Frühlings-Nordschleifen-Countdown

AW: Frühlings-Nordschleifen-Countdown

Boah... den hab ich doch glatt überlesen! Dank Dir Michael...:g

nixnuz schrieb:
OK gemacht. Wohin fahren wir denn?
Bornheim, Verteilerkreis, Bornheim, Wesseling, Godorf, Rodenkirchen, Godorf, Wesseling, Bornheim, Verteilerkreis... :d ... neeee... keine Ahnung... :y

Michael_ZZZ schrieb:
Bornheim, Verteilerkreis, Bornheim, Wesseling, Godorf, Rodenkirchen, Godorf, Wesseling, Bornheim, Verteilerkreis...

Ja, klingt gut :t vor allem die vielen Kreisel :s

Michael_ZZZ schrieb:
Bornheim, Verteilerkreis, Bornheim, Wesseling (kurzer Stop bei Dieter), Godorf, Rodenkirchen, Godorf, Wesseling, Bornheim, Verteilerkreis... :d ... neeee... keine Ahnung... :y
hört sich gut an. allerdings würde ich Richtung Bonn fahren, da gibt es keine Geschwindigkeitsbeschränkung. Und einen Verteilerkreis gibt es da auch. :t

Ihr könnt ja mal testen wie viele Runden pro Grünphase ihr in dem Kreisel schafft :d :t

Gruß, Hans

dwz8 schrieb:
hört sich gut an. allerdings würde ich Richtung Bonn fahren, da gibt es keine Geschwindigkeitsbeschränkung. Und einen Verteilerkreis gibt es da auch. :t
So ne olle Semmel in Deiner Hofeinfahrt? :X ;)
Ja klar, wir können gerne mal vorbeikommen! :t

nixnuz schrieb:
3[SIZE=-99].[/SIZE]

2

1........meins ist ja wie bei EBAY hier....

Ich wünsche euch allen eine schöne Runde und viel Spass und seid bloß vorsichtig die Saison ist noch lang.........

Würde ja gerne auch kommen aber Daddy hat Geburstag:g

Jungerstar schrieb:
Würde ja gerne auch kommen aber Daddy hat Geburstag:g

Ach, dann nächste Woche, Markus :) Kannst ja wieder mit deinem Vater kommen :t

Gruß, Hans

Michael_ZZZ schrieb:
... na dann muss ich mal fragen, ob ich meinen Gummiabrieb wieder gesondert bekommen kann... :B

...was denkste, wie lange wird die Schlange sein derer die ihre Investition zurückhaben wollen&: &:

IQ-Man schrieb:
Also ich bin morgen geschäftlich in der Gegend. Wie hoch stehen die Chanzen, dass die Strecke dann doch noch geöffnet wird? Leider net in der Planung.......

Gefahren wird morgen wohl schon:

"RTS Driver Day auf der Nordschleife findet statt

Freies Fahren am 17.3. ist gesichert.

Nürburg. Veranstalter RTS informiert, dass der RTS Driver Day am 17. März 06 (freies Fahren auf der Nürburgring Nordschleife von 10.00 bis 16.00 Uhr) definitiv stattfindet. Die Nürburgring GmbH teilte mit, dass die Strecke geräumt ist und die Baumaßnahmen bis Donnerstag abgeschlossen sind.

Die Auffahrt Grüne Hölle ist ab 8.00 Uhr geöffnet. Bei eventuellen Rückfragen 0171/4222466.
"

nixnuz schrieb:
[SIZE=+2]

DIE MACHEN DEN KLEINEN SPRUNG KAPUTT b:

[/SIZE]
nn​

Musste halt beim großen Sprung etwas heftiger über den inneren Curb fahren... dann wirds schon noch klappen... :t

Tztztz.. da kanns schon einer net erwarten... wie beim Teeny Konzert...
stellet sich schon mal an damit keiner vor Ihm dran is :X :d

Anhänge

• webcam.jpg
    webcam.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 2

na, wen haben wir denn da? :w :O :t

Zurück
Oben Unten