Frühlingserwachen 2015; STT BW am 12. April

Bringe wahrscheinlich noch eine BMW begeisterte Freundin "Adri" mit.
Sie wird dann auch bei Beidem dabei sein;)

Hi liebe STT'ler und die, die es evtl. noch werden wollen, heute war Streckentest angesagt. :t

Trotz Feiertag war erstaunlicherweise wenig los auf der Piste. Leider hatte ich noch meine Winterpuschen drauf und kriege sie bis zum 12. auch nicht runter. :confused:
Werde in den nächsten Tagen noch kleinere Anpassungen an der geplanten Strecke vornehmen müssen und ersetze dann die Routenplanung.

Als Startpunkt nehmen wir nun doch das neue BMW-Autohaus Entenmann in Göppingen, ein rießiges Areal mit zig Parkplätzen, und jeden Sontag ab 11 Uhr ist dort Schausonntag!.
Wer also schon etwas früher anreisen will, es lohnt sich durchaus. Die werden eh Augen machen was dann am 12. auf ihrem Hof so ab geht. :geek: :x3:
Ein Tisch im Gerberbräu ist auf 17 Uhr für rund 15 - 20 Leute reserviert.
Erste Wetterprognosen fürs kommende Wochenende lassen das Fahrerherz hüpfen. :bananapowerslide:
ex8hxbtscj.jpg

poyt7vaifb.jpg

Na das klingt doch gut, dann bis Sonntag.

Jens

kann man eigentlich auch mitmachen, wenn sich eben bei der Heimfahrt ein Spiegelglas verabschiedet hat? *grml*

Klar kann man, aber nur wenn das linke Glas & der Rückspiegel noch dran sind.

Gruß Jens

Jau....das hat eben bei 120 den Flattermann gemacht......so nach dem Motto "Up and away".....Gehäuse etc. ist noch dran....naja wirds wohl doch nur essen werden bei mir!..

Zurück
Oben Unten