Frühlings-Nordschleifen-Countdown

AW: Frühlings-Nordschleifen-Countdown

Ich möchte mich auf diesem Wege bei all denen bedanken die ich heute persönlich kennenlernen durfte. Es war ein herrlicher Tag mit Euch. Mein besonderer Dank gilt dem Armin, der der Paula eine unvergessene Mitfahrt beschert hat und Sie so mal ein wenig vom Alltag hat ablenken können, danke :t

Jau ich bin auch wieder daheim. Ende gut alles gut :w
Die Saison hat begonnen. Juchu :t War schön euch mal wieder gesehen zu haben :b Ich freu mich ganz besonders darüber dass Michael so viel Spass mit der Semmel hat, wirklich klasse :M
wenns noch fotos gibt, bitte posten, werd nachher noch einige reinstellen ;)

Mannmannmann und ich hab jetzt nen Sonnenbrand auf der Stirn :d Aber es war absolut suuuuuper :t Nur hoffentlich sind nächstes mal die Winterreifen runter...

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Mannmannmann und ich voll den Sonnenbrand auf der Stirn :d Aber es war absolut suuuuuper :t Nur hoffentlich sind nächstes mal die Winterreifen runter...

Gruß, Hans

Erzähl' wie fährt es sich mit Winterreifen ... bin eigentlich noch bis Ostern auf den Eisschneidern, möchte aber ...:s (siehe Sig) :M

Grüßle
Chris

klabautermann1968 schrieb:
Ich möchte mich auf diesem Wege bei all denen bedanken die ich heute persönlich kennenlernen durfte. Es war ein herrlicher Tag mit Euch. Mein besonderer Dank gilt dem Armin, der der Paula eine unvergessene Mitfahrt beschert hat und Sie so mal ein wenig vom Alltag hat ablenken können, danke :t
Ich hatte auf der Rückfahrt streckenweise ein rotes Qp hinter mir, warst Du das? :M

ChrisNoDiesel schrieb:
Erzähl' wie fährt es sich mit Winterreifen ... bin eigentlich noch bis Ostern auf den Eisschneidern, möchte aber ...:s (siehe Sig)

Rutschig :) Also ohne ESP bin ich heute nicht gefahren. Beim rausbeschleunigen aus Kurven hat die Elektronik zum Teil sehr lange zu gemacht, ich könnte mir vorstellen, dass das ohne Fahrhilfe ganz schön "rund" gegangen wäre. Kallenhard rein hab ich auch tierisches Untersteuern gehabt aber da wars auch noch ziemlich rutschig am Anfang. Insgesamt ist es durch das andauernde Rödeln des ESP ziemlich unruhig. Und ohne zu fahren wollte ich heute nicht riskieren :M

Gruß, Hans

Hi!

Auf diesem Wege nochmal Gruß an Alle,
war lustig, wie immer :t !
Also, bis zum nächsten Mal - dann bin auch
wieder mit nem ordentlich Wagen da und nicht
mit nem "ollen" Dreier mit WR (Gruss @ seppi79 %: )

Gordon

Anhänge

• ollerDreier.JPG
    ollerDreier.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 1

boskoops-klaus schrieb:
Bin auch wieder zuhaus,
schön mal einige von euch zu treffen :t
und das ich auf der 2. Ringrunde meines Lebens sofort von so was kleinem silbernen überholt werde gehört wohl zum Einstand dazu :w :w Aber es war geil %: %: %:
Anhang anzeigen 20189
Anhang anzeigen 20190

Freut mich für Dich, daß es Dir "auf Anhieb" :w auf der NS so gut gefallen hat.
Wie war denn die Durchfahrt Adenauer-Forst ? Auf Anhieb ohne Probleme??
oder warst Du so aufgeregt :X oder so beschäftigt, daß Du dich an die Passage nicht mehr erinnerst?:X :w:b:t:t:t

boskoops-klaus schrieb:
Bin auch wieder zuhaus,
schön mal einige von euch zu treffen :t
und das ich auf der 2. Ringrunde meines Lebens sofort von so was kleinem silbernen überholt werde gehört wohl zum Einstand dazu :w :w Aber es war geil %: %: %:
Anhang anzeigen 20189
Anhang anzeigen 20190

Oh Mann... es war wirklich Zeit, dass es wieder los geht! War unterm Strich ein suuper Tag mit suuuuuper netten Leuten am Ring! :t :t

@Klaus
Kann ich die Bilder in Hires per Mail haben?

michael_zzz@gmx.de

Daaaanke! :t

dwz8 schrieb:
Ich hatte auf der Rückfahrt streckenweise ein rotes Qp hinter mir, warst Du das? :M

