Frust ablassen

fj120065

Fahrer
Hi,

bin hier in dieser Rubrik wahrscheinlich nicht richtig, aber ich muss mal Dampf ablassen:

Wollte gestern ne schöne Tour an den Rhein machen(Bad Hersfeld-Wetzlar, dann Landstrasse Richtung Koblenz- war am deutschen Eck, was sehr schön ist), will von Richtung Koblenz kommend Richtung Loreley fahren, da haben die Deppen 3- in Worten DREI Baustellen hintereinander aufgemacht. Als ich alle 3 gemeistert hatte,bin ich mit der Fähre rüber nach Boppard geschippert, um auf der anderen Rheinseite zu fahren, da kommen doch nochmal 2 Baustellen hintereinander. Da kann man echt die Freude aum Fahren verlieren. Haben denn die D.... vom Strassenverkehrsamt nichts anderes zu tun, als eine Baustelle nach der anderen einzurichten? Mir ist klar, dass die Gelder die zur Verfügung stehen, bis Jahresende verbaut sein müssen, aber das kann man doch sicher auch anders einteilen.

So, nu hab ich mir den Frust von der Seele geschrieben, hoffe, dass es mir jetz besser geht.
Gruß
Reinhard

AW: Frust ablassen

Hi,

bin hier in dieser Rubrik wahrscheinlich nicht richtig, aber ich muss mal Dampf ablassen:

Wollte gestern ne schöne Tour an den Rhein machen(Bad Hersfeld-Wetzlar, dann Landstrasse Richtung Koblenz- war am deutschen Eck, was sehr schön ist), will von Richtung Koblenz kommend Richtung Loreley fahren, da haben die Deppen 3- in Worten DREI Baustellen hintereinander aufgemacht. Als ich alle 3 gemeistert hatte,bin ich mit der Fähre rüber nach Boppard geschippert, um auf der anderen Rheinseite zu fahren, da kommen doch nochmal 2 Baustellen hintereinander. Da kann man echt die Freude aum Fahren verlieren. Haben denn die D.... vom Strassenverkehrsamt nichts anderes zu tun, als eine Baustelle nach der anderen einzurichten? Mir ist klar, dass die Gelder die zur Verfügung stehen, bis Jahresende verbaut sein müssen, aber das kann man doch sicher auch anders einteilen.

So, nu hab ich mir den Frust von der Seele geschrieben, hoffe, dass es mir jetz besser geht.
Gruß
Reinhard

Der Frust gipfelt dann bei mir regelmäßig, wenn ich zähle wieviele Leute da wirklich arbeiten!!!!

Meistens nur ein paar Einzelne!!!

Auf Baustellen der Autobahn gehört im 2 Schichtbetrieb gearbeitet und nicht nur mit 3 Leutchen!!!!

Irgendwie ist es schon ätzend, die Baustellen sind immer da, wo man sie nicht braucht.... b:
Die richtig schlechten Straßen werden anscheinend nie repariert... b:

... DREI Baustellen .... nochmal 2 Baustellen ...
Wenn Du die Seite nicht gewechselt hättest, dann hättest Du Dir die anderen beiden Baustellen wohl sparen können :b

Ernsthaft gebaut wird nach meinem Kenntnisstand (leider nicht mehr ganz so aktuell) in diesem Bereich der B42 nur zwischen Braubach und Osterspai. Dort entsteht übrigens ein Fussgänger- und Fahrradweg - soetwas gibt es da noch nicht und so ist bislang in weiten Teilen der Strecke auf der einen Seite der Strasse nur direkt das Geländer zum Rhein und auf der anderen Seite die Mauer oder der Damm der Bahntrasse. Wer dort schon einmal mit dem Fahrrad unterwegs war und dies vielleicht auch nochmal tun möchte, ohne von irgendwelchen Wohnwagen oder LKW an Geländer oder Steinmauer gedrückt zu werden - meine Frau hat da zumindest schon einmal verdammt viel Glück gehabt - der stellt sich natürlich mit etwas mehr Geduld vor die Baustellenampeln.

P.S.: Ja, ja, ich weiss, wenn der Verkehr rollen soll, dann gehören Fußgänger und Fahrradfahrer unter die Erde - also Tunnel und/oder Unterführungen natürlich :M

Zurück
Oben Unten