Frühjahresausfahrt 2014

Versuch es mal, vielleicht melden sich dann noch ein paar Leute?

Wie gesagt, ich wäre auch für andere Bundesländer offen! :) :-)

Also 1. Mai würde bei mir gehen. 2 Tages Ausfahrt hört sich auch gut an, dann würde sich die Anreise aus Klosterneuburg bei Wien lohnen.

ich wäre auch sehr gern mal dabei!
1. Mai geht halt leider nicht...ein Sonntagstermin wäre für mich optimalovski... :D

@dizo: na dann überlegen wir uns was wie wir eine ein und zweitages Ausfahrt verbinden?

Oder nehmen wir das darauf folgende Wochenende und organisieren gleich eine fixe 2 Tages Ausfahrt?
Dafür wäre ein Wochenende dann besser denke ich oder, kein Urlaubstag notwendig und so...

Am ersten Mai Wochenende und wenn's um Salzburg und Umgebung geht, dann käme ich auch aus München dazu - wenn Ausländer akzeptiert sind ;)

Eventuell würde das wirklich gut als 2 Tages Ausfahrt passen.

Erster Tag: hinfahrt bis zum Zwischenstopp (eventuell gleich Hallstatt? da könnten eventuell auch wirklich ein paar Bayern dazustoßen :) )

Zweiter Tag: Eine Fahrt in der Gegend um Salzburg herum, bzw. eventuell auch ins westliche Tirol?

Am ersten Mai Wochenende und wenn's um Salzburg und Umgebung geht, dann käme ich auch aus München dazu - wenn Ausländer akzeptiert sind ;)

Sehr gerne! Vielleicht würden dann ja ein mehrere aus Bayern mitfahren?

Das klingt wirklich gut! Dann sollten wir uns wiktlich eine neue Route überlegen ^^

Und wenn's nah an Salzburg vorbeigeht dann ggf die Rossfeld Panoramastrasse mit einplanen.
Da bin ich erst vor 2 Wochen hochgedüst - herrlich, bei freier Fahrt.

Hallo

Also wenn ihr im Großraum Salzburg seit, wäre ich auch dabei (Bayern) bin sowiso sehr offt in der Gegend Bad Ischl, St. Wolfgang, Gmunden, Hallstätter See

Klingt gut - kann jemand mal eine (ungefähre) Tour für die Salzburger Gegend planen? Da kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.

So ist es, ich kenn mich in Salzburg genau so wenig aus ^^

Als Linzer käme mir die Salzburger Gegend auch gelegen und für die Bayern ist's sowieso besser weil näher!
Rossfeld Panoramastraße klingt (bei wenig Verkehr) doch gut!

Wie es ausschaut fällt sogar bei mir der 1. Mai ins Wasser.... :confused:

Fahr auf an kurzurlaub in die schweiz... Abisal kohle ausgeben ;)

Und ich kann doch zur Ausfahrt kommen , kein Urlaub für den 2. möglich.... :(

Zurück
Oben Unten