Frühlingstour Hannover

AW: Frühlingstour Hannover

Alsooo... :s

Nach langem Überlegen &: und einigen Diskusionen mit Hanna :K
möchte ich auch an der Tour teilnehmen:helmet:
Hanna hat mir extra für den Samstag frei gegeben :t
Zudem habe ich das Bergrennen, das an diesem Wochenende stattfindet, abgesagt :w
Ich dachte mir, eine solche Ausfahrt mit so vielen Gleichverrückten, darf ich mir nicht entgehen lassen :b:b:b

Laut Gruppeneinteilung steckt mich mal zu den CRUISERN :B denn ich werde auf jeden fall die STVO einhalten :w
Und ich möchte die Tour geniesen:11smoking:11smoking:11smoking

Zum abschluß der Tour, wenn Interesse besteht, würde ich euch dann noch mein Renngerät zeigen, und im anschluß daran einen Film über den Sport den ich betreibe.
Aber nur , wenn Interesse besteht :b:w

Gruß

Günter

Das hört sich sehr interessant an! :t Von meiner Seite ein klares JA!!:)

@Rocketman:

Hey Holger...

Du kommst doch aus meiner Ecke. Wollen wir zusammen nach Lauenau fahren?

Gruß,
Sebastian

.....Zum abschluß der Tour, wenn Interesse besteht, würde ich euch dann noch mein Renngerät zeigen, und im anschluß daran einen Film über den Sport den ich betreibe.
Aber nur , wenn Interesse besteht :b:w

Gruß

Günter

und ob ich interesse habe :t:t

ach bitte setzt mich zu den cruisern !!!!!!!!!! :X

Guten Morgen.

Wir haben uns das mal so überlegt - und würden auch gern dabei sein. Gangart tendenziell flott.

Gruß
Björn

Ach Du kannst Doch auch einfach im ZZZZ schlafen..... :-)
ZZZzzzZZZzzzzZZZzzzzZzzZzzZZZZzzzzzZZzz - oder nicht ????

Freue mich auch schon!
Muss nur noch nen Zimmer buchen demnächst, denn bei 400 km Anfahrt, fahre ich nicht mehr heim!
Bis dann!

Frag mal torlok der hat ein Gästezimmer...das hatte er mir auch angeboten, aber ich fahre jetzt wieder nach Hause....oder es finden sich noch ein paar mehr die dort schlafen....

Frag mal torlok der hat ein Gästezimmer...das hatte er mir auch angeboten....

Hatten wir eigentlich eine "Vermittlungsprovision" ausgemacht???:w

Aber im Ernst..."zur Not" kann hier bei uns jemand pennen - geht auch zu zweit...allerdings in EINEM Bett - und es gibt keine Wand, wo man mit dem Arsch gegen liegen könnte, denn das Bett steht steht mitten im Raum :w:X:M

Na wenn man sich da nicht mal schön wärmen kann...tztz wer da was böses denkt...Na mir was so als ob du gesagt hast wenn ich es vermittle bekomme ich 100€oder darf mir Tor 1 aussuchen???War das nicht so Thorsten??

Ach Du kannst Doch auch einfach im ZZZZ schlafen..... :-)
ZZZzzzZZZzzzzZZZzzzzZzzZzzZZZZzzzzzZZzz - oder nicht ????

Ich fahre doch Z3 ;)

Hatten wir eigentlich eine "Vermittlungsprovision" ausgemacht???:w

Aber im Ernst..."zur Not" kann hier bei uns jemand pennen - geht auch zu zweit...allerdings in EINEM Bett - und es gibt keine Wand, wo man mit dem Arsch gegen liegen könnte, denn das Bett steht steht mitten im Raum :w:X:M

Genial! :t

Aber ich denke, das wenn ich mit :K komme, dann werden wir uns in Hannover irgendwo einquartieren und dann am nächsten Tag, da noch nen bischen siteseeing machen bevor wir wieder heim fahren!

Also wenn er was sehen will muß er mit in den schönen OSTEN kommen...

Also ich bin der Meinung da gab es mal ein LIED "OSTEN"mit die Frauen im Osen sind eh viel schöner und hier geht ja die Sonne auf.....

Viele Grüße aus dem Osten :D :D :D

16803d1086900131-mc-donalds-rezepte-ugly.jpg

So Kamrann ich freu mich schon dich zu sehen an diesem Tag....Ich glaub wir müssen mal glaub ich wirklich mal REDEN!!!!!!

Zurück
Oben Unten