Frühlingsgefühle?

TinaM

Fahrer
Ist das nicht einfach herrlich nach der langen, Zetti-freien Winterzeit wieder dieses Fahrvergnügen zu erleben? Ich bin einfach nur begeistert! :t

Morgens die Garage zu öffnen und diesen Wagen da stehen zu sehen… einzusteigen… los zu fahren… einfach nicht am Arbeitsplatz anhalten wollen sondern nur noch weiter fahren? :B

Dieser Anblick wenn ich ihn vom Bürofenster aus sehe… diese Freude wenn es auf den Feierabend zu geht und man ihn gleich wieder fahren darf… :t :t :t

Wenn endlich Feierabend ist ist der ganze Ärger wie weg geblasen wenn ich das Dach öffne und nach Feierabend mit meinem Großen nach Hause düse… spitze!!! :t :t :t

Geht’s Euch ähnlich oder spinne ich jetzt einfach nur? Gehen die Frühlingsgefühle mit mir durch? :+

AW: Frühlingsgefühle?

Ist das nicht einfach herrlich nach der langen, Zetti-freien Winterzeit wieder dieses Fahrvergnügen zu erleben? Ich bin einfach nur begeistert! :t
Schmeisst die Saisonkennzeichen in den Müll und habt 365 schöne Tage im Jahr:w

Sonst hast Du natürlich vollkommen recht: Sonne+Wärme= Heiterkeit mit unbegrenzten Fahrspass:+ :t

Sonst hast Du natürlich vollkommen recht: Sonne+Wärme= Heiterkeit mit unbegrenzten Fahrspass:+ :t

Isch abe gar kein Saisonkennzeichen aber für Zetti ist der Winter einfach zu kalt und nass :w - daher darf er bei Schiet-Wetter in der Garage bleiben :d

:t :t Ja, es ist so, wie Du es beschrieben hast.

Genau so mach ich's auch - wie heíßt es doch: "Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren..." und wenn's mal naß und kalt wird hat der Zetti sogar ne Heizung und ein Dach! :w

Aber ich kann Dich schon verstehen - hab heute um 17:00 Uhr einen Zahnarzttermin und freue mich schon richtig drauf dorthinzufahren! :t %:

Tina, genau SO ging es mir, als ich ein halbes Jahr Cabrio fahren durfte :d :t

Wieso jetzt auf ein Mal Frühlingsgefühle? &:

Den ganzen "Winter" bin ich teilweise bei Sonne offen gefahren, es hatte auch schon im Dezember/Januar mal 14° also ist das nix neues...

Wie gesagt vergiss das Saisonkennzeichen! Man kann auch bei Schnee (was war das noch mal genau?) offen fahren! :d

heut morgen ca 8 grad in muenchen.
bin zum ersten mal offen gefahren (war die letzten wochen krank) mit meiner neuen bastuck anlage *g* spassfaktor hat sich eindeutig erhoeht :)

Du hast vollkommen Recht :t

Das Wetter ist absolute Spitze (hatten gestern 18 Grad und Sonnenschein), das lädt richtig zum offen fahren ein, habe heute sogar einen kleinen Umweg gemacht :X :w

Nee Tina, brauchst Dir keine Sorgen machen, Du spinnst sicher net! :d

Geht mir ganz genauso! Nach der langen Zeit will ich fahren, fahren,
fahren und bei dem Traumwetter fällt das im Büro sitzen mit dem Wissen,
was am Parkplatz auf mich wartet, umso schwerer... :b :t :t

Ich glaub, ich bin hier nimmer lange... ;)

Wenn ich so an den letzten August denke mit seinen 4 Wochen """" am Stück (ja ich hatte da Urlaub und war nicht weg) und diesen Winter dagegen stelle, überlege ich mir auch ein Saisonkennzeichen, so in etwa 09 - 05.

Den Rest von Juni bis August ist es entweder zuuuu heiss oder zuuuu nass :b :d

Also ich glaub wir sind alle ein bisschen :j :j :y

Hab auch gestern die Open Air Saison eröffnet und mein Hardtop poliert, abgebaut und bin erstmal ne Runde gedreht:t q: q: :t

Naja, was Tina wohl meint, ist das Gefühl, nach laaaaanger Zeit mal wieder ´ne Runde zu drehen. Und dieses Gefühl ist einfach nur geil :M !!! Je länger die Z-lose Zeit, desto mehr Herzklopfen bei der ersten Fahrt "danach" :b. Viel schöner, als mit dem Z jeden Tag fahren zu dürfen/müssen ... :w
Und nein, isch abe auch keine Saisonkennzeichen :b :t ... aber dafür krasses T-Car :b :b :b ...

• Like
Reaktionen: Z@T

Morgens die Garage zu öffnen und diesen Wagen da stehen zu sehen… einzusteigen… los zu fahren… einfach nicht am Arbeitsplatz anhalten wollen sondern nur noch weiter fahren? :B

Dieser Anblick wenn ich ihn vom Bürofenster aus sehe… diese Freude wenn es auf den Feierabend zu geht und man ihn gleich wieder fahren darf… :t :t :t

Wenn endlich Feierabend ist ist der ganze Ärger wie weg geblasen wenn ich das Dach öffne und nach Feierabend mit meinem Großen nach Hause düse… spitze!!! :t :t :t

Geht’s Euch ähnlich oder spinne ich jetzt einfach nur? Gehen die Frühlingsgefühle mit mir durch? :+

Ich kann dich verstehen :) Nur kann das doch nicht sein das dein Auto dich von deinem Job befreit...
Da würde ich mal ganz schnell den Job wechseln und dann macht der Zetti noch mehr Spaß.

stimmt, 100%... es ist so wie du schreibst... du spinnst NICHT... :t :w :d

Tina hat schon Recht.

Klar, kann man auch im Winter offen fahren.
Habe ich auch gemacht als die Sonne schien.
Aber jetzt fahre ich immer vom Büro im T-Shirt und Fenster unten nach Hause.
Ist schon fast so, wie im letzten Sommer. :b

Stimmt der März ist jetzt schon wämer als der letzte August... :X

Hey Tina,

ich kann dich gut verstehen! War am Sonntag bei Dir in der Gegend und hab noch ein paar Sachen für die Tour abgeklärt. Traum Wetter, super Strecke, da können einem schon mal die Gefühle durch gehen! :w

Gruß Holger

Also bei dem Traumwetter (18Grad hier-Sonnenschein) öffne ich immer mein Schiebedach beim T-Car und geniesse das Wetter :j :y . Ein bisschen offenfahrenfeeling &: :+ %: . So muss ich mir halt die Zeit vertreiben bis zum 1.4. und danach ist es mir egal das ER kein Planwagen ist }( . Landstrasse ich komme :D :9

Zurück
Oben Unten