Frühlingsdonner- (stag)

AW: Frühlingsdonner- (stag)

silver zzzz schrieb:
Sodele, Ihr Lieben! :* :*

Werde mich jetzt Mann, Couch und TV widmen. :w
Wer macht morgen Frühstück Conny? :b

Baba. See you. :* :*

wir werden sehen :w %:
ich bin nicht böse, wenn du es machst :* ... falls ich früher drin bin, mache es eben ich ... :M :t

schönen abend noch !! :M %: :*

silver zzzz schrieb:
Sodele, Ihr Lieben! :* :*

Werde mich jetzt Mann, Couch und TV widmen. :w
Wer macht morgen Frühstück Conny? :b

Baba. See you. :* :*
tschüssiiii tanja ... wünsche dir einen schönen couchabend ... see you tomorrow!! :* :*

Racer 2 schrieb:
wünsch allen ne gute Nacht :t

schlaft gut,morgen is auch noch n Tag :)
gute nacht manfred, ich kann verstehen, dass du heute früher ins bett mußt ... die nacht ist bald zu ende und's frühstück will ja vorbereitet sein ... %: :w :t

CYBERCAT schrieb:
ich muß ja für alle fälle gerüstet sein ... :w ... wenn der dschunior kein frühstück hinbringt ... :w %: :d :*
ich fürchte du wirst ran müssen :B ... na dann schaukel dich schön in den schlaf ... %: :w :*

guten Abend Klaus, :M

muss ich das persönlich nehmen, dass die sich alle verabschieden bevor ich auftauche????:s .....trinke ich meinen Rotwein eben alleine :w :d

Greywolfe schrieb:
guten Abend Klaus, :M

muss ich das persönlich nehmen, dass die sich alle verabschieden bevor ich auftauche????:s .....trinke ich meinen Rotwein eben alleine :w :d
guten abend ralph und zum wohl :+ ... ich sehe schon, du hast aber auch ein verdammtes pech ... %: habe bei meiner datensicherung auf eine externe hd nur noch mal kurz reingeschaut und schalte jetzt auch den rechner ab :M
wünsche dir noch ein gutes nächtle :T

Zurück
Oben Unten