Frust-Thread!

AW: Frust-Thread!

Dolly schrieb:
NATÜRLICH HAB ICH DAS POLYTEC NICHT IM Z3 VERGESSEN, das liegt jetzt im Kofferraum vom 3er und bringt ihn sozusagen von innen nach aussen zum glänzen - und wer weiss wie lange.... :X &:

Und wie man so schön sagt - es sind die inneren Werte, die zählen, gell Kev!!! :7madz:


:d :d :d :d :d :t %:

von inneren Werten hab ich gestern wirklich genug gesehen :X
 
AW: Frust-Thread!

Aha! Daraus lässt sich schliessen das mein Z4 ein charakterloser Blender ist, der nur nach aussen eine gute Figur abgibt....ihr zwei kommt mir schon nochmal in die Finger....:5knifez:
 
AW: Frust-Thread!

*schleimmoduson
Aaaaber Massi, jeder weiss doch, dass dein Z4 aussen UND innen jederzeit eine gute Figur abgibt!!!
*schleimmodusoff

Ob nun Charakter der ordentlich blendet oder Schmutzfink, der innerlich strahlt - egal - Hauptsache, man versteht sich, hihi.... :11smashz:

Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch :b
 
AW: Frust-Thread!

CH Z4 schrieb:
Das wichtigste hast Du eigentlich schon.

Empfehlenswert wäre da sicher noch das CF medium und strong. Das medium ist hervorragend geeignet um feine Kratzer vor der eigentlichen Behandlung zu entfernen, das Strong falls Du mal was wirklich heftiges rausmachen musst.

Was ich mal ausprobieren werde ist der Scheibenreiniger, der soll ja laut Test im Motor-Classic überirdisch sein...:s

Ja, das hatte ich vergessen, das Medium hol ich mir auf jeden Fall noch.
Vorbesitzer - Waschanlage - feine Schleifspuren.

Den Crystal Glasreiniger kenn ich. Durfte ich mal bei nem Bekannten probieren. Echt gut das Zeug.
 
Zurück
Oben Unten