AW: frust am dienstag ...
hallo ralph !!!

Greywolfe schrieb:schönen guten abend zusammen....![]()
![]()
hallo ralph !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Greywolfe schrieb:schönen guten abend zusammen....![]()
![]()
servus connyCYBERCAT schrieb:schönen abend zusammen ...![]()
![]()
![]()
der frust hat sich etwas gelegt ... im büro paßt alles wieder halbwegs ...![]()
![]()
hier waren allerdings die kästen noch verkehrt rum ...
edit: und die jalousie hing noch korrekt oben ... hab ich dann am nachmittag beim dunkler-stellen ruiniert ... rrrratsch, sauste runter ... aus ...![]()
![]()
![]()
![]()
servus ralph ... bist aber früh aktiv heute ...Greywolfe schrieb:schönen guten abend zusammen....![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:upsala, dann suche mal ganz vorsichtig ... nicht, dass man den bums bis hier hört ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
silver zzzz schrieb:Und? Hast des Kölsch verstanden oder hat er sich wegen Linda Mühe zum Hochdeutsch gegeben?![]()
![]()
![]()
Die Zeit ist bei solchen Besuchen immer knapp.![]()
Hi Klausi![]()
Tschüß Marc
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:servus conny![]()
... sieht doch schon so richtig wohnlich aus
![]()
habt ihr etwa nur innenjalousien ...![]()
man hast du mich erschrecktzetatres schrieb:- gibt wohl anscheinend neue Sicherheitsbestimmungen
![]()
sind nur noch kleinere Gemenge verfügbar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... warum werde ich nur das unsägliche gefühl nicht los, dass du mich auf den arm nehmen möchtest ...CYBERCAT schrieb:nein, NUR außenjalousien ...![]()
![]()
hallo klaus !!![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... warum werde ich nur das unsägliche gefühl nicht los, dass du mich auf den arm nehmen möchtest ...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Guten Abend zusammen![]()
wünsche wohl geruht zu haben während der Arbeit...![]()
![]()
Es ging so gerade noch. Ich habe gerade meine tägliche Infusion bekommen, die meine Ohren wieder verbessern soll, bisher mit mäßigem Erfolg...silver zzzz schrieb:Hallo Dieter!![]()
![]()
Ja, der Büroschlaf war sehr erquickend und nu gehts mir seeeehr gut.![]()
Ich hoffe, Dein Tag war auch nicht stressig.![]()
hat mich nur gewundert warum die so urplötzlich beim verstellen runtergekommen sind ... bei den elektrisch betriebenen ist es doch derart selten, dass alle zugseile auf einmal kaputt gehen ...CYBERCAT schrieb:na was jetzt ??![]()
![]()
![]()
diese jalousien sind außen angebracht, innen haben wir gar nichts ...![]()
![]()
dwz8 schrieb:Es ging so gerade noch. Ich habe gerade meine tägliche Infusion bekommen, die meine Ohren wieder verbessern soll, bisher mit mäßigem Erfolg...![]()
Klaus_2 schrieb:hat mich nur gewundert warum die so urplötzlich beim verstellen runtergekommen sind ... bei den elektrisch betriebenen ist es doch derart selten, dass alle zugseile auf einmal kaputt gehen ...![]()
![]()
Hast Du etwa zu mir gesprochen am Sonntag?silver zzzz schrieb:Ohje, ich hoffe, es bessert sich.Habe am So teilweise gemekrt, daß Du nichts hörst.
Mache aber nicht wieder solche "Dummheiten".
Versprichst?
![]()
mei, mich hat's halt gewundert ... da darf man doch wohl mal nachfragen, oder ...silver zzzz schrieb:Klaus, was hast Du denn eigentlich mit diesen dämlichen Jalousien?![]()
![]()
Also, ich hab keine.Und ob Conny oder wer von außen oder von innen.....
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:hat mich nur gewundert warum die so urplötzlich beim verstellen runtergekommen sind ... bei den elektrisch betriebenen ist es doch derart selten, dass alle zugseile auf einmal kaputt gehen ...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Hast Du etwa zu mir gesprochen am Sonntag?![]()
![]()
![]()
Ich war schon ganz erstaunt, das nichts ankam...![]()
![]()
Ein bißchen Hoffnung habe ich noch, ist schon viel besser als letzte Woche. Da habe ich wirklich nichts mitbekommen.![]()
silver zzzz schrieb:Du hast das "Versprechen" vergessen.*Tanjasmileyan*
... das erklärt einiges ...CYBERCAT schrieb:sie sind auch nicht elektrisch, sondern mit so einer art handkurbel ...![]()
ist wohl alles schon etwas älter da ...![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:hallo dieter !!![]()
![]()
wir sind alle keine chefs, also is nix mit ruhen während der arbeit ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()