Frühlingstour Hannover

AW: Frühlingstour Hannover

Also ihr habt echt ganz schön viele Vorurteile Männers :a:a da fühl ich mich als kleine Ossianerin ganz schön angesprochen - wusste garnicht das ich rote Strähnchen habe &: kenne auch garkeine...

Also macht mir hier mal den Osten nicht schlecht - schließlich hat Kay völlig recht - hier ists am aller schönsten :d:d:d

GIBTS NICH!!!!!!!! So böse wie ihr seit habt ihr euch das garnicht verdient :d:d:d außerdem hab nur Acktbilder von mir - und die sind streng vertraulich:w:w:w

Nee nur Spaß - habe keine halbwegs aktuellen Bilder von mir - sorry
vielleicht später mal :s

GIBTS NICH!!!!!!!! So böse wie ihr seit habt ihr euch das garnicht verdient :d:d:d außerdem hab nur Acktbilder von mir - und die sind streng vertraulich:w:w:w

Nee nur Spaß - habe keine halbwegs aktuellen Bilder von mir - sorry
vielleicht später mal :s

Wenn Du alt und faltig wie ein vertrockneter Apfel bist, wollen wir das bzw. Dich dann auch nicht mehr sehen :protest:

Also ich bin der Meinung, es sollte eine "Ossi - Gruppe" auf der Tour geben! ALLE Wagen darin sollten folgende "Beschriftung" tragen:

Anhänge

• wessifrei.jpg
    wessifrei.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 1

ICH PROTESTIERE!!!!!!!!!!!!!!!!

Werde mit diesen Schild mein Zetti auf keinen Fall verunstalten - und wenn ihr nicht endlich lieb seit gibts haue und zwar richtig. :b:b:b

Und hier gibts keine OSSI-WESSI Gruppen - die Zeiten sind vorbei - wir sind schließlich ein Team :t

Und nur mal zur Info - ich bin erst zarte 23 Jahre alt- selbst in zehn Jahren werd ich noch nicht alt aussehen - also überlegts euch gut ob ihr wirklich protestieren wollt und meine Bilder nicht sehen wollt - wer nicht will der hat schon :M:M:M

Schön gruß aus den wunderschönen OSTEN :y:d:d:d

hi!

Wer ist denn morgen zur Probe eigentlich alles dabei ?

Grüße, Daniel

Hallo,
ihr macht vieleicht einen langhin!!!
Man könnte denken die Mauer geht in den Köpfen niemals weg!!!:g
Es gibt auf beiden Seiten solche und solche!
Ich will in Gemeinschaft BMW fahren und nicht Vorurteile pflegen!
So und jetzt seid ihr wieder dran!;)

Locker bleiben Landsleute:d !
Wenn ich mir etliche retorischen Ergüsse in so manchen Threads anschaue , bin ich recht froh,daß ich Ossi bin !:X

Locker bleiben Landsleute:d !

genau - das hier ist wirklich nur Frotzelei, aber nett gemeint
(es ist da von Vorteil, wenn man die "poster" persönlich kennt :t

Werde mit diesen Schild mein Zetti auf keinen Fall verunstalten - und wenn ihr nicht endlich lieb seit gibts haue und zwar richtig. :b:b:b

ich würde es gerade deshalb extra anbringen :w

Und hier gibts keine OSSI-WESSI Gruppen - die Zeiten sind vorbei - wir sind schließlich ein Team :t

so sieht das aus :t

Und nur mal zur Info - ich bin erst zarte 23 Jahre alt- selbst in zehn Jahren werd ich noch nicht alt aussehen - also überlegts euch gut ob ihr wirklich protestieren wollt und meine Bilder nicht sehen wollt - wer nicht will der hat schon :M:M:M

schauen wir mal... :B

ob ossi oder wessi sind doch alle gleich :w

sind wir nicht alle ein bisschen bluna :7

Moin,
hab vergessen, mich einzutragen ! :g
Habts ihr nochwas frei ? }(

Gruppe "flott" - würde mit Anhang :K kommen...

heisssssssss auf April - ich warte auf das GUUUUTE Wetter !!! :B

Rigge

Moin Moin

Erste Streckenbesichtigung ist abgeschlossen.

Wetter war ja gut, nicht zu warm ,da wurden meine Winterreifen nicht so strapaziert.

Mit Päuschen waren wir 4 Std. unterwegs.

@ZRigge bist noch gelistet

Nun ist leider Anmeldeschluß!!!!!

gruß
Karsten

Wie jetzt Anmeldeschluss???dachte wir werden noch mehr....also wenn man sich die Liste so anschaut....Da wird es bestimmt LUSTIG......

Moin Moin

Erste Streckenbesichtigung ist abgeschlossen.

Wetter war ja gut, nicht zu warm ,da wurden meine Winterreifen nicht so strapaziert.

Mit Päuschen waren wir 4 Std. unterwegs.

@ZRigge bist noch gelistet

Nun ist leider Anmeldeschluß!!!!!

gruß
Karsten

Fahren wir dann nächsten Samstag trotzdem noch einmal?

Zurück
Oben Unten