Frühlingstour Hannover

AW: Frühlingstour Hannover

wenn ich so recht überlege... von lübeck nach hannover, dann die tour fahren, dann wieder nach lübeck... könnte ein bisschen arg viel sein. gibt es vernünftige hotels in der nähe?

Nur wenn`s ne "light" ist..:M

Also das Gästezimmer ist für Dich reserviert - entscheide Dich aber schnell, damit wir es evtl. noch anderen Teilnehmern anbieten können, falls Du doch nicht kommen willst/kannst, ok!?

nimmst auch ne Zero :s oder nur light????
Ich sag dir Anfang bis Mitte Feb. bescheid bis dahin weiß ich ob im April ein Messe ist...

wieso sollte es? wir wollen dem zetti-treffen in süddeutschland schließlich konkurrenz machen :w

edit: wär übrigens garnicht falsch alle leute kurz vorher nochmal per pn anzuschreiben. wenns um termine geht bin ich leider eine schlampe :K

Man sollt mal eine Umfrage starten wegen diesem Termin:w:s:d
Es sollte ja auch im Sommer ein Treffen organisiert werden.Man kann es ja alles verbinden....

Hallihallo,

ich bin auch wieder mit dabei :D

Artgerecht hat Spaß gemacht letzes Jahr.

Viele Grüße, Heike

Moin Moin

Bin wieder da,ich werde nun erstmal alles lesen und auf den neusten Stand bringen.

Wir waren ein bischen in der Schweiz zum Skilaufen.

Bis dann Karsten

Habe die Liste nun mal vervollständigt.

Wer sich noch nicht sicher war,habe ich noch nicht gelistet.

Mitfahren kann jeder ,eine beschrenkung der Teilnehmeranzahl gibt es nicht.

An "Gefahrenstellen" habe wir auf der Strecke nur eine,ist aber auf der
Gegenrichtung.:t

Wer hat den Lust als Scout mitzufahren ??

gruß

Karsten

Moin,

als Neuling melde ich mich auch mal für die Tour an - klingt ja nach nem größeren Event :-) Zwischen Lauenau und Höxter gibts schöne Strecken :t

Fahrmodus: na denn schon artgerecht (was auch immer das bei ner Gruppenausfahrt heißen mag &: )

Bis denn dann,
Det

Moin,

als Neuling melde ich mich auch mal für die Tour an - klingt ja nach nem größeren Event :-) Zwischen Lauenau und Höxter gibts schöne Strecken :t

Fahrmodus: na denn schon artgerecht (was auch immer das bei ner Gruppenausfahrt heißen mag &: )

Bis denn dann,
Det

Das habe ich mich auch gefragt, hoffe jedenfalls, dass es Sport-Modus tauglich ist :b

Moin Moin

Habe heute mit Günter wegen eines Abschlußessens gesprochen.

Nach dem anstrengenden Tag
a065.gif
haben wir uns das verdient.

Einzelheiten dazu stehen im ersten Beitrag,wird dann immer aktualisiert

Wer einen Routenplan benötigt bitte PN an mich.

gruß
Karsten

Moin Moin

Habe heute mit Günter wegen eines Abschlußessens gesprochen.

Nach dem anstrengenden Tag
a065.gif
haben wir uns das verdient.

Einzelheiten dazu stehen im ersten Beitrag,wird dann immer aktualisiert

Wer einen Routenplan benötigt bitte PN an mich.

gruß
Karsten

Tja, liebe Leute und Freunde des Zetti :b

Da hat der Karsten mich ganz schön in die Zwickmühle geschickt :M :M :M

Gerade zu diesem Wochenende habe ich eine Einladung zu einem Bergrennen bei Schwäbisch Hall :helmet::4oops:
Natürlich würde ich auch gerne die Tour mitfahren :w zumal diese bei uns im Cafe enden soll :O

Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, um mich noch zu entscheiden :j

Eins kann ich euch aber jetzt schon versprechen, Hanna wird euch gut versorgen :t:bierwein::grill:t

Für diejenigen, die Übernachten wollen, hier die Telefonnummer von dem Hotel ganz in unserer Nähe ( 2 Km ) Haus Meier Tel.: 05754 - 9610
Das Hotel befindet sich in Laßbruch.

Alles weitere hat Karsten ja schon beschrieben :t:t:t

Gruß

Günter

Eins kann ich euch aber jetzt schon versprechen, Hanna wird euch gut versorgen...

Wer jemals bei euch den Kuchen probiert hat, der wird daran keinen Zweifel haben und wer den Kuchen noch nie probiert hat, der sollte es lieber lassen (Suchtgefahr) :d

Zurück
Oben Unten