frust am dienstag ...

AW: frust am dienstag ...

Klaus_2 schrieb:
na denne viel spaß volker :t ... und koste nicht zu viel sonne ... datt gibt rot ... :d q:

Volker mag es doch rot ... :w :#
comic-ferrari.gif
:#

So, werde mir jetzt schon mal meinen Salat für Middag schnipseln und fertig machen. :9 Also schon mal Mahlzeit! %:

mahlzeit zusammen ... isch komme gerade aus der kantine ... heute gab es wieder die gute currywurst mit pommes ... :9

aber jetzt brauche ich erst einmal einen ...

LatteM1.jpg
LatteM1.jpg
cappucino.jpg
cappucino.jpg
espresso.jpg

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit zusammen ... isch komme gerade aus der kantine ... heute gab es wieder die gute currywurst mit pommes ... :9

aber jetzt brauche ich erst einmal einen ...

Mahlzeit Klaus %: ,

ich werde jetzt auch mal etwas futtern gehen :9 ;
Kaffeegetränke lasse ich also erstmal stehen !!!

Mahlzeit!

Bei mir gab's zum Mittag ein ellenlanges Telefonat mit einem Partner und dann noch ein Gespräch mit der Geschäftsführung...
Immerhin ist das kalorienarm! ;)

pentatomic schrieb:
Mahlzeit!

Bei mir gab's zum Mittag ein ellenlanges Telefonat mit einem Partner und dann noch ein Gespräch mit der Geschäftsführung...
Immerhin ist das kalorienarm! ;)

Bei mir gab es heute ein lecker Nudelgericht :9 ,
was allerdings bestimmt nicht kalorienarm war... :# !!!

Marc S. for Z schrieb:
Bei mir gab es heute ein lecker Nudelgericht :9 ,
was allerdings bestimmt nicht kalorienarm war... :# !!!

Solange es schmeckt...

Bei mir stehen heute Abend auch noch heftige Kalorien-Orgien auf dem Plan.
Ich weiss zwar noch nicht, was aufgetischt wird, aber es wird a)sehr viel und b)sicher gut sein, vom Wein ganz zu schweigen...
Fraglich allerdings, wie ich dann nach Hause komme, ohne meine Kiste hier stehen zu lassen, aber wir werden sehen...

pentatomic schrieb:
Solange es schmeckt...

Bei mir stehen heute Abend auch noch heftige Kalorien-Orgien auf dem Plan.
Ich weiss zwar noch nicht, was aufgetischt wird, aber es wird a)sehr viel und b)sicher gut sein, vom Wein ganz zu schweigen...
Fraglich allerdings, wie ich dann nach Hause komme, ohne meine Kiste hier stehen zu lassen, aber wir werden sehen...

Das hat es :9
und was da bei Dir bevor steht, das hört sich ja auch gut an :t !!!

Marc S. for Z schrieb:
Das hat es :9
und was da bei Dir bevor steht, das hört sich ja auch gut an :t !!!

...ist zwar geschäftlich, aber immerhin besser, als den Termin "trocken" durchzustehen!
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich bei dem Wetter lieber früher heimgegangen wäre und auf dem sonnigen Balkon noch ein paar Dinge erledigt hätte, aber man kann sich's halt nicht aussuchen...

pentatomic schrieb:
...ist zwar geschäftlich, aber immerhin besser, als den Termin "trocken" durchzustehen!
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich bei dem Wetter lieber früher heimgegangen wäre und auf dem sonnigen Balkon noch ein paar Dinge erledigt hätte, aber man kann sich's halt nicht aussuchen...
super essen und balkon schliessen sich irgendwie aus, es sei denn du kochst selbst ... aber während der zeit kannst du ja wiederum nicht auf dem balkon sitzen :M %: ... lass es dir heute abend schmecken ... und nimm anschliessend ein taxi auf firmenkosten :t

Klaus_2 schrieb:
super essen und balkon schliessen sich irgendwie aus, es sei denn du kochst selbst ... aber während der zeit kannst du ja wiederum nicht auf dem balkon sitzen :M %: ... lass es dir heute abend schmecken ... und nimm anschliessend ein taxi auf firmenkosten :t

Stimmt Klaus, wo Du Recht hast...

