Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. gibt es vernünftige hotels in der nähe?
frag Günter !
...oder "GOOGLE"![]()
Nur wenn`s ne "light" ist..
Also das Gästezimmer ist für Dich reserviert - entscheide Dich aber schnell, damit wir es evtl. noch anderen Teilnehmern anbieten können, falls Du doch nicht kommen willst/kannst, ok!?
wieso sollte es? wir wollen dem zetti-treffen in süddeutschland schließlich konkurrenz machen
edit: wär übrigens garnicht falsch alle leute kurz vorher nochmal per pn anzuschreiben. wenns um termine geht bin ich leider eine schlampe![]()
nimmst auch ne Zerooder nur light????
Ich sag dir Anfang bis Mitte Feb. bescheid bis dahin weiß ich ob im April ein Messe ist...
Es sollte ja auch im Sommer ein Treffen organisiert werden.Man kann es ja alles verbinden....
oder BerndM...oder "GOOGLE"![]()
Ja! Eine "Endlostour" von April bis August![]()
jap, googlen fand ich auch besser als günthern
...nichts gegen günther, wer immer das auch sein mag.
Alles klar.... ich hab Zeit.... ich arbeite ja nicht, wie so viele anderen![]()
Moin,
als Neuling melde ich mich auch mal für die Tour an - klingt ja nach nem größeren Event :-) Zwischen Lauenau und Höxter gibts schöne Strecken
Fahrmodus: na denn schon artgerecht (was auch immer das bei ner Gruppenausfahrt heißen mag)
Bis denn dann,
Det
Das habe ich mich auch gefragt, hoffe jedenfalls, dass es Sport-Modus tauglich ist![]()
keine Sorge, das ist es.
Befürchten wir+
auch
![]()
.....
Moin Moin
Habe heute mit Günter wegen eines Abschlußessens gesprochen.
Nach dem anstrengenden Taghaben wir uns das verdient.![]()
Einzelheiten dazu stehen im ersten Beitrag,wird dann immer aktualisiert
Wer einen Routenplan benötigt bitte PN an mich.
gruß
Karsten
Eins kann ich euch aber jetzt schon versprechen, Hanna wird euch gut versorgen...