Fuhrparkerweiterung Z4 3.0i / Preisfindung?!

DerBottroper

Fahrer
Hallo zusammen,

erstmal muß ich hier ein dickes Lob los werden. Tolles Forum:t

Nachdem ich letzte Woche die Möglichkeit hatte den 3.0i meines Schwagers zu fahren möchte ich jetzt auch einen haben:9

Die Ausstattung ist schon ziemlich sicher!
-M-Fahrwerk
-M-Sitze (schwarz)
-Xenon (oder Bi-Xenon)
-MP3 fähiges Radio
-Soundsystem (falls es sowas ohne Navi gibt?)
-Aussenfarbe schwarz oder silber

Hab schonmal bei mobile usw. geguckt. Die Preise reichen von 21T€ bis 25T€ bei vglbaren Autos. Laufleistung lag irgendwo zwischen 50T und 60T. Aufgefallen ist mir, dass die meisten Autos von BMW direkt verkauft werden. Nur wenige von privat. Wie kommt das?

Was ist denn ein angemessener Preis für meine Konfiguration?

AW: Fuhrparkerweiterung Z4 3.0i / Preisfindung?!

Moin Moin

Das Bj. fehlt noch.

Tja die Frage nach den Preisen wurde dieses Jahr schon ca. 10 mal gestellt.

Was solls:)

Also bei der Konfi mit M-Sitzen must du schon nehmen was der Markt bietet.

Zu Priv.verkauf,die Preise sind im Keller,da überlegt man es sich schon ob man seinen Zetti verkauft.

Zu Händlerkauf ,würde ich persönlich machen wegen Garantie,
der Zetti ist in meinen Augen ein unfertiges Auto(war in 2Jahren ca.40 mal
in der Werkstatt)

und JAAA ich würde wieder einen kaufen

Zu den Preisen,ich gehe zu einem Händler meines Vertrauens im näheren Umkreis und schaue mir die Autos an,wenn kein passender dabei ist kann er bestimmt einen nach deinen Wünschen besorgen.
Denn es ist nichts wichtiger, für die Kulanzabwicklungen der nächsten
Jahre ,als ein vertrauenswürdiger BMW Händler.
Habe bei den letzten 3 Fahrzeugen diesbezüglich gute Erfahrung
gemacht.
Desweiteren, wenn mir persöhnlich ein Auto zusagt und der Preis stimmt nach ein wenig Handeln,dann kaufe ich.
Diese entscheidung kann mir kein noch so Gutes Forum abnehmen

gruß
Karsten

Moin Moin

Je nach Zustand des ZZZZ paßt der Preis.

gruß
Karsten

Hab schonmal bei mobile usw. geguckt. Die Preise reichen von 21T€ bis 25T€ bei vglbaren Autos. Laufleistung lag irgendwo zwischen 50T und 60T.
Was ist denn ein angemessener Preis für meine Konfiguration?

Ich würd sagen so im Bereich von 21.000 bis 25.000 Euro? :w

Hallo Karsten,

Bj. ab 2005 wegen der weissen Blinker.

Ab 2005 hast Du auch kein Problem mit einem MP3-fähigen Radio, da alle Radios ab 2005 MP3-fähig sind :w. Ich habe meinen "von privat" gekauft und keinerlei Probleme gehabt. Allerdings würde ich meinen aktuell auch nicht verkaufen wegen des massiven Preisverfalls, der sich m.E. in den nächsten 1-2 Jahren wieder normalisieren wird. Viel Erfolg beim Kauf. Du wirst es nicht bereuen. :t

Hallo zusammen,

erstmal danke für die Meinungen! Aufgrund der vielen Anfragen was mit dem 911er aus der Signatur passiert kann ich sagen, er steht zum Verkauf. Bitte alles weitere per PN. Danke!!!

Mal Spaß beiseite... Für ein 3.0i (also bis BJ 2005 oder so, danach gabs ja den si) würd ich mal beim Händler nicht mehr als 19'-22' veranschlagen. Von Privat nochmal 10-15% weniger. Mobile.De-Preise sind eh nur eine ganz grobe Hausnummer, gerade bei so Ladenhütern.

Zurück
Oben Unten