Führung SR Technics: bisschen an den Flugzeugen schrauben ;)

testdriver

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Wir organisieren eine Führung bei SR Technics (http://www.srtechnics.com) Zürich Flughafen. Es werden voraussichtlich eine A340, eine A330 und eine MD-11 im Hangar stehen.

Datum: 17.02.2006 Zeit: 17:15

Ob wir Düsentreibwerke oder Pilotensitze als giva-aways mit nach Hause nehmen dürfen bezweifle ich zwar, aber für den einen oder anderen Technik-begeisterten wird es auch so ganz interessant werden.

Falls Du mitkommen möchtest, bitte verbindlich zusagen.

AW: Führung SR Technics: bisschen an den Flugzeugen schrauben ;)

Hach...warum macht ihr immer die geilen Sachen wenn ich nicht hingehen kann....:#

CH Z4 schrieb:
Hach...warum macht ihr immer die geilen Sachen wenn ich nicht hingehen kann....:#

ja tut mir leid - soll ich Dir ein Souvenir mitbringen? Flugzeugreifen? Sauerstoffmaske?

Das Thema der Führung ist übrigens: "wie zerlege ich ein Flugzeug in seine Einzelteile und setze es danach wieder zusammen, ohne dass am Ende zu viele wesentliche Teile übrig sind?" :b

P.S. es sind noch 6 Plätze frei

Danke dir für das Angebot, aber ich war erst gerade vor einem halben Jahr dort B;

:b :b
inquerior schrieb:
Danke dir für das Angebot, aber ich war erst gerade vor einem halben Jahr dort B;

... dann geh doch nochmal hin. q: :b

CRO schrieb:
:b :b

... dann geh doch nochmal hin. q: :b

ich weiss, ich bin ja ein sehr vergesslicher Mensch, aber das ist doch ein biiiiisschen zu wenig lange her als das es schon aus meinem Gedächtnis verschwunden wäre %: :P

also wenn, dann ginge ich sowieso nur wegen dem letzten Teil wo man dann vor diesen riesigen Hangars im Sonnenuntergang auf dem Rollfeld steht, das Kerosin in der Luft bzw. in der Nase riecht und den startenden Jets zusieht ... da kommt man schon in Ferienstimmung :B B;

aktuell: Es ist noch 1 Platz frei.

Aaach neeeee ;( Ihr glaubt nicht was ich jetzt gerade per Interner Post zugestellt bekommen habe...

"Einladung zum Blabla-Projekt-Event vom 03.März 06"

Programm:

blabla
bla

16.00 Besichtigung Flughafen Werft (SR-Technics)
Tonbildschau, Rundgang Werkstätten, Triebwerksüberholung, blablabla...

:g :g :g :g

18.45 Nachtessen in www.runway34.ch

(naja oke, fürs essen bin ich immer zu haben...)

blabla
bla

zum Glück hab ich mich nicht auchnoch bei testrivers Rundgang angemeldet %:

Zurück
Oben Unten