Streckenweise ist gut. Ich hab alles gegeben und konnte Dir trotzdem nicht folgen :# :d .............
Ja, das war ich. Hoffe Dich nicht zu sehr aufgehalten zu haben

Hallo Michael,
mail ist raus, sag mal Bescheid ob das geklappt hat&:
T Online orgelt jetzt schon 5 Min an 4 Bildern:g :g
ansonsten bring ich sie Donn. mit . wobei im Grunde find ich sie sowieso eher dürftig, aber du überholst mich dieses Jahr sicher noch ein paar mal :# :# , dann knipps ich mal bessere !
( Wenn ich mich nicht wieder so erschrecke :d :d :d )

Kann mich der allgemeinen Jubelstimmung nur anschließen, es war ein super Tag mit viel Spaß und viel Sonne. Und das Beste: Es kommen noch sehr viel mehr von der Sorte :w

VG vom NN!

eindrücke die erste :t

P3190018.JPG

P3190014.JPG

P3190010.JPG

P3190003.JPG

P3190002.JPG

Ohne Worte,einfach nur spass

Anhänge

• MVC-008F.JPG
    MVC-008F.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 2
  • MVC-009F.JPG
    MVC-009F.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 0
  • MVC-010F.JPG
    MVC-010F.JPG
    62 KB · Aufrufe: 0

klabautermann1968 schrieb:
Streckenweise ist gut. Ich hab alles gegeben und konnte Dir trotzdem nicht folgen :# :d .............
Ja, das war ich. Hoffe Dich nicht zu sehr aufgehalten zu haben
ist ja nun kein Wunder %:
war aber zu viel Verkehr zum Schnellfahren. :M

Stutzeweck schrieb:
Freut mich für Dich, daß es Dir "auf Anhieb" :w auf der NS so gut gefallen hat.
Wie war denn die Durchfahrt Adenauer-Forst ? Auf Anhieb ohne Probleme??
oder warst Du so aufgeregt :X oder so beschäftigt, daß Du dich an die Passage nicht mehr erinnerst?:X :w:b:t:t:t

Adenauer Forst ?? Bei mir war alles voller Bäume:d :d
und alles andere hab ich verdrängt . Aber nächstes Mal versuch ich die Schilder zu lesen.:s

dwz8 schrieb:
ist ja nun kein Wunder %:
war aber zu viel Verkehr zum Schnellfahren. :M

Die Paula wollte schon wissen warum Du unter der Brücke angehalten hast. Ich sagte: warte ne Minute und dann haben wir Ihn hinter uns und das Verdeck ist zu. So war es dann ja auch:t
Ja die Sonntagsausflügler.................................

boskoops-klaus schrieb:
Hallo Michael,
mail ist raus, sag mal Bescheid ob das geklappt hat&:
T Online orgelt jetzt schon 5 Min an 4 Bildern:g :g
ansonsten bring ich sie Donn. mit . wobei im Grunde find ich sie sowieso eher dürftig, aber du überholst mich dieses Jahr sicher noch ein paar mal :# :# , dann knipps ich mal bessere !
( Wenn ich mich nicht wieder so erschrecke :d :d :d )

Hat geklappt, danke Klaus!
Beim nächsten mal kann ich Dich vorher gerne per Handy anrufen.... damit sich Dein Schreck in Grenzen hält... :d

Oh mann, wäre heute auch gerne da gewesen ;( Hab aber eine geile, sonnige Tour über verwinkelte Landsträsschen in Begleitung eines weiteren sehr gekonnt pilotierten MQP´s germacht-war schon Spass. Aber NS, das wärs gewesen:w Bis demnächst vor Ort!

LG Peter

Warum hat den keiner die Wippermann Curbs geräubert? Die sahen heute Abend noch so jungfräulich aus :d Warum nur.....:s

dscf0234.jpg

nixnuz schrieb:
Warum hat den keiner die Wippermann Curbs geräubert? Die sahen heute Abend noch so jungfräulich aus :d Warum nur.....:s
In einer Runde, war ich schon verdächtig nahe dran...:X
Vor der nächsten Session, müssen wir mit der Schneeschaufel antreten... damit wir endlich wieder richtig drüber räubern können! :t

war ja auch da Heute, habe einige von euch gesehen auf dem Parkplatz und auf der Strecke. War schon schade das ich nicht ein paar Runden mitfahren konnte, habe mir aber schön die Nase angesenkt beim Beobachten:d . Mitte April wenn dann entlich meine Felgen kommen bin ich auch am Start.

Zurück
Oben Unten