frust am dienstag ...

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
... kann immer noch nichts arbeiten ... :g :g :g :g :g

ich wünsche euch allen einen guten morgen mit besseren bedingungen als hier ... :M :* :*

5,8° ... bedeckt ... :M

Fruehstuecksbuffet.jpg
2265-807.jpg

AW: frust am dienstag ...

CYBERCAT schrieb:

ich wünsche euch allen einen guten morgen mit besseren bedingungen als hier ... :M :* :*

2265-807.jpg

Guten Morgen Conny :* :M

Malle zeichnet heute bei 10,5° wenigstens schon mal wieder zweistellig :M
Aber der Vorrat an Wolken scheint unerschöpflich zu sein :w :a b:

nimms nicht so schwer, bei dir wird sich´s ja ändern ... in Dunkeldeutschland gab es das ja vor der Wiedervereinigung auch, die Menschen hatten zwar Arbeit, aber nichts zu arbeiten:s :M :b

m1test.jpg

CYBERCAT schrieb:

Fruehstuecksbuffet.jpg
2265-807.jpg
guten morgen conny :* :* und volker %: :t
dann lasst uns erst einmal in aller ruhe frühstücken ... der rest wird später organisiert :w :9
herzi kann wettermäßig nur mit 2,1° und lockerer bewölkung dienen, aber es ist trocken !! %: :t

zumindestens über mangelnde arbeitsmöglichkeiten kann ich nicht klagen ... wünsche einen schönen und stressfreien tag @all :t

zetatres schrieb:
Guten Morgen Conny :* :M

Malle zeichnet heute bei 10,5° wenigstens schon mal wieder zweistellig :M
Aber der Vorrat an Wolken scheint unerschöpflich zu sein :w :a b:

nimms nicht so schwer, bei dir wird sich´s ja ändern ... in Dunkeldeutschland gab es das ja vor der Wiedervereinigung auch, die Menschen hatten zwar Arbeit, aber nichts zu arbeiten:s :M :b

schönen guten morgen nach malle !!! :M %: :*

von wegen "dunkeldeutschland" - das licht in unserem bereich hier funktioniert auch nicht ... :j ... ab 6:30 war aber dann doch schon ganz gut was zu sehen ...:M

Klaus_2 schrieb:
dann lasst uns erst einmal in aller ruhe frühstücken ... der rest wird später organisiert :w :9
herzi kann wettermäßig nur mit 2,1° und lockerer bewölkung dienen, aber es ist trocken !! %: :t

zumindestens über mangelnde arbeitsmöglichkeiten kann ich nicht klagen ... wünsche einen schönen und stressfreien tag @all :t

Guten Morgen Klaus %: :t

so nahe am Gefriergunkt ist die Gefahr, bei der Arvbeit zu schwitzen jedenfalls nicht so groß :s :M zumindest kannst dich draußen ja gut abkühlen :b q:

Klaus_2 schrieb:

guten morgen klaus !! :w %: :*

die eingangstür war auch außer betrieb ... :g ... gottseidank kam wer, ich hätte nicht gewußt, wohin mit mir ... :w %: :d :d :a

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus %: :t

so nahe am Gefriergunkt ist die Gefahr, bei der Arvbeit zu schwitzen jedenfalls nicht so groß :s :M zumindest kannst dich draußen ja gut abkühlen :b q:
... da hast du recht volker :t ... und die lieben kollegen sorgen morgens auch sofort dafür, dass unser büro aufs selbe temperaturniveau kommt ... :M :d

CYBERCAT schrieb:

die eingangstür war auch außer betrieb ... :g ... gottseidank kam wer, ich hätte nicht gewußt, wohin mit mir ... :w %: :d :d :a
... na aber hallo ... ja in der zn ist man diesen frühen arbeitsbeginn wohl nicht gewohnt :w :d ... aber es würde mir hier im büro ebenso gehen wenn unsere schliessanlage ausfällt, oder der zentralrechner ab und an die zugangsberechrigungen einfach vergisst :M :B ...

CYBERCAT schrieb:

:O ... wenn das man kein schlechtes Omen für den Tag ist, wenn man durch den Ausgang reingekommen ist :s :11skullz: :11skullz: :11skullz: :d q:

Guten Morgen zusammen!