Ein Taxi zu nehmen hiesse aber, das Coupé über Nacht hier stehen zu lassen - nee, lieber nicht, so dringend ist das mit der Komplettlackierung auch noch nicht...
Vielleicht sollte ich zusehen, dass ich die Kiste vor dem Termin in meine Garagenbox bringe? Ach, ich weiss auch noch nicht, vielleicht sollte ich auch nach einen Viertel auf Wasser umsteigen. Bis ich dann heimmöchte bin ich auch wieder auf 0,0 o/oo angekommen...

uups - jetzt habe ich es doch getan :#
und mich zu diesem Spritpreissche..ss geäußert...
s-angst.gif

Hoffe, Ihr habt mich dennoch gern :# :uneasy: :uhoh:

Marc S. for Z schrieb:
uups - jetzt habe ich es doch getan :#
und mich zu diesem Spritpreissche..ss geäußert...
s-angst.gif

Hoffe, Ihr habt mich dennoch gern :# :uneasy: :uhoh:

Naja, war inhaltlich ja noch wesentlich moderater, als so manche Deiner Vorposter...

Ich halte mich da aber lieber raus, da mir die "Weltsicht" mancher Poster doch zu sehr vereinfacht scheint und u.a. auch deshalb, weil es mich nicht bzw. nur extrem selten betrifft, was das Benzin "am freien Markt" kostet. :X

pentatomic schrieb:
Naja, war inhaltlich ja noch wesentlich moderater, als so manche Deiner Vorposter...

Ich halte mich da aber lieber raus, da mir die "Weltsicht" mancher Poster doch zu sehr vereinfacht scheint und u.a. auch deshalb, weil es mich nicht bzw. nur extrem selten betrifft, was das Benzin "am freien Markt" kostet. :X

Wollte mich da eigentlich auch raus halten,
aber irgendwie ging das gerade nicht mehr :# :M ...

Eigentlich bin ich ja auch hier im Forum um Spass und Freude zu haben
und nicht um mich aufzuregen, aber als Spediteur ist die Reizschwelle
bei solchen Themen einfach schneller erreicht...

Egal - hatte ich schon erwähnt %: ,
dass ich heute ein leckeres Nudelgericht zu Mittag hatte :9 %:

Marc S. for Z schrieb:
Egal - hatte ich schon erwähnt %: ,
dass ich heute ein leckeres Nudelgericht zu Mittag hatte :9 %:

Dafür gibt's einen separaten Thread! ;) :d
Und ja, das hattest Du bereits...

So, compadres, ich darf mich jetzt verabschieden - zuerst knechten, das schlemmen!

Einen schönen Tag weiterhin!

Tom

pentatomic schrieb:

So, compadres, ich darf mich jetzt verabschieden - zuerst knechten, das schlemmen!

Tom

Ciao Tom %: ,

und lass es Dir gut schmecken am Abend :t

pentatomic schrieb:

Tom
schönen spätnachmittag tom und erfolgreiche geschäfte ... :t

So, nachdem wir über 'ne halbe Stunde neue Bewerbungen durchgegangen und schon mal eine Vorentscheidung getroffen haben, werde ich jetzt gleich den "Heimflug" antreten. :t Leider haben sich die Wolken nun auch hier verdichtet und von :@ ist nix mehr zu sehen. Schade :# Hoffentlich ist es aber bei uns zu Hause noch trocken..... will Rasen määhäähähennn :b

EDIT: Tschö, schönen Feierabend und bis morgen! %: :*

silver-james schrieb:
So, nachdem wir über 'ne halbe Stunde neue Bewerbungen durchgegangen und schon mal eine Vorentscheidung getroffen haben, werde ich jetzt gleich den "Heimflug" antreten. :t Leider haben sich die Wolken nun auch hier verdichtet und von :@ ist nix mehr zu sehen. Schade :# Hoffentlich ist es aber bei uns zu Hause noch trocken..... will Rasen määhäähähennn :b

Tschüss Maike %: :* ,

Komm gut nach Hause und määhää nicht zu viel :w %:

Zurück
Oben Unten