Frühlingsdonner- (stag)

AW: Frühlingsdonner- (stag)

CYBERCAT schrieb:
der starter hat heute zum 2.mal gesponnen ... :#
das kommt total unverhofft und dann geht gar nix mehr ... :# :a

... und sehr schnell bist auf den goodwill anderer angewiesen ... :M %:
man(n) hat mich angeschoben, bis der motor lief ... :M :t :t :t

vielleicht solltest du ja mal die Werkstatt wechseln :s :X :M

... sowas darf ja eigentlich höchstens 1x passieren :w %: :b :d q:

Klaus_2 schrieb:
... nun, wir lassen uns einfach von dir überraschen morgen ... ich hätte gerne eine salzstange mit schinken, käse und marmelade morgen früh :9 %: :w :t

:O das solltest du doch mal austesten :s :M :d q:

clearblue.jpg

Tja Leutzzz - so viele neue Bilder hab ich auch nicht, daß wir hier wenigstens auf eine zweistellige Seitenzahl kämen :w :M :b

schlaft also gut - wir sehen uns später :s :t q:

Zitat:
Zitat von Klaus_2
... nun, wir lassen uns einfach von dir überraschen morgen ... ich hätte gerne eine salzstange mit schinken, käse und marmelade morgen früh :9 %: :w :t

:w %: :d :d :d :d :d :d :d :t :t :t :X

CYBERCAT schrieb:
Zitat:
Zitat von Klaus_2

:w %: :d :d :d :d :d :d :d :t :t :t :X
na du musst was sagen ... :w :d %: ... ist halt echt lecker :9 %:

zetatres schrieb:
:O das läßt aber gewisse Zweifel am Zustand deines T-cars aufkommen :s :M :* q:

es geht nix über dieses süße kleine scheißerchen mit 239.400km ... :w :s :M :t
für seine 15 jahre und diese kilometer hat er wirklich erstaunlich wenig ... :M :t

mann läßt mich ohnehin nicht mehr weiter fortfahren mit ihm ... :#
und hier in der gegend kann ich mich ja jederzeit von der werkstätte meines vertrauens abschleppen lassen, falls erforderlich ... :w %: :d :t

Klaus_2 schrieb:
... volker volker ... ein derart belegtes salzstängle ist halt einfach mmmmmmmhhhhhmmmm ... :9 :# %: :t

selbst, wenn ich mal den für dich günstigsten Fall annehme - daß du eine Hälfte mit Schinken und Käse, die andere dann mit Marmelade essen willst, sind Salz und selbige doch wohl Ausschlußkriterien :M

In der gesagten Komplettvariation solltze man dann doch lieber auf Marzipantorte mit Senf zurückgreifen :s :d :d :d q:

... und damit sind wir doch noch zweistellig :M :w :d

zetatres schrieb:
selbst, wenn ich mal den für dich günstigsten Fall annehme - daß du eine Hälfte mit Schinken und Käse, die andere dann mit Marmelade essen willst, sind Salz und selbige doch wohl Ausschlußkriterien :M

In der gesagten Komplettvariation solltze man dann doch lieber auf Marzipantorte mit Senf zurückgreifen :s :d :d :d q:

mein kollege macht das auch ... :# :w :M ... hab mir abgewöhnt, dazu was zu sagen ... %: :d :d :d
jeder wie er mag, wir essen ja auch preiselbeeren und pfirsich zum schnitzel oder so ... :9 :9 :9

zetatres schrieb:

ach volker ... du weist halt net was gut ist ... ich denke mal camembert mit preiselbeeren ist du doch auch oder ... und so ein bisserl kochschinken als grundlage .... :9

Klaus_2 schrieb:
ach volker ... du weist halt net was gut ist ... ich denke mal camembert mit preiselbeeren ist du doch auch oder ... und so ein bisserl kochschinken als grundlage .... :9

ach Klaus - ich esse sogar Erdbeeren mit Pfeffer :M

aber Marmi aufn Schinken ist mir doch suspekt :s :b :d q:

zetatres schrieb:

das hört sich zwar furchtbar an, aber in der überlieferung heißt es, daß erdbeeren nur mit pfeffer ihr volles aroma entfalten ... :M %: :t :t

zetatres schrieb:

... nun deine geschmacksknospen sind aber auch nicht schlecht verwöhnt %: :d

du hast ja recht, marmi auf schinken geht nicht ... deshalb ist ja auch der käse dazwischen ... %: :d :w :t

CYBERCAT schrieb:
das hört sich zwar furchtbar an, aber in der überlieferung heißt es, daß erdbeeren nur mit pfeffer ihr volles aroma entfalten ... :M %: :t :t

... und obwohl ich erst skeptisch war - man soll solche Überlieferungen nicht einfach von der Hand weisen :s :9 :b q:

Genauso ging es mir, als ich vor Jahren mal eine Dose Linsen mit Spätzle von Erasco kaufte. In der Kombination hatte ich das noch nie probiert und war vom Geschmack umso überraschter :9

zetatres schrieb:
... und obwohl ich erst skeptisch war - man soll solche Überlieferungen nicht einfach von der Hand weisen :s :9 :b q:

Genauso ging es mir, als ich vor Jahren mal eine Dose Linsen mit Spätzle von Erasco kaufte. In der Kombination hatte ich das noch nie probiert und war vom Geschmack umso überraschter :9
ja ja, die gute schwäbische küche ... dazu dann noch seitenwürschte ... :t

Zurück
Oben Unten