Frühlingsgefühle... Pic's

Fertig wird meiner leider auch nicht (ich wäre froh, wenn ich ihn zum Sommer noch fertig bekäme, aber das liebe Geld bremst).
Ihm fehlt ein Navi, eine Tieferlegung vorne (da würden andere Federn reichen, aber ob das nur vorne so gut ist?) und 18 oder noch besser 19 Zöller. Nur ist für Felgen ja gerade noch Saison, die sind mir also zu teuer.
Nächste Woche stelle ich mal Bilder vom neuen "Familienmitglied" ein (von dem ich jetzt auch die alten Felgen habe - die finde ich nicht 1A aber besser als die 17 Zoll Vorgänger), da muss sich mein blauer dann schämen. Der ist dann nämlich schon fertig...

Fotografierst Du schon lange? Wirklich mit Proficam oder noch recht "human" (ich habe die Canon Ixus II, doch vermisse ich einen größeren optischen Zoom als den 2-fachen - die Fuji S5000 gefällt mit)?

2627.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

hallo,

ich will ja keine frühlings gefühle bremsen, aber kann es sein dass die von mir aus gesehen linke niere etwas schief ist, oder wirkt das nur so? sieht für mich auf allen bildern etwas danach aus?

Micha

>hallo,
>
>ich will ja keine frühlings gefühle bremsen, aber kann es sein
>dass die von mir aus gesehen linke niere etwas schief ist,
>oder wirkt das nur so? sieht für mich auf allen bildern etwas
>danach aus?
>
>
>
>Micha

ja micha das selbe ist mir auch aufgefallen, die nieren sind für meinen geschmack zu stark angewinkelt :-(

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
2256.jpg

http://www.cardomain.com/id/kevin81

Ich habe hier irgendwo schonmal ein Z4 mit E46-Niere gesehen, bei dem sah es aber so ähnlich aus... dass die Nieren nicht parallel zur Flucht der Scheinwerfern verlaufen liegt wohl daran, das die Nieren was zu gross sind... Geschamckssache...:M

>Ich habe hier irgendwo schonmal ein Z4 mit E46-Niere gesehen,
>bei dem sah es aber so ähnlich aus... dass die Nieren nicht
>parallel zur Flucht der Scheinwerfern verlaufen liegt wohl
>daran, das die Nieren was zu gross sind...
>Geschamckssache...:M

na du meintest wohl ein Z3 hm ? nicht Z4... :d

bestimmt diesen:
100031Front_Carb_E46_011.jpg

100031Front_Carb_E46_031.jpg

aber bei dem siehts nicht so "schräg" aus oder ?

greeeeeetzzz kev
(zweikommaaacht facelift - CH)
2256.jpg

http://www.cardomain.com/id/kevin81

Nein nein nein, kannst die Frühlingsgefühle nicht bremsen.

schiefe rechte Niere, eigenartigerweise nur auf den Fotos so. In natura sind sie gerade.
zu stark angewinkelt? Nun, die Nieren sind schon recht bereit und lassen sich nicht anders einbauen, a.) wegen dem Haubenknick und b.) wegen der Haubenrundung. Klar, ist wie immer alles Geschmacksache, aber mir gefällt der Zetti so viel besser, da die Nieren jetzt nicht mehr wie Hasenzähne aussehen.

Pit hatte die Niere als erstes verbaut - von dem habe ich es auch abgekuckt, da es echt verschärft ausgesehen hat. Die Position der Nieren in seinem Zetti sind genauso, da ein anderer Einbau nicht möglich ist.

kuck mal, hier die alte Niere. Auf dem Foto wirkt die auch schief bzw. unterschiedlich. Kommt halt immer drauf an von welchem Winkel man aus fotographiert - liegt wohl an der Haubenrundung.

100040z3_vo_it2_o_kz.jpg

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
100040Signatur.jpg
dogdalmi006.gif

Zurück
Oben Unten