frust am dienstag ...

AW: frust am dienstag ...

Klaus_2 schrieb:
guten morgen marc %: ... laut sattelitenbild stehen die chancen ja zumindestens nicht allzu schlecht bei euch ... :t

Moin Klaus %: :t ,

wir warten einfach mal ab...
zur Zeit ist es noch sehr verhangen :# ,
aber der Blick geht so oder so schon wieder in Richtung WE.... :w :M

CYBERCAT schrieb:
... kann immer noch nichts arbeiten ... :g :g :g :g :g

ich wünsche euch allen einen guten morgen mit besseren bedingungen als hier ... :M :* :*

5,8° ... bedeckt ... :M
Guten Morgen, Conny :* :* !

vielen Dank für das Frühstück! :t

Guten Morgen Tanja :* :* , Maike %: , Volker %: , Tom %: und Marc %: !

Hier ist es wenigstens trocken, dafür durfte ich gestern feststellen, daß der Z8 eine Steinschlagsalve erheblichen Ausmaßes mitbekommen hat, an bestimmt 20 Stellen durch bis auf die Grundierung, dazu knapp 10 tiefe Kerben in der Windschutzscheibe. :g :g :g
Anscheinend hat in Bitburg irgendjemand vor mir die Räder drehen lassen und ich habe es abbekommen...:# :# :#

Trotzdem einen schönen Tag für alle! :t

silver-james schrieb:
Moin Moin zusammen! :@ :@ :@ :@ und blauer Himmel wohin das Auge blickt! juhuuuu so soll es bleiben. Gestern abend noch schön offen gefahren. herrrrrlich! :M :M

Da kann es ja nur ein supi schöner Tag werden (mal abgesehen davon, dass Scheffe nicht da ist :t :t )

Meine Lady hat Gestern wieder mal gezickt :# (hatte sie ja auch schon lang nicht mehr)

Guten Morgen Maike :M :*

dwz8 schrieb:

Hier ist es wenigstens trocken, dafür durfte ich gestern feststellen, daß der Z8 eine Steinschlagsalve erheblichen Ausmaßes mitbekommen hat, an bestimmt 20 Stellen durch bis auf die Grundierung, dazu knapp 10 tiefe Kerben in der Windschutzscheibe. :g :g :g
Anscheinend hat in Bitburg irgendjemand vor mir die Räder drehen lassen und ich habe es abbekommen...:# :# :#

Moin Moin Dieter! :* %: ui, die Schadensmeldung klingt ja übel..... :O :#

zetatres schrieb:
Guten Morgen Tanja :* :* Marc %: :t und Maike :* :M

... is ja man fein, daß wenigstens Hamburg Sonne sieht :w :M :b q:

...große Besserungen scheinen laut wetteronline.de nun doch nicht in Sichtweite... :#
und der Blick auf`s WE wird mit 5°-9°C und diesem Bildchen
bdr1__.gif
für die Eifel prognostiziert :#

Guten Morgen Volker :t und Dieter :t

dwz8 schrieb:

Moin Dieter %:

... mach dir nichts draus, so etwas passiert, wenn man ihn nicht nur in Watte packt, sprich als Cafe-racer nutzt :w :M :t q:

Marc S. for Z schrieb:
...große Besserungen scheinen laut wetteronline.de nun doch nicht in Sichtweite... :#
und der Blick auf`s WE wird mit 5°-9°C und diesem Bildchen
bdr1__.gif
für die Eifel prognostiziert :#

Guten Morgen Volker :t und Dieter :t

:M - wir nehmens halt, wies kommt - und machens Beste draus :b :w :d q:

Marc S. for Z schrieb:
Meine Lady hat Gestern wieder mal gezickt :# (hatte sie ja auch schon lang nicht mehr)

Hi Marc,

dann findet Wiesmann wenigstens einen schön gefüllten Fehlerspeicher vor, nehme ich an.
Ich weiss ja, wie einem das auf den Senkel geht, wenn die Diva wieder mal Zicken mach und fühle mit Dir, aber (und ich schäme mich fast für diesen Gedanken) es ist auch auf eine Art beruhigend, zu sehen, dass es Wiesmann auch nicht besser kann, als mein BMW-Service...

pentatomic schrieb:
Hi Marc,

dann findet Wiesmann wenigstens einen schön gefüllten Fehlerspeicher vor, nehme ich an.
Ich weiss ja, wie einem das auf den Senkel geht, wenn die Diva wieder mal Zicken mach und fühle mit Dir, aber (und ich schäme mich fast für diesen Gedanken) es ist auch auf eine Art beruhigend, zu sehen, dass es Wiesmann auch nicht besser kann, als mein BMW-Service...

