Frühlings-Nordschleifen-Countdown

AW: Frühlings-Nordschleifen-Countdown

nixnuz schrieb:
DSCN0507.JPG

@Klabauter: Radrennen :j Das können wir noch in 50 Jahren veranstallten, wenn kein Öl mehr da ist. :d Kann sein, daß ich Sonntag mal kurz hoch fahre.....50:50....

nn
Viel Spaß... :g ;)
ns-winter2.jpg

Am Ring=Start+Ziel bauen die gerade UNSERE Schranke:t noch 9-10 Tage:d

S3Raser schrieb:
Die sollen mal arbeiten und nicht nur rumstehen :furious:

Ja Richtig! Und wenn Herbert fertig ist, soll er bitte anfangen die Strecke trocken zu fönen!

nn

Anhänge

• Management1.jpg
    Management1.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 82

Na endlich wieder ein NS Fred...
Dachte schon ihr hättet die NS vergessen:+
Mal sehen,wenn ich Zeit habe komm ich auch mal hoch:s

LG Klauzz

Stehe Um 08:59 Uhr Parat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Z3m_coupe schrieb:
Stehe Um 08:59 Uhr Parat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

QP_Klauzz schrieb:
Mal sehen,wenn ich Zeit habe komm ich auch mal hoch:s

Sehr gut Männer!

Ich spendiere dann zur feierlichen Eröffung der NS Saison einige Pullen Kindersekt (mit Erdbeergeschmack sogar! :t) und dann gehts um 9:01 los :t
..

Anhänge

• 816ec778d870e6a49a6163480d758c60_1.jpg
    816ec778d870e6a49a6163480d758c60_1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 80

Und ich montiere mir ein Schild an die Heckscheibe:

"Achtung: Bergheimer auf der Strecke!" *duckundwech* :X :d ;)

Wow, seit heute morgen ist da ganz schön viel Schnee weggeschmolzen, da war noch bis zu den Schranken weiß :t

Aber wenn ich mir so die Vorhersage der nächsten Tage ansehe... :11snobbyz

Kann man denn dann überhaupt noch offen fahren oder muß in Zukunft das Dach zu bleiben, wegen tief fliehgenden wildgewordenen Corsa's:X :d

Dream69de schrieb:
Kann man denn dann überhaupt noch offen fahren oder muß in Zukunft das Dach zu bleiben, wegen tief fliehgenden wildgewordenen Corsa's:X :d

Da musst Du Dich dann wohl beeilen, so dass der Corsa brav hinter Dir im Slipstream fliegt :d :d :b

Grüßle
Chris - dann wohl besser nur noch mit Helm

FÜr mich als Neuling wird das eh nicht machbar sein den Kleinen hinter mir zu halten... der fährt mir auch damit bestimmt locker um die Ohren:t
Kann ja mal ein paar Trainingsstunden nehmen...

Dream69de schrieb:
FÜr mich als Neuling wird das eh nicht machbar sein den Kleinen hinter mir zu halten... der fährt mir auch damit bestimmt locker um die Ohren:t
Sowas würde ich mit der Semmel NIE UND NIMMER tun... weil ich denke, das dadruch die Psyche eines Zettifahrers einen erheblichen Knacks bekommen könnte... :M :d :X

EDIT: Achja... falls es doch mal zufällig und unbeabsichtigt passieren sollte, werde ich mir Kerben ins Lenkrad schneiden... ;)

Michael_ZZZ schrieb:
Sowas würde ich mit der Semmel NIE UND NIMMER tun... weil ich denke, das dadruch die Psyche eines Zettifahrers einen erheblichen Knacks bekommen könnte... :M :d :X

EDIT: Achja... falls es doch mal zufällig und unbeabsichtigt passieren sollte, werde ich mir Kerben ins Lenkrad schneiden... ;)

Oh Gott :uhoh2:

Da können wir uns ja warm anziehen. Aber ganz kampflos wird die Zetti Fraktion das Feld nicht räumen! :w

LG vom NN!

nixnuz schrieb:
Da können wir uns ja warm anziehen. Aber ganz kampflos wird die Zetti Fraktion das Feld nicht räumen! :w

richtig ... so schnell wie wir ist keiner (im Stau auf der DöHö).:d :d :d :#

Grüßle
Chris

nixnuz schrieb:
Da können wir uns ja warm anziehen.
Aber nur wegen dem Driss-Wetter... :w ;)

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich mit meinem kleinen, alten, unscheinbaren Corsa A auch nur ansatzweise Versuche einem Zetti Paroli zu bieten? :w %:
hcor4.jpg

Michael_ZZZ schrieb:

mach doch einfach so ein Z in deine Seitenscheibe , so wie die Fliegers dat gemacht haben wenn die einen Abgeschossen haben:s . Und am ENDE des Jahres mußt DU für jedes Z einen Korn Trinken:d :X .

Michael_ZZZ schrieb:
dass ich mit meinem kleinen, alten, unscheinbaren Corsa A auch nur ansatzweise Versuche einem Zetti Paroli zu bieten?

Jetzt verhöhnt uns der Sauhund schon! :j :d

Naja, notfalls muss das Streifenhörnchen die Zetti Ehre wieder herstellen :s

LG vom NN!

Na dann hoffen wir doch mal, dass jeder frustrierte, versägte und verhöhnte Zett-Fahrer dann wenigstens eine Beifahrerrunde mit der Rennsemmel als Entschädigung für das Versehen bekommt. :s :w :b

Grüßle
Chris

Michael_ZZZ schrieb:
garnich... ist alles ganz ernst gemeint.... :t

corsa.jpg

Jaja, jetzt hat Alfter schon gelbe Nummernschilder...sischa dat! Also ich hab da einen etwas anderen Corsa im Kopf....
..
:
corsa10.jpg

Der harmlose Corsa von oben könnte bestenfalls besagte Rennsemmel vor der Geschlechtsumwandlung sein.... so nach dem Motto "eben noch harmlose Hausfrau, jetzt schon Schwarzenegger-Double" :d

Chris: Gute Idee :t If you can't beat it, beifahrer it :)

LG vom NN!

nixnuz schrieb:
Der harmlose Corsa von oben könnte bestenfalls besagte Rennsemmel vor der Geschlechtsumwandlung sein.... so nach dem Motto "eben noch harmlose Hausfrau, jetzt schon Schwarzenegger-Double" :d
Also irgendwie kann ich keinen Unterschied zwischen beiden erkennen... :d :d ;)

Michael_ZZZ schrieb:
Also irgendwie kann ich keinen Unterschied zwischen beiden erkennen... :d :d ;)

Stimmt. Bis auf den Lack ist eigentlich alles original, gell :s

corsa01.jpg

corsa03.jpg

LG vom NN!

Michael_ZZZ schrieb:
Achja... falls es doch mal zufällig und unbeabsichtigt passieren sollte, werde ich mir Kerben ins Lenkrad schneiden... ;)

Die darf ich dann für Dich machen... JA!!! Dat wird ne Kerbe werden:b :X

Zurück
Oben Unten