Frühlingstour Hannover

AW: Frühlingstour Hannover

hab heute mein blitzfoto bekommen :B

hatte es noch jemand bei der tour erwischt????????

Dann darf ich mich ja glücklich schätzen, dass ich an der Tour nicht teilnehmen konnte. Denn ich war ja auch für "artgerecht" vorgesehen, somit wäre ich dann zwangsläufig auch in die Falle gelaufen :O

Moin Moin

Wo wurde denn geblitzt????

Also ich habe noch keine Nachricht bekommen.

Bin ja auch eher der Naturgenießer:s

gruß
Karsten

Nööö! Bin ja auch ganz hinten in der Gruppe gefahren....das hätte ich schon gesehen, wenn es vor mir geblitzt hätte :w:M ...hat es aber nicht :s !!
Son Foto kann ja auch nur von einem stationären "Starenkasten" kommen.
Ich schätze, das war der auf der Heimfahrt von Günther in Richtung A2 - kurz vor der Autobahn steht einer in einer 70èr - Zone auf der 2-spurigen Bundesstraße..:B:#. Den kennt man aber eigentlich....ist sehr bekannt in der Gegend :w

Nööö! Bin ja auch ganz hinten in der Gruppe gefahren....das hätte ich schon gesehen, wenn es vor mir geblitzt hätte :w:M ...hat es aber nicht :s !!
Ich schätze, das war der auf der Heimfahrt von Günther in Richtung A2 - kurz vor der Autobahn steht einer in einer 70èr - Zone auf der 2-spurigen Bundesstraße..:B:#. Den kennt man aber eigentlich....ist sehr bekannt in der Gegend :w

Bis dato nicht :M

http://www.scdb.info/de/software-karte/3443

Quelle:

http://www.radarfalle.de/

Gruß

Andreas

das war auf dem weg zum treffpunkt in garbsen in der 30 zone in berenbostel
nach abzug waren nur 7km/h zu schnell dachte es wär mehr gewesen
15€ nur :D

es waren auch mehrere vor mir aber leider so toll aufgestellt,
das man nichts sehen konnte :-(

Moin Moin

Naja,da sind wir ja nicht langgefahren.:)

Hatte mich auch gewundert,nach Monate langer Recherche eine Strecke ohne Blitzer (fest,mobil)zu finden und dann sowas.

Aber die 7 km/h sind ja zu verkraften.

Letze Woche standen die Geldeintreiber in Delmenhorst an einer Autobahnabfahrt und haben in der schönen langgezogenen Kurve ihr Geld verdient :a
Zum Glück hatte ich mich verfahren und war langsam unterwegs.

Ich war bis jetzt der Meinung,das es in der Kurve nicht machbar ist.

gruß
Karsten

es waren auch mehrere vor mir aber leider so toll aufgestellt,
das man nichts sehen konnte :-(

Hey Björn - konnte ja nur bei der An- oder Abreise gewesen sein - zur Tour selbst haben wir uns doch stetz an die STVO gehalten %:

Das hat aber ganz schön gedauert, mich hatten sie vor nen paar Wochen auch geblitz und den Brief hat ich ne Woche später schon im Briefkasten :g naja was solls - irgendwie muss man doch die Wirtschaft antreiben :d

Moin Moin

Naja,da sind wir ja nicht langgefahren.:)

Hatte mich auch gewundert,nach Monate langer Recherche eine Strecke ohne Blitzer (fest,mobil)zu finden und dann sowas.

Aber die 7 km/h sind ja zu verkraften.

Letze Woche standen die Geldeintreiber in Delmenhorst an einer Autobahnabfahrt und haben in der schönen langgezogenen Kurve ihr Geld verdient :a
Zum Glück hatte ich mich verfahren und war langsam unterwegs.

Ich war bis jetzt der Meinung,das es in der Kurve nicht machbar ist.

gruß
Karsten

hätte ich auch nicht gedacht das das in einer kurve wird ja immer schlimmer, muss man sich ja echt dran halten.
7 km/h geht ja noch, finde da hätte der garnicht auslösen müssen

sieht etwas nach abzocke aus.
gruss

Hey Björn - konnte ja nur bei der An- oder Abreise gewesen sein - zur Tour selbst haben wir uns doch stetz an die STVO gehalten %:

Das hat aber ganz schön gedauert, mich hatten sie vor nen paar Wochen auch geblitz und den Brief hat ich ne Woche später schon im Briefkasten :g naja was solls - irgendwie muss man doch die Wirtschaft antreiben :d
ja war bei der anreise musste ja den wagen noch aussaugen, fahre da öfter lang haben da noch nie gestanden.
jetzt weiss ich bescheid :w

ja ne is klar :s
denen müssen wir erstmal zeigen wie das richtig geht :t

Zurück
Oben Unten