Tja, heute bin ich noch später am Arbeitsplatz erschienen...hoffentlich geht das nicht so weiter, sonst kann ich am Freitag gkleich daheim bleiben! ;)

Anbetrachts der leichten Hektik, die ich heute schon an den Tag legen musste, habe ich keine Temperaturen dabei, es ist aber im positiven Bereich. Ausserdem hat es hier...na, errät es jemand? Richtig, es hat Nebel, was auch sonst?

Ich wünsche dann mal einen schönen Tag...

Tom

pentatomic schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Tja, heute bin ich noch später am Arbeitsplatz erschienen...hoffentlich geht das nicht so weiter, sonst kann ich am Freitag gkleich daheim bleiben! ;)

Anbetrachts der leichten Hektik, die ich heute schon an den Tag legen musste, habe ich keine Temperaturen dabei, es ist aber im positiven Bereich. Ausserdem hat es hier...na, errät es jemand? Richtig, es hat Nebel, was auch sonst?

Tom

Guten Morgen Tom %: :t

zumindest für den Norden sieht es ja heute garnicht mal so schlecht aus :s :b q:

satfrj_00.jpg

pentatomic schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Tom
guten morgen tom %: ... ja ja, das donautal ist ja auch so schrecklich anzusehen, dass es sich ständig verstecken muss ... zudem ist mir nun auch klar warum sie das münster so hoch gebaut haben ... %: :d :w

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom %: ... ja ja, das donautal ist ja auch so schrecklich anzusehen, dass es sich ständig verstecken muss ... zudem ist mir nun auch klar warum sie das münster so hoch gebaut haben ... %: :d :w

Kein Kommentar zum Thema Donautal.

Aber das Münster haben die Vorfahren hier so hoch gebaut, um die Kölner mit ihrem mickrigen Dom zu ärgern! :b :d

Einen wundervollen Guten Morgen wünsch ich Euch %: :* :t

5°C und alles grau... - aber es gibt Hoffnung, dass sich die Sonne heute
für kurze Lichtpunke zur Verfügung stellt... :B :M !!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !!!

pentatomic schrieb:
Kein Kommentar zum Thema Donautal.

Aber das Münster haben die Vorfahren hier so hoch gebaut, um die Kölner mit ihrem mickrigen Dom zu ärgern! :b :d
... ich war selbstverständlich schon oben ... aber bei bestem wetter mit excellenter fernsicht ... :t

pssttt ... den mickrigen kölner dom kenne ich bis dato nur vom hörensagen ...

Marc S. for Z schrieb:

guten morgen marc %: ... laut sattelitenbild stehen die chancen ja zumindestens nicht allzu schlecht bei euch ... :t

Moin Moin zusammen! :@ :@ :@ :@ und blauer Himmel wohin das Auge blickt! juhuuuu so soll es bleiben. Gestern abend noch schön offen gefahren. herrrrrlich! :M :M

Da kann es ja nur ein supi schöner Tag werden (mal abgesehen davon, dass Scheffe nicht da ist :t :t )

Guten Morgen zusammen! :* :t

:T :T :T Habe mir heute mal ein wenig mehr Schlaf gegönnt. :w :X

silver-james schrieb:
Moin Moin zusammen! :@ :@ :@ :@ und blauer Himmel wohin das Auge blickt! juhuuuu so soll es bleiben. Gestern abend noch schön offen gefahren. herrrrrlich! :M :M

Da kann es ja nur ein supi schöner Tag werden (mal abgesehen davon, dass Scheffe nicht da ist :t :t )

Guten Morgen Maike!

Na dann geniess' den cheffreien Tag. Ich habe das vergnügen, den Nachmittag und Abend mit dem meinigen zu verbringen...

Marc S. for Z schrieb:

Guten Morgen Marc,
guten Morgen Tanja!

silver zzzz schrieb:
Guten Morgen zusammen! :* :t

:T :T :T Habe mir heute mal ein wenig mehr Schlaf gegönnt. :w :X

Moin Tanja! %: Ich hab mich auch für 'ne Std. noch mal umgedreht. :s

silver-james schrieb:

moin moin maike :* und tanja :* :*
... schön euch so fröhlich und ausgeschlafen zu sehen ... %: :w :t

Zurück
Oben Unten