Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen tanjasilver zzzz schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen aus Essen!![]()
Nu lasst uns diesen Tag mit einem ausgedehnten Frühstück beginnen.![]()
![]()
guten morgen tompentatomic schrieb:Guten Morgen!
Ulm meldet Sonne und Wolken. Temperatur gibt's keine, habe vergessen zu schauen...und nachdem ich in einer Stunde wieder für dern Rest des Tages in der Messehalle verschwinde und heute vor 01.00h wohl auch kaum wieder rauskomme, ist das sowieso irrelevant.
Schönen Tag!
Tom
silver zzzz schrieb:
servus chevron ... oder hast du einen noch einen klassischen vornamenCevron schrieb:Danke für´s Frühstück und einen schönen Guten Morgen aus Bot.
Hier ist es leider Wolkig aber 13° immerhin.![]()
Einen Schönen Tag @ all
Klaus_2 schrieb:servus chevron ... oder hast du einen noch einen klassischen vornamen![]()
was nicht ist kann ja noch werden ... vom wetter natürlich![]()
servus dirk, ich finde das ist einfach persönlicherCevron schrieb:Jepp, habe ich der da lautet "Dirk" den gibt es hier aber mehrmals, daher "Cevron"![]()
Also nochmals
Grüße @ all
Dirk ----> alias "Cevron"![]()
... das ist eine gute idee tom ... die mit dem politecpentatomic schrieb:Danach...ab Samstag habe ich dann Urlaub!
Endlich Zeit, die Salzkruste vom Coupé zu meisseln...
Es ist mir schon fast peinlich, wie mein Auto aussieht und zudem gehört ja auch noch eine neue Schicht Polytec auf das Teil.
ja servus petraFusselhase schrieb:Einen sonnigen guten Morgen aus Hessen!
Und Jungs.. ähh.. wenn ihr grad beim Autowaschen seid, könntet ihr doch auch noch meine kleine Dreckschleuder mit saubermachen *liebguck*
Aber komplett mit Innenreinigung, wenn ich bitten darf!
fusselige Grüße
Petra
guten morgen lillyZetti_Lilly schrieb:Guten Morgen *hust*
Gestern schon um 15 Uhr nach Hause wegen Krankheit und heute nicht wirklich besser... also nur das Nötigste getan und dann versuch ich wieder heimzugehen.... nervig......
guten morgen marcMarc S. for Z schrieb:Ich wünsche einen wundervollen Guten Morgen zusammen![]()
!!!
Das Siegerland zeigt sich heute wieder in leichtem graubei 10,5°C
,
Gestern begrüßte mich der erste Zitronenfalter bei der Autowäsche
und es wurden die ersten Blümlies entdeckt![]()
!!!
Willkommen Du lieber Frühling:) !!!
Ich wünsche Euch allseits einen schönen Tag !!!
silver zzzz schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen aus Essen!![]()
Nu lasst uns diesen Tag mit einem ausgedehnten Frühstück beginnen.![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen marc![]()
... ja, der frühling kommt mit großen schritten ... der schnee ist bis auf die zusammengeschobenen großen haufen verschwunden ... die blumen sind noch versteckt in der erde ... bei uns war es doch sehr lange extrem kalt ... aber die ersten pollen spüre ich schon in den augen
![]()
![]()
Guten Morgen Volkerzetatres schrieb:Essen mag ich jetzt noch nicht, aber den
wunderfeinen guten Morgen
wünsche ich allen Anwesenden gerne zurück![]()
![]()
Santanyi sieht den hellen Lebensspender am azulblauen Firmament und begrüßt den Tag bei angenehmer Temperatur![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:Moin Moin alle zusammen!![]()
![]()
Das ist Wetter wie wir Norddeutschen es mögen: Nass, kalt und bloss keine Sonne!![]()
![]()
![]()
Naja, kalt ist es nun wirklich nicht mit 12 Grad, aber sehr nass und dunkel bedeckt.
Aber immerhin ist schon Donnerstag und somit bald Wochenende!!!!!
Heute werde ich noch mal versuchen Scheffe im Busch anzurufen. Gestern war die Verbindung so schlecht, dass ich nur einige Wortfetzen verstanden habeAlso: Schönen Tag!!!
![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen maikeund volker
...
bei den frühtemperaturen seid ihr beide euch ja einig, aber ansonsten könnten die wettergegensätze wohl nicht größer sein![]()
![]()
![]()
mir schrieb:Guten Morgen Volker,
Das Blau ist bei Euch eindeutig schöner als hier das Grau ,
aber mit den Temps können wir (gerade mal) gut mithalten!!!
Marc S. for Z schrieb:Guten Morgen Volker,
Das Blau ist bei Euch eindeutig schöner als hier das Grau ,
aber mit den Temps können wir (gerade mal) gut mithalten!!!