Frühlings-Nordschleifen-Countdown

AW: Frühlings-Nordschleifen-Countdown

nixnuz schrieb:
Stimmt. Bis auf den Lack ist eigentlich alles original, gell :s
corsa01.jpg

LG vom NN!
Nein, ich gebs zu, natürlich nicht... man kann ja deutlich erkennen, dass der ganze Corsa mit Aufklebern bepflastert ist.
Da die aber jetzt ALLE weg sind, ist die Semmel wieder vieeeel näher an der Serie... :t ;)

Michael_ZZZ schrieb:
Und ich montiere mir ein Schild an die Heckscheibe:

"Achtung: Bergheimer auf der Strecke!" *duckundwech* :X :d ;)

sorry aber, wennse mit dr opel wichskiss küss, dann kennen wir dich eh nich....:X :X :X :d :d

nixnuz schrieb:
Stimmt. Bis auf den Lack ist eigentlich alles original, gell :s

corsa03.jpg

LG vom NN!

ja wenigstens haste damit schon mal eine "schnelle sitzposition" und du verstößt nicht gegen die db-vorschriften :d :d :d

ZweiLiterZ3 schrieb:
danke Chris, ich wollte gerade etwas essen :#

Guck' in Nixnuzen's Signatur ... schlank macht schnell ... das wusste sogar schon der alte Chapman :s :d :b

Grüßle
Chris - ohne schlechtes Gewissen

Vorallem ist das ganz Klasse:g wenn man da schön angesemmelt kommt ,und dann steht da einer fast mitten auf der Strasse und ist da am Rumwinken (voll wild:d ) . Dann wird dir aber auch ganz anders dat kann ich dir sagen :b

Nitro schrieb:
Vorallem ist das ganz Klasse:g wenn man da schön angesemmelt kommt ,und dann steht da einer fast mitten auf der Strasse und ist da am Rumwinken (voll wild:d ) . Dann wird dir aber auch ganz anders dat kann ich dir sagen :b

Das kapieren Einige nie, daß man in ner Kurve die Lenkung aufmachen muss, wenn man bremsen will. Und trotzdem stehen die Deppen immer AUSSEN und winken wie blöde und wundern sich, warum die bösen Autos immer genau auf sie zu halten ;)

LG vom NN!

kann ja auch sein das er das schöne böse Auto nur mal anfassen möchte:d

Michael_ZZZ schrieb:
Dann bring ich meine große Schwester mit... die gibt Dir Haue... :s %:
KLICK

uuuuaaaahhhhhhh: hast gewonnen : die alte ist bis dato. das schlimmste was ich ....stop!

mensch die hat ja ne super designer brille an!
wenn sie jetzt nicht umbedingt noch die portion sperma an der unteren li. lippe kleben hätte......würde ich glatt sagen.....

uuuaaaaaahhhh , echt böse

Ich sehe da an der unteren li. Lippe nichts, da ist doch der Badeanzug vor:X

uhh, jetzt wird mir aber langsam wirklich übel. Ich glaub ich muss den Fred mal wieder mit nem neuen Bildchen auf Kurs bringen....
.

DSCN0508.JPG

.

nn

nixnuz schrieb:
uhh, jetzt wird mir aber langsam wirklich übel. Ich glaub ich muss den Fred mal wieder mit nem neuen Bildchen auf Kurs bringen....
.
DSCN0508.JPG
.

nn

Gute Idee! :d
Als ich diese Kurve zum ersten mal vom Steckenrand aus sah, war ich überrascht, dass es wirklich annähern um 180 Grad herum geht... das kam mir im Auto nicht so extrem vor... :O :t

Jau, und dann den Berg hoch und nochmal 180°...

Aber nochmal zu einem klizekleinen technischen Problem: Der sch... Wetterbericht hat doch seine Prognose von Vorgestern auf Heute von 19° auf lausige 6° geändert.

Für diese Unverschämtheit gibt es von mir b: b: b:

nn

Hier noch ein 8 MB Video -genau von der Stelle... danke Armin :t - von letztem November mit Winterreifen (hatten wir aber schon einmal in einem anderen Thread).

KLICK (am besten Rechtsklick / speichern unter)

Michael_ZZZ schrieb:
Hier noch ein 8 MB Video -genau von der Stelle... danke Armin :t - von letztem November mit Winterreifen (hatten wir aber schon einmal in einem anderen Thread).

KLICK (am besten Rechtsklick / speichern unter)
Sag mal Rennsemmelfahrer...

Muessen wir beim Zetti-Corso auch das "rechte Auge" vom Zetti deaktivieren??? :s

Zurück
Oben Unten