Ich gewinne aber immer mehr den Eindruck,
dass diese Zicken immer eine Reaktion sind... %: :j :d
...Gestern zum Beispiel lief das Mädel auch wunderbar,
bis, ja bis ich an der Tanke war und dort nur eine Dose Red/Bull gekauft hab....
...also nichts für die Lady...:# :s :11skullz: :d

Aber im Ernst - bisher hatten sie eine Chance -
bei der zweiten lasse ich das QP wohl 2-3 Tage dort
und wenn sie es dann nicht hinbekommen, ...
nun, noch habe ich die Hoffnung, dass sie eine "Premium-Werkstatt" sind :w q:

Marc S. for Z schrieb:
bis, ja bis ich an der Tanke war und dort nur eine Dose Red/Bull gekauft hab....

Das ist irgendeine Lapalie, Marc. Da steckt nichts Grosses dahinter, irgendein Sensor, Kabel oder ein Luftschlauch mit Riss / Knick...
Ich bin sicher, die Jungs suchen beim zweiten Besuch mal anständig nach der Ursache und kommen auch darauf, was die Zickereien auslöst.

Premium? Naja, Papier ist ja bekanntlich geduldig, sehr geduldig und solange man selber die Massstäbe für "premium" festlegen kann...Du weisst, was ich sagen will, oder?

pentatomic schrieb:
Das ist irgendeine Lapalie, Marc. Da steckt nichts Grosses dahinter, irgendein Sensor, Kabel oder ein Luftschlauch mit Riss / Knick...
Ich bin sicher, die Jungs suchen beim zweiten Besuch mal anständig nach der Ursache und kommen auch darauf, was die Zickereien auslöst.

Premium? Naja, Papier ist ja bekanntlich geduldig, sehr geduldig und solange man selber die Massstäbe für "premium" festlegen kann...Du weisst, was ich sagen will, oder?

Wie schon gesagt, mein persönliches Urteil :w %: fällt mit deren zweitem Versuch...:B
Bisher war ich sonst sehr zufrieden mit den Wiesmännern,
wir werden es also sehen :M !!!

Marc S. for Z schrieb:

für dich echt blöd marc, aber leider ist es heutzutage auch mit den besten fehlersuchsystemen immer schwerer geworden exakte aussagen über die fehlerursache zu machen ... bei ungünstig auseinanderlaufenden toleranzen bestimmter komponenten oder mehrfachfehlern hast du nahezu keine chance diese fehler zu reproduzieren, besonders wenn sie unter ganz spezifischen bedingungen des realtimebetriebs auftreten ... gerade die werkstätten können sich im endeffekt immer nur durch tausch der möglicherweise beteiligten sensoren oder steuerkomponenten an einen fehler herantasten ... :M und das ist wie überall ein thema der kosten ... :B

Klaus_2 schrieb:
für dich echt blöd marc, aber leider ist es heutzutage auch mit den besten fehlersuchsystemen immer schwerer geworden exakte aussagen über die fehlerursache zu machen ... bei ungünstig auseinanderlaufenden toleranzen bestimmter komponenten oder mehrfachfehlern hast du nahezu keine chance diese fehler zu reproduzieren, besonders wenn sie unter ganz spezifischen bedingungen des realtimebetriebs auftreten ... gerade die werkstätten können sich im endeffekt immer nur durch tausch der möglicherweise beteiligten sensoren oder steuerkomponenten an einen fehler herantasten ... :M und das ist wie überall ein thema der kosten ... :B

:t ... genau - und derwegen entferne ich mich nun von hier, um die momentane Sonne auszukosten, bevor die Wolken sie gleich wieder verdrängen :s :b :t

hastalavistababes :M q:

guten morgen allerseits

hab ich euch eigentlich schon erzählt, dasss ... ach ne, da gibt's ja jetzt nen anderen thread für :b :d

zetatres schrieb:
:t ... genau - und derwegen entferne ich mich nun von hier, um die momentane Sonne auszukosten, bevor die Wolken sie gleich wieder verdrängen :s :b :t

Tschö Voller......genieße :@, solange sie da ist! :t :M

little-venus schrieb:
guten morgen allerseits

hab ich euch eigentlich schon erzählt, dasss ... ach ne, da gibt's ja jetzt nen anderen thread für :b :d

genau, mach dich rüber mit solchen Gedanken :w %:

Guten Morgen Dany :) :*

Klaus_2 schrieb:

Wenn sie sie für 2-3 Tage bekommen, haben sie ja genug Zeit :s :w !!!
...und über die Kosten streiten wir erst, wenn sie wieder richtig läuft B; :M !!!

zetatres schrieb:

Diese Überleitung mal wieder... :t %:

Tschau Volker & genieße es :t

zetatres schrieb:

na denne viel spaß volker :t ... und koste nicht zu viel sonne ... datt gibt rot ... :d q:

little-venus schrieb:
guten morgen allerseits

servus dany :* ... neee hast du nicht, aber wenn es dich erleichtert kannst ja schon mal anfangen ... %: :w

Zurück
Oben Unten