Fun Auto für den Winter?

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

ich habe gerade langeweile....und da kommen mir immer kranke Ideen :D

Hätte gerne ein Spaßauto für den Winter...Mir schwebt da ein E30, E36 vor...Oder ein Golf 3 VR6 Syncro...Was könnt ihr mir noch empfehlen? Das Budegt liegt so bei ca. 4k...Es ist auch offen, ob ich die Kiste dann behalte oder im Sommer wieder verkaufe ;)

Ein VR6 wäre schon nice :wm Ich hatte ja mal selbst einen....Schnell war er nicht, aber der Sound :D Und ein E30...schöne mit Heckantrieb im Winter...das wäre auch lustig :)

Oder weitere relativ günstige Alternativen? Danke ;)

AW: Fun Auto für den Winter?

Hallo zusammen,

ich habe gerade langeweile....und da kommen mir immer kranke Ideen :D

Hätte gerne ein Spaßauto für den Winter...Mir schwebt da ein E30, E36 vor...Oder ein Golf 3 VR6 Syncro...Was könnt ihr mir noch empfehlen? Das Budegt liegt so bei ca. 4k...Es ist auch offen, ob ich die Kiste dann behalte oder im Sommer wieder verkaufe ;)

Ein VR6 wäre schon nice :wm Ich hatte ja mal selbst einen....Schnell war er nicht, aber der Sound :D Und ein E30...schöne mit Heckantrieb im Winter...das wäre auch lustig :)

Oder weitere relativ günstige Alternativen? Danke ;)

hey,

was hälst du von nem 190er benz???

hab mir jetzt selbst einen gekauft fütr den winter... mach richtig spass... der is so leicht auf der hinterachse, da kannste jede kurve quer fahren!

e36 geht m.meinung nach gar nicht...

und golf muss auch nicht sein

ich würde zwichen e30 und 190er entscheiden

hey,

was hälst du von nem 190er benz???

hab mir jetzt selbst einen gekauft fütr den winter... mach richtig spass... der is so leicht auf der hinterachse, da kannste jede kurve quer fahren!

e36 geht m.meinung nach gar nicht...

und golf muss auch nicht sein

ich würde zwichen e30 und 190er entscheiden

Ich habe eigentlich eine absolute Abneigung gegen die Taxi Firma ;)

Also wird es dann wohl ein E30...wobei so einen alten Jaguar finde ich auch gediegen :) Aber der Unterhalt...

Ford. Gibt es da etwas?

ford??? ich denk du suchst ne schöne heckschleuder ;)

ich hatte auch immer ne abneigung gegen taxis, aber seit ich mein taxi habe find ich die dinger irgendwie cool;)

e30 is schon cool... aber auch schwer was vernünftiges zu finden!

die meißten sind total verbastelt oder in schlechtem zustand1

hab auch danach gesucht dieses jahr... :#

was hälste von nem e34? damit haste auch spass und sogar mehr platz als im e30:t

ansonsten....was hälste von nem alten opel! die teile find ich absolut geil... c kadett, oder nen commo? aber da wirds schwer mit deinem budget was gutes zu finden

Wenn e30, dann bitet nicht verheitzen/verbasteln/kaputt fahren.
Mein jetziges Winterauto ist auch ein e30 316i den ich vor der Verschrottung gerettet habe, Bilder werden folgen.
Vernünftige e30 sind aber entweder teuer oder mit sehr viel Arbeit verbunden!

ford??? ich denk du suchst ne schöne heckschleuder ;)

Also Ford mit Heckantrieb gibt es doch einige und alle alten sowieso:

z. B. Sierra, Scorpio alter Taunus, Granada, Consul und natürlich ober TOP Capri 6 Zyl 2 Ender Blattfedern und sehr leicht auf der Hinterachse!

Zurück
Oben Unten