Frühlingstour Hannover

AW: Frühlingstour Hannover

Na, da warst du aber noch ein bisschen früh dran! War doch erst 23:56 :X:w:M:d:d:b:b

Ich weiß ich weiß - hab gehofft das es niemanden auffällt - aber nee du musst mich verraten :g hihi %:

Nee Quatsch, bei mir wars schon 0:05 Uhr - muss mal die Uhr stellen - da könnt ihr mal sehen wie groß dir Vorfreude ist :w:s:M

Ich weiß ich weiß - hab gehofft das es niemanden auffällt - aber nee du musst mich verraten :g hihi %:

Nee Quatsch, bei mir wars schon 0:05 Uhr - muss mal die Uhr stellen - da könnt ihr mal sehen wie groß dir Vorfreude ist :w:s:M

ja, ja... Die Frauen. Du hast die Uhr wahrscheinlich extra 10 min vorgestellt, dass du wenigstens irgendwo mal pünktlich erscheinst! :X:b:b:b:w:d:d:d:d

Aufgrund unschöner privater Termine, die ich vorraussichtlich am Wochenende, kurzfristig und unplanmäßig, bekommen werde, muss ich zu 95% absagen.
Ist wirklich schade, haben uns sehr gefreut, Route schon geplant und Urlaub für den Montag genommen, aber man kann es sich nicht immer aussuchen!
Beim nächsten mal!

ja, ja... Die Frauen. Du hast die Uhr wahrscheinlich extra 10 min vorgestellt, dass du wenigstens irgendwo mal pünktlich erscheinst! :X:b:b:b:w:d:d:d:d

Na hört mal - ICH BIN IMMER PÜNKTLICH!!!!!
ups wenn das der Kay liest :X da krieg ich was zu hören %:

Männers ihr seit doch die wahren chronischen zuspätkommer :d:d:d
em natürlich auf die Uhrzeit bezogen :s:M

Hey Jochen - ich hoffe das die 5% doch noch siegen werden und ihr es doch schafft zur Tour zu kommen - wäre echt voll schade :# mein silberner wollt doch deinen unbedingt mal kennen lernen, weeste wie.

Aber falls es doch nix wird wünsch ich natürlich trotzdem ein schönes WE und hoffe das es beim nächsten mal klappen würde.

Lieben Gruß Katrin

Könnte sein, dass wir aber vielleicht zum Abschlußpunkt in "Günter's Kurve" kommen. Bis zur geplanten Uhrzeit dürfte ich wieder fit sein :M

Moin Moin

So nun habe ich den Eröffnungsbeitrag,hoffentlich zum letzten mal geändert.

Da es leider noch ein paar Absagen gab sind die Gruppen etwas kleiner
geworden.

Nur unsere Naturfreundegruppe
e020.gif
ist etwas größer geworden.

So,ich pack schon mal den Regenschirm ein,
d005.gif

denn das Dach bleib Sonnabend offen
a050.gif

gruß
Karsten

Der Wetterbericht eben im TV hat was von leichten Schauern erzählt ! Im I-Net schwankt es von 95% """",bis zu Wechsel von Sonne und Wolken !
:kniefall:@

Ja die letzte Gruppe ist echt ziemlich groß &: und in der 1. sind sie zu viert... komisch.

Hey wo bleibt euer Optimismus - die Sonne wird für uns scheinen :@ ihr lasst euch doch nicht von diesen doofen Wetterbericht verunsichern :s

Ja die letzte Gruppe ist echt ziemlich groß &: und in der 1. sind sie zu viert... komisch.

Ist nur zu Deiner Sicherheit, das Deine Gruppe so groß ist:

Wenn mehrere nach Dir suchen, falls Du Dich verfahren solltest, dann finden Sie Dich auch schneller und es sind pünktlich alle zum Sonnenuntergang bei Günter :b:X:d:+

:finger:Banane16:

vielleicht leiht einer ja der lieben Katrin ein mobiles Navi :M wobei wir dann ja wieder bei dem Thema Frauen und Technik sind :d

LG
Skizzler

Hauptsache, wir haben den Kuchen verspeißt...dann kann sie ruhig in der Gegend rumirren :d

Also ich muss schon sagen ihr seit ganz schön frech :b Ihr bekommt ganz sicher kein Kuchen, wenn ihr euch sooo über mich lustig macht :s Seit lieber nett zu mir :w Und ich nehm selbst nen mobiles Navi mit - euch trau ich nämlich nicht über den Weg - wer weiß wo ihr so kleine unschuldige Mädels wie mich hinführt :M nur zu meiner eigenen Sicherheit :d

Dann sollten wir den Kuchen schon in Lauenau probieren, nur für den Fall der Fälle:M

LG
Skizzler

Hey wo bleibt euer Optimismus - die Sonne wird für uns scheinen :@ ihr lasst euch doch nicht von diesen doofen Wetterbericht verunsichern :s

sind nur qp´s in der 1 :s:s:s:s
wechsel doch mithalten kannste hagen fährt immer gut:t:t:t:t

Also ich muss schon sagen ihr seit ganz schön frech :b Ihr bekommt ganz sicher kein Kuchen, wenn ihr euch sooo über mich lustig macht :s Seit lieber nett zu mir :w Und ich nehm selbst nen mobiles Navi mit - euch trau ich nämlich nicht über den Weg - wer weiß wo ihr so kleine unschuldige Mädels wie mich hinführt :M nur zu meiner eigenen Sicherheit :d

wir sind allllleeeeeeeeee so lieb und unschuldig :s:s

Wenn ihr sooo lieb seit, würdet ihr denn in der Ersten Gruppe auch auf die Suche nach einer verloren gegangenen Katrin gehn :s Die QP-Gruppe ist nämlich sehr verlockend :t

natürlich würden wir auf suche gehen ist ja die qp-gruppe:t
also schnell wechseln
hm gibt es dann auch einen qp-kuchen??????????

natürlich würden wir auf suche gehen ist ja die qp-gruppe:t
also schnell wechseln
hm gibt es dann auch einen qp-kuchen??????????

:d:d:d Ach so ist das %: Ihr seit alle nur auf den Kuchen scharf :w:s

OK dann mal offiziell

Bitte bitte lasst mich in die QP-Gruppe wechseln!!!

und in der 1. sind sie zu viert... komisch.

in der ersten Gruppe sind die, die immer etwas schneller unterwegs
sind :X - aber Spaß beiseite: Du bist ja -was Touren anbelangt-
noch recht neu. So, wie der Wetterbericht z.Z. aussieht, wirds ja
vermutlich nicht so richtig zur Sache gehen können. Ich hätte also
keine Bedenken :w, Dich bei uns als Nr. 2 aufzunehmen :t

aber das mußt Du mit Karsten regeln !

vielleicht leiht einer ja der lieben Katrin ein mobiles Navi :M

das braucht sie dann nicht B;

@Hagen
dann können wir ja dort meinen Stüber vielleicht noch auf Medium bannen :M

machen wir :t

Hauptsache, wir haben den Kuchen verspeißt...dann kann sie ruhig in der Gegend rumirren :d

Lump - kann er nur ans Essen denken :+ ? Wo ist die Kinderstube
geblieben ???

wechsel doch mithalten kannste hagen fährt immer gut:t:t:t:t

ÄGYPTEN ? :wm:y:+

Heißt das ihr würdet mich Neuling in eure Gruppe aufnehmen :w:s Das wäre wirklich schön :t da wird sich der zZzetti aber freuen nur unter Gleichgesinnten fahren zu dürfen %:

Cartmann - ich habe dich durchschaut :M

Zurück
Oben Unten