Frust mit Händler? Einfach Auto demolieren ;)

wehe, wenn sie losgelassen :j .... lächerliche und cholerische Aktion eines dekandenten Neureichen.
Gibt es in China keine Rechtsanwälte .... &:

Da fragt man sich doch ob es einigen zu gut geht oder ob sie einfach nur den letzten Schuss nicht gehört haben! Bin ich froh das ich solche Probleme nicht habe ;) aber da kann man mal sehen - Deppen gibt es überall....

Ich find's in Ordnung... Wenn man es sich leisten kann ;) Wenn der Service nicht stimmt oder man sich "verarscht" vorkommt, sollen Die doch den Schrott behalten. Genau wegen dieser Serviceflaute bei manchen Autohäusern bin Ich dort kein Kunde mehr ;)

Ich find's in Ordnung... Wenn man es sich leisten kann ;) Wenn der Service nicht stimmt oder man sich "verarscht" vorkommt, sollen Die doch den Schrott behalten. Genau wegen dieser Serviceflaute bei manchen Autohäusern bin Ich dort kein Kunde mehr ;)
Aber dein Auto hast du noch oder? :)

Solange wie es möglich ist :) wird aber wohl der letzte Wagen sein. Die Markenmentalität geht vor die Hunde. In dem Autohaus wo ich meinen her hab, wurde mir schon freundlich der Ausgang gezeigt. Entweder halten 90% der Kunden den Mund und Schlucken... Oder sind noch nicht in der Servicewüste Deutschland angekommen ;)

Es soll aber auch Marken geben wie Subaru, Toyota oder Lexus, wo der Kunde auch Kunde ist ^^

Aha... War bei uns anders, die wollten kein Auto verkaufen daher kann ich dir gar nicht sagen wie der Service ist ;)

Das Gefühl hatte Ich bei Porsche und Audi auch... Immer wieder interessant wie die Überleben können :p

Zurück
Oben Unten