frust am dienstag ...

AW: frust am dienstag ...

Racer 2 schrieb:
jep :t bei uns ist das billig aber bei euch sind ja die fahrzeuge generell billiger zu versichern :s
... echt :O ... ich denke mal bei euch werden sich die prämien wohl auch an der schadenshäufigkeit in den einzelnen versicherungsklassen orientieren ... ihr baut doch nicht etwa so viel mehr unfälle ... :s %: :d :B

Greywolfe schrieb:
in der CL denke ich nationalistisch ..... sonst können wir ja gleich zu Austria Wien oder FC Lustenau halten :b :d
nun wenn sie besser spielen freue ich mich mit ihnen, wenn sie gewinnen ... aber wenn sie halt schlechter spielen ... :w

Klaus_2 schrieb:
... echt :O ... ich denke mal bei euch werden sich die prämien wohl auch an der schadenshäufigkeit in den einzelnen versicherungsklassen orientieren ... ihr baut doch nicht etwa so viel mehr unfälle ... :s %: :d :B

nein,wir stopfen nur buget löcher damit :j :B immer müssen die autofahrer blechen

CYBERCAT schrieb:
das ist ja wohl die beste neuigkeit des abends ... :w %: :t
wenn's denn noch stimmt ... :M

magst Du die hier auch so gerne? :w

hoeness.jpg

CYBERCAT schrieb:
das ist ja wohl die beste neuigkeit des abends ... :w %: :t
wenn's denn noch stimmt ... :M
na, steht jetzt 1:1 ... aber das reicht halt nicht ich glaube sie müssen mindestens 3 tore schießen um weiterzukommen :d

Racer 2 schrieb:
..meistens dann wenn man schon gut schläft :# :#

nur weil wieder mal einer glaubt er ist M Schummi :a
ich bleibe jetzt zu Hause, da droht keine Gefahr...:w :d :d :d :s

Klaus_2 schrieb:
na, steht jetzt 1:1 ... aber das reicht halt nicht ich glaube sie müssen mindestens 3 tore schießen um weiterzukommen :d
,

ist mir ehrlich egal,... 2:1 reicht für meinen Oddset-Tip :s :w

Zurück
Oben Unten