Frühlingsdonner- (stag)

AW: Frühlingsdonner- (stag)

Mr. X schrieb:
Moin Moin @ All!

Die Sonne scheint durch's Fenster und der Tag sieht schon super aus :M

Guten Morgen Bodo :t ,

Bei uns ist es heute leider etwas verhangen :#
und die Sonne kommt nicht so richtig durch !!!

(...also bring sie mit,
wenn Du wieder Richtung Heimat steuerst ... :w %: )

So, bis vielleicht heute Mittag oder Abend. Ich muss jetzt erstmal das gute Wetter nutzen :M :t

na - soo weit seit´s aber noch net gekommen :s

:b ... dann kom ich ja gerade Recht, um mal ein wenig Sseitenfüllend zu wirken :M

Habe euch nämlich ein paar Impressionen von meiner Fahrt nach Santanyi mitgebracht :B q:

... und dann habe ich für euch noch einen kleinen Abstecher nach Alqueria Blanca gezettet, denn derweil alle Mandeln inzwischen ihr frisches grünes Blätterkleid tragen, steht dort ein Nachzügler noch in voller Blüte :s :d :M :t q:

zetatres schrieb:
... und dann habe ich für euch noch einen kleinen Abstecher nach Alqueria Blanca gezettet, denn derweil alle Mandeln inzwischen ihr frisches grünes Blätterkleid tragen, steht dort ein Nachzügler noch in voller Blüte :s :d :M :t q:
... mahlzeit volker ... habe mir gerade mit einem leckeren milchreis den bauch vollgeschlagen ... :9

schöne fotos hast du wieder gemacht ... ich schätze mal es wird nicht mehr lange dauern, bis mein mandelbaum ebenfalls die blüten entfaltet ... :t

Hallo Klaus :M ....., hallo Volker :M ..... @ all :w

schönen Mittag .......... 15°, wolkenverhangen, aber trocken:t ....

Greywolfe schrieb:
Hallo Klaus :M ....., hallo Volker :M ..... @ all :w

schönen Mittag .......... 15°, wolkenverhangen, aber trocken:t ....
mahlzeit ralph ... warum werde ich dass gefühl nicht los als wenn du immer erst so spät aufstehen würdest ... %: :d :w

nun die sonne hat sich gerade auch etwas verzogen und es geht ein recht flotter warmer wind :M :B

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit ralph ... warum werde ich dass gefühl nicht los als wenn du immer erst so spät aufstehen würdest ... %: :d :w

nun die sonne hat sich gerade auch etwas verzogen und es geht ein recht flotter warmer wind :M :B

wäre schön wenn es so gehen würde.....:s sitze aber schon seit 7.30 Uhr hier

.....mache jetzt nur einen kleinen Imbiss....:M

Greywolfe schrieb:
wäre schön wenn es so gehen würde.....:s sitze aber schon seit 7.30 Uhr hier

.....mache jetzt nur einen kleinen Imbiss....:M
... war ja auch nur so ein gedanke, da du ja nie zum frühstück erscheinst %: ... was gab es denn gutes zum mittag ??

schönen tag zusammen !!! :M %: :*

der erste tag daheim, die sonne ist weg - aber es hat 18° !!! :M %:
zum einkaufen fahren gerade richtig, und das hab ich vormittag gemacht ... :M :t :t

CYBERCAT schrieb:

zum einkaufen fahren gerade richtig, und das hab ich vormittag gemacht ... :M :t :t

Hallo Conny :M :* ,

hier ist zur Zeit so viel los,
da kommt man gar nicht mehr mit :B - muss am Wetter liegen.... oder so !

Ich wünsche Dir einen schönen freien Tag :t

Marc S. for Z schrieb:
Hallo Conny :M :* ,

hier ist zur Zeit so viel los,
da kommt man gar nicht mehr mit :B - muss am Wetter liegen.... oder so !

Ich wünsche Dir einen schönen freien Tag :t

hi marc :M %: :*
ich habs schon mitbekommen, daß hier die hölle los ist :w %:

bis sich das wetter mal endlich generell auf warm eingestellt hat, ist hoffentlich auch mein kopf soweit ... :# :a :g

bis dahin lebe sie hoch .... :# :a :a

aspirin_plusc.jpg

CYBERCAT schrieb:
hi marc :M %: :*
ich habs schon mitbekommen, daß hier die hölle los ist :w %:

bis sich das wetter mal endlich generell auf warm eingestellt hat, ist hoffentlich auch mein kopf soweit ... :# :a :g

bis dahin lebe sie hoch .... :# :a :a

aspirin_plusc.jpg

JaJa, das Wetter ist schon so manchem zu Kopfe gestiegen... :X :X :X
ist aber ein anderes Thema

Da kann ich Dir nur eine Gute Besserung wünschen :t
und dass sich das Wetter schnell auf Sommer festigt :t !!!

CYBERCAT schrieb:

servus conny :* :* ... hier hält sich die sonne auch etwas zurück und zudem geht ein flotter wind ... :M
na wenigstens eine, die die wirtschaft ankurbelt ... %: :d :w :t

Naishx2 schrieb:
HAllo zusammen sagt mal war einer von euch schon mal mit eurem Zetti in Polen?!

hi ben, :M %:
man müßte mir was zahlen, daß ich da überhaupt hinfahren würde ... mit dem zetti schon gar nicht ... :M

Klaus_2 schrieb:
servus conny :* :* ... hier hält sich die sonne auch etwas zurück und zudem geht ein flotter wind ... :M
na wenigstens eine, die die wirtschaft ankurbelt ... %: :d :w :t

genau der warme wind ist es ja vor allem, der mir jetzt zu schaffen macht ... :# :a
eigentlich sollte ich mich herinnen verbarrikadieren, aber wenn es so warm ist, will man ja unbedingt nach draußen ... :M %:

zetatres schrieb:

... und derweil der süße pauli mit dem plastikgockel noch ein hühnchen zu rupfen hat ... :w %: :d

Hallo Ben....und gleichzeitg Tschöööö an alle! Bin grad reichlich genervt. Musste wieder im Schweinsgalopp in die Gerhofstraße und wieder zurück. Bin völlig durchgeschwitzt. Jetzt packe ich meine Sachen, frankiere noch die Post und ab gehts!

Bis morgen dann! :b

CYBERCAT schrieb:
genau der warme wind ist es ja vor allem, der mir jetzt zu schaffen macht ... :# :a
eigentlich sollte ich mich herinnen verbarrikadieren, aber wenn es so warm ist, will man ja unbedingt nach draußen ... :M %:
... geht nicht nur dir so ... habe heute mittag auch gedacht es geht wieder los mit kopfweh ... ist aber noch so, dass ich noch nichts nehmen muss :M

silver-james schrieb:
Hallo Ben....und gleichzeitg Tschöööö an alle! Bin grad reichlich genervt. Musste wieder im Schweinsgalopp in die Gerhofstraße und wieder zurück. Bin völlig durchgeschwitzt. Jetzt packe ich meine Sachen, frankiere noch die Post und ab gehts!

Bis morgen dann! :b

cool down :w %: und schönen nachmittag noch, maike !! :M %: :*

Zurück
Oben Unten