früher, desto weniger Verkehr.

1. Teil, 102 km, ungef. Fahrzeit 1h 48min
2. Teil, 110 km, ungef. Fahrzeit 1h 48min

Der Termin ist der 30.04.23
Bei Regenwahrscheinlichkeit >50% wird die Tour abgesagt.

Die Strecke gibt es dann auch wieder in GPX.

Link Kurviger Teil 1 Kurviger
Link Kurviger Teil 2 Kurviger

2023-03-06 08_53_49-Frühjahr-Wörth-Kötzting _ Kurviger - Profil 1 – Microsoft Edge.jpg
Teilnehmer vorab:
@61nimrod
@H-P
@Stewoma
@RainerW
@Gernoz4
@Chester
@Inselaffe
@LightningZ
@RONON
@Rungenator
@alphahotel
@Harlo
@MichlZZZZ
 

Anhänge

  • Frühjahr-Wörth-Kötzting-Teil1 u 2.zip
    2,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich nicht schreiben, dabei 🙄. Wir treffen uns das lange Wochenende mit Freunden im Hessischen.

Euch wünsche ich natürlich viel Spass und kann jedem nur Empfehlen mal teilzunehmen.
 
Ich melde auch mal Interesse an. Lediglich die Familie oder das Wetter könnte im Wege stehen aber davon gehen wir mal nicht aus :thumbsup:
Die Tour sieht auf jeden Fall sehr gut aus!
 
Wir wären dabei, wenns Wetter passt. Muss Klaus noch fragen ob er auch Zeit und Lust hat dabei zu sein.
 
Leider kann ich nicht schreiben, dabei 🙄. Wir treffen uns das lange Wochenende mit Freunden im Hessischen.

Euch wünsche ich natürlich viel Spass und kann jedem nur Empfehlen mal teilzunehmen.
Schade Thorsten,

wünsche euch viel Spass im hessische gel!

Wir wären dabei, wenns Wetter passt. Muss Klaus noch fragen ob er auch Zeit und Lust hat dabei zu sein.
Freut mich Albert, rundumadum vor deiner Haustür!
Bin dabei, Helmut, dann mit frisch geschmicklertem Z4.:) :-)
Lecker, lecker! :thumbsup:
Ich melde auch mal Interesse an. Lediglich die Familie oder das Wetter könnte im Wege stehen aber davon gehen wir mal nicht aus :thumbsup:
Die Tour sieht auf jeden Fall sehr gut aus!
Freut mich, wirst es nicht bereuen.
Bei Regenwahrscheinlichkeit >50% wird die Tour abgesagt.
 
Schade Thorsten,

wünsche euch viel Spass im hessische gel!


Freut mich Albert, rundumadum vor deiner Haustür!

Lecker, lecker! :thumbsup:

Freut mich, wirst es nicht bereuen.
Bei Regenwahrscheinlichkeit >50% wird die Tour abgesagt.

Ja Helmut ich hoffe natürlich das auch Passagen dabei sind, die ich noch nicht kenne;)
 
...am 30.04. hätte ich auch Interesse - unter der Woche, also 01.05. geht es bei mir leider nicht. :t
 
Servus Helmut,
wäre sicherlich interessant, aber die 170km Anfahrt- und dann auch Rückfahrtstrecke ist schon eine Ansage die mich sehr zu Denken gibt. Es verdoppelt ja die Fahrtzeiten mit je knappe 2 Stunden.
Genaugenommen müßte ich eigentlich mindestens eine Übernachtung mit einplanen, besser und entspannter wäre ja zwei.....
Ich sage mal Nein, denn das wird mir/uns derzeit leider etwas zu viel. Wünsche euch viel SpaZZZZ dabei.
Liebe Grüße Hans und Gudrun
 
Servus Helmut,
wäre sicherlich interessant, aber die 170km Anfahrt- und dann auch Rückfahrtstrecke ist schon eine Ansage die mich sehr zu Denken gibt. Es verdoppelt ja die Fahrtzeiten mit je knappe 2 Stunden.
Genaugenommen müßte ich eigentlich mindestens eine Übernachtung mit einplanen, besser und entspannter wäre ja zwei.....
Ich sage mal Nein, denn das wird mir/uns derzeit leider etwas zu viel. Wünsche euch viel SpaZZZZ dabei.
Liebe Grüße Hans und Gudrun
Hallo Hans,
verstehe ich, kein Problem. Vielleicht sehen wir uns ja bei der Segnung.
Grüße an Gudrun
 
Helmut geht es bei deiner Tour „nur ums Fahren,“ oder ist da auch noch eine kleine Wanderung oder Besichtigung mit eingeplant?
 
Helmut geht es bei deiner Tour „nur ums Fahren,“ oder ist da auch noch eine kleine Wanderung oder Besichtigung mit eingeplant?
Hallo Albert,
bei dieser Eröffnungstour auf meiner Hausstrecke geht es nur ums fahren. :geek:
Aber das Jahr ist ja noch lang..........
 
Hallo Albert,
bei dieser Eröffnungstour auf meiner Hausstrecke geht es nur ums fahren. :geek:
Aber das Jahr ist ja noch lang..........
Ok Danke Helmut! Mal sehen wie das Wetter passt, ich wäre dabei aber der Klaus (Porsche) ist da am Gardasee und die anderen unserer Gruppe, sind auch nicht dabei (Fz verkauft oder anderweitig unterwegs) ;)
 
Servus Helmut :) :-)
danke für dein Angebot! :t
Wir checken nach dem Urlaub mal den Terminkalender und dann melde ich mich noch mal.
Grüße, Gerhard
 
Also wenn der Alex da mitfährt, und nachdem es quasi vor der Haustüre ist, wäre ich auch dabei um einen farblichen Akzent zu setzen :)

Markus
 
Zurück
Oben Unten