Frühlingsschnäppchen: Pirelli P Zero 235/265 fast neu

hirschi

Fahrer
****VERKAUFT****VERKAUFT****VERKAUFT****VERKAUFT****VERKAUFT****VERKAUFT****VERKAUFT****

Ich habe von meinem E85 einen Satz Pirelli P Zero Nero in der Größe 235/35/19 und 265/30/19 nur ca 50 km gefahren, also praktisch Neu.

Hintergrund: Ich hab 11/2008 die Reifen montieren lassen und bin dann zum Winterreifen wechseln gefahren. Letztes Jahr im Frühjahr hab ich dann den Zetti überaschend verkauft und fahre jetzt 3er Cabrio, da passen die Reifen aber leider nicht. Dem :) wollt ich die neuen Reifen aber nicht lassen, also hab ich die noch........ Bezahlt hab ich für den Satz 1150,-
Ich hab sie letztes Jahr hier schon mal angeboten, aber da war meine (finanzielle) Schmerzgrenze noch höher und ich wollt wohl noch zuviel Geld dafür. (Anscheinend hab ich auch als einziger so viel bezahlt, wenn man den anderen Intressenten glauben darf, dann zahlen alle anderen max. 900,-)

Jetzt sind die Reifen aber immer noch in meiner Garage und die müssen jetzt raus!

Deshalb jetzt das Frühlingsschnäppchen zum Festpreis von 500,- Eur + Versand (Hermes ca. 50,-) oder natürlich Abholung.

Hinweis: DOT ist 1205 bzw 1708. Übrigens auch der 1205 gilt noch als Neureifen -> http://www.reifensuchmaschine.de/autoreifen/reifenalter/reifen_dot.htm

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß
:1antlerszHirschi​

AW: Frühlingsschnäppchen: Pirelli P Zero 235/265 fast neu

Super Preis!!! Bräuchte ich Neue wären sie jetzt mein! Viel Erfolg!!

Das nenn ich mal ein faires Angebot, trotz 1205!!! :t

Bion echt am grübeln, ob ich die mir hinlege, aber davon werden die aus 1205 natürlich auch nicht neuer. :# Und ob meine jetzigen überhaupt im Laufe der Saison neu müssen, wage ich zu bezweifeln. Bald gibt zwar 75 PS druff, aber ich fahre keine 10.000 mehr im Jahr... das werden die Dunlpos wohl noch schaffen, trotz Kompi... :w

wenn man die felgen dazu nun hätte, dann wärs echt ne überlegung wert ;)
fair_trade =)

Also als Felge kann ich die BBS CH nur empfehlen. Sieht IMHO Klasse auf dem Zetti aus und ist preislich i.O. (vorallem mit den günstigen Reifen :-)

Zurück
Oben Unten