Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
überhaupt nicht. Ich möchte lediglich einen 25 ltr. Kanister bestellen und euch am günstigen Preis teilhaben lassen. Aber wer nicht will der hat gewollt.
Zetti am Simplonpass
... a happy
day
saure grüße Ruppi, der bei einer Müllverbrennungsanlage seine ausreichenden Brötchen verdient
Sorry, hab ich total übersehen. Da siehst du mal wieviel sich schon gemeldet haben.
Aber es gibt wirklich welche die, wenn sowas läuft diese Gedanken haben.
Also, nix für ungut
Wenn ich davon ausgehe, daß ihr i.d.R. einen Liter abholt sind wir im Mom. bei 19 ltr. Also max 6 können noch mitmachen. Ich hab auch schon mit denen telefoniert, ist evtl. noch ein Preisnachlass drin. Morgen erfahr ich mehr.
Guten Abend Alex!!! Du so spät noch hier??? Bin von der Städtetour ganz schön platt... aber schön war's!!! Nur nix Coupé im BMW Museum... sch**** Laden!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.